out für die schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 29.06.06 @ 10:18

Jajaja, und Du hast noch nie "Scheiss XY" im Stadion gerufen, ne? Soviel zu Respektlosigkeit. Mal abgesehen davon sollte man das nicht gleich als Anti- Schweiz ansehen -die Schweizer geniessen viele Sympathien in D! Übrigens wird in allen Stadien Deutschland "angefeuert" oder "Poldi" gerufen. Falls Du es noch nicht bemerkt hast, die WM findet in Deutscland statt. ;-)

geh mir nicht auf den sack! thema ist erledigt!
und: ja, ich gehe immer basel-gc schauen und singe das südkurven lied.

bayern

Beitragvon bayern » 29.06.06 @ 10:52

elsener hat geschrieben:

geh mir nicht auf den sack! thema ist erledigt!
und: ja, ich gehe immer basel-gc schauen und singe das südkurven lied.

achso du bist das

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.06.06 @ 11:12

@panchito

ich bin nicht ganz einverstanden, dass vogel nicht (auch) für die offensive verantwortlich sein soll.
der erste pass in einer angriffsauslösung ist einfach der wichtigste .wenn dieser sauber, scharf und präzise ankommt enstehen schnelle und gefährliche angriffe. das problem war, dass sich vogel extrem defensiv verhalten hat (musste?) und damit cabanas in verlegenheit brachte. dieser musste ebenfals weiterhinten spielen als ihm lieb war und damit entstand zwischen vogel-cabanas und den stürmern ein "abstandsloch" von bis zu 30 metern. somit konnt keine bindung zwischen mittelfeld und sturm entstehen.
vogel ist absolut dafür verantwortlich, dass die schweizer zu null spielen konnten und das war echt weltklasse (darf auch einmal geschrieben werden), aber er hat das spiel nach vorne und in die breite klar behindert und somit den mittelfeldspielern die möglichkeit genommen die stürmer zu lancieren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 29.06.06 @ 11:50

Streller der möchtegern Held aus der Türkei (selbst auf wikipedia steht unter Marco Streller das er zuerst einen Penalty verschuldete bis er sein ach so wichtiges Tor geschossen hat, welches gar nicht nötig gewesen wäre ohne seinen verschuldten Penalty) ist der hauptschuldige, die Medienhure welche in der Buli kaum ein Bein vor das andere bringt hat sich beim Penaltyschiessen vorgedrängt und wollte es den deutschen Zuschauer die zuvor Poldilieder sangen zeigen das in der letzten Saison noch ein anderer Stürmer bei Köln war.
Nun da Streller ein Stolperi ist war er natürlich nicht fähig den Penalty zu versenken und hat somit den nachfolgenden Schützen noch mehr Druck aufgelastet!

MARCO STRELLER RAUS AUS DER NATI!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.06.06 @ 11:51

King hat geschrieben:Streller der möchtegern Held aus der Türkei (selbst auf wikipedia steht unter Marco Streller das er zuerst einen Penalty verschuldete bis er sein ach so wichtiges Tor geschossen hat, welches gar nicht nötig gewesen wäre ohne seinen verschuldten Penalty) ist der hauptschuldige, die Medienhure welche in der Buli kaum ein Bein vor das andere bringt hat sich beim Penaltyschiessen vorgedrängt und wollte es den deutschen Zuschauer die zuvor Poldilieder sangen zeigen das in der letzten Saison noch ein anderer Stürmer bei Köln war.
Nun da Streller ein Stolperi ist war er natürlich nicht fähig den Penalty zu versenken und hat somit den nachfolgenden Schützen noch mehr Druck aufgelastet!

MARCO STRELLER RAUS AUS DER NATI!

danke king. ist ebenso mein empfinden.

Bani

Beitragvon Bani » 29.06.06 @ 12:21

Naja.. wenn er nicht selber geht, trägt es hoffentlich wenigstens was zu seiner Entwicklung bei. Aber dass es mit seiner Karriere (ich meine Streller) wieder aufwärts geht, möchte ich bezweifeln. Und als vernünftig würde ich ihn nicht einstufen..
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Panchito

Beitragvon Panchito » 29.06.06 @ 13:01

Demokrit hat geschrieben:@panchito

ich bin nicht ganz einverstanden, dass vogel nicht (auch) für die offensive verantwortlich sein soll.
der erste pass in einer angriffsauslösung ist einfach der wichtigste .wenn dieser sauber, scharf und präzise ankommt enstehen schnelle und gefährliche angriffe. das problem war, dass sich vogel extrem defensiv verhalten hat (musste?) und damit cabanas in verlegenheit brachte. dieser musste ebenfals weiterhinten spielen als ihm lieb war und damit entstand zwischen vogel-cabanas und den stürmern ein "abstandsloch" von bis zu 30 metern. somit konnt keine bindung zwischen mittelfeld und sturm entstehen.
vogel ist absolut dafür verantwortlich, dass die schweizer zu null spielen konnten und das war echt weltklasse (darf auch einmal geschrieben werden), aber er hat das spiel nach vorne und in die breite klar behindert und somit den mittelfeldspielern die möglichkeit genommen die stürmer zu lancieren.

ich habe aber nicht gesagt, dass er nicht verantwortlich sein soll, dass er nicht vermehrt versuchen muss den ersten ball in die offensive zu spielen. aber ich habe gesagt, dass man gewusst hat das vogel nicht dieser spieler ist. für mehr offensive hätte man dann auf anderen positionen etwas ändern sollen, z.b. auf dem linken flügel. oder man hätte vogel durch einen spieler ersetzen sollen der gegen vorne mehr qualitäten hat, dafür gegen hinten weniger. dieses risiko wollte köbi anscheinend nicht eingehen. ich denke schon das vogels aufgabe z.b. im ukraine-spiel war zu schauen das die immer wieder neuformierte innenverteidigung gut vom mittelfeld her abgeschirmt wird.

ich bin einverstanden, dass er das spiel oftmals verschleppt, denke aber das es eher die aufgabe cabanas gewesen wäre gegen vorne etwas kreativität zu bringen. mal einen antritt, oder einen überraschenden pass. wie genau die taktischen vorgaben von köbi waren wissen wir alle nicht, aber vogel jetzt als sündenbock hinzustellen ist mit sicherheit falsch. denn seine primären aufgaben hat er erfüllt.

ausser von barnetta kam überhaupt nichts aus dem mittelfeld.... auch nicht von wicky und nicht von cabanas, dem ich das noch am ehesten zugetraut hätte.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball allgemein“