SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.06.06 @ 11:39

bei der letzten euro wars auch geil.
da haben sie x-beliebige servelat-promis eingeladen, die zwar nichts mit fussball zu tun hatten, aber weil diese irgendetwas mit dem land eines der spielenden teams zu tun hatten.
mal sass da plötzlich stephan lambiel auf dem stuhl (mutter glaub französin) und dieser eiskunstläufer (des fussballs verwandeste sportart) erklärte dann, wieso frankreich gewinnen wird...

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 13.06.06 @ 11:40

Ich schau mir die Spiele meistens auf ORF an. Klar sind die Kommentatoren ein wenig langweilig, dafür kann man das Spiel anschauen, ohne sich alle zehn Sekunden über den Schwachsinn, der unsere TV-Heinis rauslassen, zu nerven.

Sonst steht noch der TSR zur Auswahl. Die sind echt gut.

De Sascha de Masha im Muul!!!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 13.06.06 @ 11:41

die händ au all kei ahnig vo fuessball. Ich mein immerhin bi de grosse musch doch eifach all spiler usswändig käne. Bsp. hät de Moderator bim Tschechiensiel immer wider de Nedved mit em Plasil und de Poborsky mit em Rosizky verwächslet. so spieler muesch eifach us sonere dischtanz locker chöne unterscheide suscht häsch de falsch bruef
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

supporter

Beitragvon supporter » 13.06.06 @ 11:46

BigKahuna hat geschrieben:Ich schau mir die Spiele meistens auf ORF an. Klar sind die Kommentatoren ein wenig langweilig, dafür kann man das Spiel anschauen, ohne sich alle zehn Sekunden über den Schwachsinn, der unsere TV-Heinis rauslassen, zu nerven.

Sonst steht noch der TSR zur Auswahl. Die sind echt gut.

De Sascha de Masha im Muul!!!

ORF....noch grösserer Müll als SFDRS..de Prohaska,und vorallem de PIPI sind ja no schlimmer...das faht scho bide Speach a,de pipi bruch füren Satz 3 minute..
alles wird besser....seit 111 Jahren

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.06.06 @ 12:14

das mit äm pipi stimmt und analysä sind mega langwilig und trochä aber während äm spiel isch es no agnehm.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Simon

Beitragvon Simon » 14.06.06 @ 14:50

Das Problem besteht darin, dass man bei SFDRS so unglaublich von sicher selber überzeugt ist. Sie sind stolz auf die Einschaltquoten und übertragen dies dann auf Ihre Leistung am Mikro oder vor der Kamera doch die Dumpfbacken haben leider noch nicht begriffen, dass es weit und breit keinen Konkurrenzsender in der Deutschschweiz gibt der Sportevents überträgt. Herr und Frau Schweizer sind so gewissermasen gezwungen SFDRS einzuschalten wenn Sie die Spiele nicht auf ORF, ZDF oder wo auch immer sehen möchten. Was ich besonders schlimm finde sind die drei Frauen bei SFDRS. Meine Güte, die eine blinzelt nicht und glotzt in die Kamera als hätte Sie ne Linie gezogen und labbert wie ein Wasserfall, die anderen hat eine dämliche Aussprache und spricht permanent Namen grausig oder falsch aus: "Rooooobi Vaaaaaan Pooooorsiiiiiiii". Toll finde ich auch die Archivbilder aus dem letzten Jahrhundert.

Beni Verschnurrmichgärn, die Kernspaltung, Dani Langwyyyyler und Sascha Ichfindmichgeil sowie Pausenclown Gafner runden das Top Team ab. Der einzige den ich gut finde ist Matthias Hüppi. Er grinst zwar immer aber dafür stellt er keine dämlichen Fragen und hat wenigstens eine Ahnung von Fussball

Mido

Beitragvon Mido » 14.06.06 @ 15:03

Simon hat geschrieben:Was ich besonders schlimm finde sind die drei Frauen bei SFDRS. Meine Güte, die eine blinzelt nicht und glotzt in die Kamera als hätte Sie ne Linie gezogen und labbert wie ein Wasserfall, die anderen hat eine dämliche Aussprache und spricht permanent Namen grausig oder falsch aus: "Rooooobi Vaaaaaan Pooooorsiiiiiiii". Toll finde ich auch die Archivbilder aus dem letzten Jahrhundert.

Beni Verschnurrmichgärn, die Kernspaltung, Dani Langwyyyyler und Sascha Ichfindmichgeil sowie Pausenclown Gafner runden das Top Team ab. Der einzige den ich gut finde ist Matthias Hüppi. Er grinst zwar immer aber dafür stellt er keine dämlichen Fragen und hat wenigstens eine Ahnung von Fussball

Hehehe, du triffst den Nagel auf den Kopf. Obwohl: Den Hüppi find ich zwar auch nicht wirklich gut, aber sagen wir's mal so: der ist ganz erträglich.

Zurück zu „Fussball allgemein“