Beitragvon Simon » 14.06.06 @ 14:50
Das Problem besteht darin, dass man bei SFDRS so unglaublich von sicher selber überzeugt ist. Sie sind stolz auf die Einschaltquoten und übertragen dies dann auf Ihre Leistung am Mikro oder vor der Kamera doch die Dumpfbacken haben leider noch nicht begriffen, dass es weit und breit keinen Konkurrenzsender in der Deutschschweiz gibt der Sportevents überträgt. Herr und Frau Schweizer sind so gewissermasen gezwungen SFDRS einzuschalten wenn Sie die Spiele nicht auf ORF, ZDF oder wo auch immer sehen möchten. Was ich besonders schlimm finde sind die drei Frauen bei SFDRS. Meine Güte, die eine blinzelt nicht und glotzt in die Kamera als hätte Sie ne Linie gezogen und labbert wie ein Wasserfall, die anderen hat eine dämliche Aussprache und spricht permanent Namen grausig oder falsch aus: "Rooooobi Vaaaaaan Pooooorsiiiiiiii". Toll finde ich auch die Archivbilder aus dem letzten Jahrhundert.
Beni Verschnurrmichgärn, die Kernspaltung, Dani Langwyyyyler und Sascha Ichfindmichgeil sowie Pausenclown Gafner runden das Top Team ab. Der einzige den ich gut finde ist Matthias Hüppi. Er grinst zwar immer aber dafür stellt er keine dämlichen Fragen und hat wenigstens eine Ahnung von Fussball