SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.06.06 @ 16:08

Nix da hüppi fügt sich nahtlos an. ich freue mich schon auf die EM, sie werden wohl auch dann noch scheisse sein auch wenn der Anlass in unserem Land ist.
Das blöde ist nur das sicher keiner von ihnen geht weil sie doch alle den Superevent Europameisterschaft erleben wollen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 15.06.06 @ 9:00

mich nervt nur der scheiss gärtner.. vorallem als er das arme ghana-baby entführte.. das muss einen schock fürs leben davon getragen haben!! kann den mal jemand entfernen'? danke

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.06.06 @ 12:25

oinkoink hat geschrieben:mich nervt nur der scheiss gärtner.. vorallem als er das arme ghana-baby entführte.. das muss einen schock fürs leben davon getragen haben!! kann den mal jemand entfernen'? danke

http://www.petitiononline.com/mod_perl/ ... i?uu0088uu
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 20.06.06 @ 8:13

Nach dem Spiel gegen Togo habe ich mich auf die Interviews mit den Spielern gefreut doch stattdessen musste ich mich wieder, genau wie viele andere auch, über die dämlichen Fragen von Gafner ärgern. Barnetta hat er keine einzige Frage über das Spiel gestellt. Stattdessen tausend Fragen darüber wie er das Tor erzielt hat. Auch das Interview mit Köbi hätte man sich sparen können. Warum gibt es verdammt nochmal niemand der wenigstens nur einmal eine interessante Frage stellen kann ? Ist es so schwierig ? Und wenn ich Sutter zuhöre dann werde ich depressiv und mir schläft die linke Hälfte im Gesicht ein.

Aussage des Tages von Hüppi: "Jetzt haben wir also Unentschieden gespielt". Welch weise Worte gleich nach dem Spiel.

Noch was, bitte bitte bitte nehmt dem Beni Turnherr endlich das Mikro weg. Der soll von mir aus einen Lottomatch im Altersheim kommentieren.

bboris
Beitragvon bboris » 20.06.06 @ 8:17

Simon hat geschrieben:Nach dem Spiel gegen Togo habe ich mich auf die Interviews mit den Spielern gefreut doch stattdessen musste ich mich wieder, genau wie viele andere auch, über die dämlichen Fragen von Gafner ärgern. Barnetta hat er keine einzige Frage über das Spiel gestellt. Stattdessen tausend Fragen darüber wie er das Tor erzielt hat. Auch das Interview mit Köbi hätte man sich sparen können. Warum gibt es verdammt nochmal niemand der wenigstens nur einmal eine interessante Frage stellen kann ? Ist es so schwierig ? Und wenn ich Sutter zuhöre dann werde ich depressiv und mir schläft die linke Hälfte im Gesicht ein.

Aussage des Tages von Hüppi: "Jetzt haben wir also Unentschieden gespielt". Welch weise Worte gleich nach dem Spiel.

Noch was, bitte bitte bitte nehmt dem Beni Turnherr endlich das Mikro weg. Der soll von mir aus einen Lottomatch im Altersheim kommentieren.

ja das muss ich dir scon recht geben es ist schon beschissen wie der spricht usw ab und zu war er einfach ruig und hat nichts mehr gesagt sehr guter kommentator.

Spigiboy

Beitragvon Spigiboy » 20.06.06 @ 8:30

Es bringt nichts,wenn man sein Ärger ins Forum schreibt.
Machts so wie ich. Ich schreibe jeden Tag ein beschwerde e-mail an sfdrs! :-)
Immer numme züri, tag und nacht,nur ein gedanke!!!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 20.06.06 @ 9:23

Habe soeben auch SFDRS geschrieben. Sie sollen doch mal ein Kommentatoren-Casting veranstalten...

Die Schweiz sucht den Kommentatoren-Superstar!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball allgemein“