Teenie-Hooligans

Diskussionen zum FCZ
bboris
Beitragvon bboris » 06.06.06 @ 6:08

bayern hat geschrieben:was mich an solchen artikeln am meisten ärgert ist das ungenau und diletantische geschreibsel

1. das spiel war am 13.5. und nicht am 16.5

2. wenn dieser junge z'ler einen besoffen überfahren hätte, wäre jetzt ein balken über seinem gesicht, aber da es ja nur ein fussballfan ist,
kann man den im ganzkörper look zeigen,

es sind ja (journi logik) alles hooligans, und somit haben sie kein recht
auf persönlichkeits schutz

diese gehabe und getue habe ich langsam satt egal welche zeitung
solches schreibet oder veröffentlicht

es wird zeit, dass wir uns wehren

machemer eigentlich scho siehe referendum :D

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 06.06.06 @ 8:01

zh lad hat geschrieben:@ fanatic

klappe halten kapiert.wen du schon nicht weist was sache ist in zh solltest du besser dein maul halten!!!!!

beruhige dich junge...... das erstere war nur ein allerseits bekanntes gerücht...und das zweitere ist meine eigene meinung...
Sezione Ruzhia

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 06.06.06 @ 11:15

Fanatic hat geschrieben:

klappe halten kapiert.wen du schon nicht weist was sache ist in zh solltest du besser dein maul halten!!!!!

beruhige dich junge...... das erstere war nur ein allerseits bekanntes gerücht...und das zweitere ist meine eigene meinung...

Mit Letzterem hast du trotzdem Unrecht. Die City Boys und die Hardturmfront sind nicht verfeindet, sondern im Gegenteil befreundet. Man kann darüber denken, was man will, aber es ist nun mal leider so, wie es ist.
SchwarzRotGold

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 06.06.06 @ 11:27

bayern hat geschrieben:es sind ja (journi logik) alles hooligans, und somit haben sie kein recht auf persönlichkeits schutz

Wer beim Prügeln nicht fotografiert werden will, der macht am besten ein FWW ab. Da sind keine Journalisten vor Ort.

Wer sich hingegen vor 30'000 Zuschauern prügeln will, der soll bittesehr nicht rumheulen, wenn einige dieser 30'000 auch hinschauen.

Es gibt für alle Menschen - auch für Hooligans - ein Recht auf Privatsphäre. Was man freilich vor 30'000 Leuten macht, das ist einfach nicht mehr privat.
SchwarzRotGold

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 06.06.06 @ 15:25

flo hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:

Mit Letzterem hast du trotzdem Unrecht. Die City Boys und die Hardturmfront sind nicht verfeindet, sondern im Gegenteil befreundet. Man kann darüber denken, was man will, aber es ist nun mal leider so, wie es ist.

sad....

zu deiner zweiten antwort: des öfteres passieren kleinere (oder grössere) prügeleien auch auf spontaner basis, zbsp. wenn man überfallen oder angegriffen wird beim weg ins stadion oder nach dem spiel...da bleiben dann nicht mehr viele auswege..

am nächsten tag steht in der presse sowieso wieder 'n lügenmärchen wie immer....
Sezione Ruzhia

BROTHER

Beitragvon BROTHER » 06.06.06 @ 15:35

flo hat geschrieben:Die City Boys und die Hardturmfront sind nicht verfeindet, sondern im Gegenteil befreundet. Man kann darüber denken, was man will, aber es ist nun mal leider so, wie es ist.

Wäre es dir lieber wenn sich Zürcher gegenseitig verprügeln? Schon mal überlegt was dann so abgehen würde?

erst denken, dann schreiben.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 06.06.06 @ 16:37

BROTHER hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Die City Boys und die Hardturmfront sind nicht verfeindet, sondern im Gegenteil befreundet. Man kann darüber denken, was man will, aber es ist nun mal leider so, wie es ist.

Wäre es dir lieber wenn sich Zürcher gegenseitig verprügeln?

Ich kann und will niemandem vorschreiben, mit wem er verfeindet und mit wem er befreundet zu sein hat.

Wenn du aber so direkt fragst, was mir persönlich lieber wäre: Selbstverständlich wäre es mir lieber, wenn CBs und HF nicht befreundet wären. Denn Freundschaften zwischen FCZ- und GC-Gruppierungen sind mir ganz generell zutiefst suspekt. Wenn's nach meinem ganz persönlichen Geschmack ginge, so wäre mir ein Waffenstillstand ohne Freundschaft am allerliebsten. Wenn möglich gleich auch noch mit den Baslern und den YBlern. Aber eben, wir sind hier nicht in einem Wunschkonzert, und ich bin Realist genug, um zu wissen, dass das eine reine Tagträumerei ist.

BROTHER hat geschrieben:Schon mal überlegt was dann so abgehen würde?

Was sollte schon abgehen? Ein paar Schlägereien an den Derbies, okay, aber das interessiert mich nicht, da ich damit eh' nix zu tun hab'.

Oder meist du die Basler? Da vertrau' ich auf die Bullen. Ich fühle mich in einer Kurve mit 100 Hooligans nicht sicherer und nicht unsicherer wie in einer Kurve mit 50 oder auch in einer ganz ohne Hooligans. Oder werden die Xamaxiens jeweils verprügelt, wenn sie in Basel spielen? Eben.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“