SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 20.06.06 @ 9:44

Simon hat geschrieben:Nach dem Spiel gegen Togo habe ich mich auf die Interviews mit den Spielern gefreut doch stattdessen musste ich mich wieder, genau wie viele andere auch, über die dämlichen Fragen von Gafner ärgern. Barnetta hat er keine einzige Frage über das Spiel gestellt. Stattdessen tausend Fragen darüber wie er das Tor erzielt hat. Auch das Interview mit Köbi hätte man sich sparen können. Warum gibt es verdammt nochmal niemand der wenigstens nur einmal eine interessante Frage stellen kann ? Ist es so schwierig ? Und wenn ich Sutter zuhöre dann werde ich depressiv und mir schläft die linke Hälfte im Gesicht ein.

Aussage des Tages von Hüppi: "Jetzt haben wir also Unentschieden gespielt". Welch weise Worte gleich nach dem Spiel.

Noch was, bitte bitte bitte nehmt dem Beni Turnherr endlich das Mikro weg. Der soll von mir aus einen Lottomatch im Altersheim kommentieren.

hey simon, empfangt ihr im urnerland denn kein deutsches tv? wegzappen, da laufts

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.06.06 @ 9:49

andy hat geschrieben:
hey simon, empfangt ihr im urnerland denn kein deutsches tv? wegzappen, da laufts

offen gesagt reissen auch die kommentatoren auf zdf nicht viel, vorallem das halbzeitduo netzer /delling ist ja wohl unter aller sau, nur leicht besser als goldlöckchen sutter. ein jammer dass eurosport und dsf keine übertragungsrechte für die wm erhalten haben, da versteht man wenigstens ein bisschen was von sport...

p.s.: geil find ich halt immer wenn b.t. irgendwas aus dem statistikarchiv von sf2 ausgräbt und zusammenhangslos etwas über den gegner labert- benny for president!

CapZ
Pressing

Beitragvon CapZ » 20.06.06 @ 9:52

ich bin sutter und erkläre euch jetzt mal wie pressing gespielt wird haha! das war ja lustig!
meiner meinung nach ist jörg stiel noch der beste typ der von zeit zu zeit bim sfdrs quatscht!aber egal, ich schau die wm bei zdf und amüsier mich an der 4er kette nach dem spiel!
Fussball ist schön!

Mido

Beitragvon Mido » 20.06.06 @ 9:53

gelbeseite hat geschrieben:offen gesagt reissen auch die kommentatoren auf zdf nicht viel, vorallem das halbzeitduo netzer /delling ist ja wohl unter aller sau, nur leicht besser als goldlöckchen sutter. ein jammer dass eurosport und dsf keine übertragungsrechte für die wm erhalten haben, da versteht man wenigstens ein bisschen was von sport...

was? netzer und delling sind gut... das ist übrigens nicht zdf sondern ard. zdf haben ein wm-studio mit diesem ex-talkmaster johannes b. kerner. das ist dann scheisse...auch weil urs meier als "experte" dabei ist.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 20.06.06 @ 9:59

Ich fand die Übertragung gestern nicht so schlecht wie hier geschrieben wird. Beni ist meiner Meinung nach für einen Schweiz Match der richtige. Sutter hatte vor allem vor dem Spiel einiges an interessantem zu erzählen.
Im Studio wurde das Spiel gut und vor allem auch kritisch analysiert, was die deutschen nach ihrem Spiel nicht geschafft haben (auch Netzer nicht).
Mich dünkts, als würde hier nach jedem Spiel wieder Mal Kritik reingeschrieben, weil SF aus Prinzip scheisse ist, etwa zehn Leute hängen dann einfach noch ein word an, weils ja cool ist.

Ich möchte bemerken, dass ich ansonsten auch nicht wirklich zufrieden bin mit den Übertragungen, vor allem Kern und Wyler erzählen einigen Stuss und vor allem auch Dinge die nicht stimmen.

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 20.06.06 @ 10:02

Mandingo hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:offen gesagt reissen auch die kommentatoren auf zdf nicht viel, vorallem das halbzeitduo netzer /delling ist ja wohl unter aller sau, nur leicht besser als goldlöckchen sutter. ein jammer dass eurosport und dsf keine übertragungsrechte für die wm erhalten haben, da versteht man wenigstens ein bisschen was von sport...

was? netzer und delling sind gut... das ist übrigens nicht zdf sondern ard. zdf haben ein wm-studio mit diesem ex-talkmaster johannes b. kerner. das ist dann scheisse...auch weil urs meier als "experte" dabei ist.

ach was, nach Startschwierigkeiten wirkt Urs Meier mittlerweile souverän. Selbst bei taktischen Analysen. Und Mainz Coach Klopp, neben Kerner und Meier der dritte Mann, ist jovial, bodenständig salopp und trotzdem messerscharf.

zu Delling/Netzer; die Atmospäre wirkt im Gegensatz zum Zdf steril. Netzers Arroganz kann durchaus wohltuend sein, aber sie kann einem auch auf den Geist gehen.

die Berichterstattung vom SFdrs gestern aus Dortmund, mit Hüppi und Alain Sutter vor Ort war auch sehr gut, das WM Studio mit Gress übrigens auch, und Bögli ist teilweise gar nicht so schlecht wie ihn der Blick macht (Hymne auf Blockflöte = Klasse).

katastrophal ist nur TELE Züri mit ihrem Philipp Schmucki!

Aber eben, hauptsache motzen......

Mido

Beitragvon Mido » 20.06.06 @ 10:16

ok ph., wenn du meinst.

allerdings hab ich gar nicht übers sf gemotzt. ich schau die wm eh auf den deutschen sendern.

Zurück zu „Fussball allgemein“