Simon hat geschrieben:Mir wird die ganze Sache langsam aber sicher zu bunt.
Simon hat geschrieben: Es scheint so als wäre der deutschen Presse nicht bewusst wie viele gute Spieler schon in wichtigen Situationen einen Elfer verschossen haben weil derjenige keine guten Nerven hatte
Simon hat geschrieben: Die Schweizer werden nicht selten mit schwachen Noten beglückt so dass die fehlende Objektivität augenfällig ist.
... die teils recht überheblichen Medien von sich geben ...
Simon hat geschrieben: Der Frust sitzt tief aber wir dürfen dennoch zufrieden sein. Wir haben uns ohne Niederlage von der WM verabschiedet. Man bedenke, dass ausser wir nur der Weltmeister ebenfalls ohne Niederlage nach Hause geht.
Simon hat geschrieben: Schönenberger, Kubi und Muri sollen die Fresse halten. Eine Frechheit dass so ein Stuss den die drei von sich geben in den Medien erscheint.
Simon hat geschrieben: Ich muss den Kopf schütteln wenn ich Schlagzeilen lese wie "Penalty-Trottel" etc. (...) So oder so machen sich die deutschen Medien regelmässig über den Schweizer Fussball lustig ... Man sehe sich mal die Bewertungen beim Bild oder im Kicker an. Die Schweizer werden nicht selten mit schwachen Noten beglückt so dass die fehlende Objektivität augenfällig ist.
vfl-methusalem hat geschrieben:Simon hat geschrieben: Ich muss den Kopf schütteln wenn ich Schlagzeilen lese wie "Penalty-Trottel" etc. (...) So oder so machen sich die deutschen Medien regelmässig über den Schweizer Fussball lustig ... Man sehe sich mal die Bewertungen beim Bild oder im Kicker an. Die Schweizer werden nicht selten mit schwachen Noten beglückt so dass die fehlende Objektivität augenfällig ist.
Sorry, aber was hast du denn (speziell vom Boulevard wie BILD, EXPRESS etc.) für Schlagzeilen erwartet??? Was, denkst Du, würde Samstag im BLICK stehen, wenn den Deutschen morgen gleiches widerführe??? Weiter: Es stimmt einfach nicht, dass DIE deutschen Medien sich regelmässig über den schweizer Fussball lustig machen würden. Gerade im Vorfeld der WM ist immer wieder darauf hingewiesen worden, welch ausgezeichnete Juniorenarbeit die Schweiz macht und dass sie eine junge Nati mit vielversprechender Perspektive haben. Dann führst du als "Beweis" auch noch die Benotungen von BILD und KICKER an... Die Benotungen von Fussballprofis durch selbsternannte Sport"journalisten" ist der grösste Schwachsinn seit Erfindung der Druckmaschine!!! Seit ich einige Jahre selber solche Benotungen machen musste und mitbekommen habe, wie diese "Noten" generell entstehen und welche Aspekte für die Benotung eine Rolle spielen, vermeide ich konsequent, mir diese Noten anzusehen - egal in welchem Medium!!! Was die Benotungen von Spieler angeht, kann ich Dir nur einen ernstgemeinten Tipp geben: Scheiss drauf!!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste