BROTHER hat geschrieben:flo hat geschrieben:Die City Boys und die Hardturmfront sind nicht verfeindet, sondern im Gegenteil befreundet. Man kann darüber denken, was man will, aber es ist nun mal leider so, wie es ist.
Wäre es dir lieber wenn sich Zürcher gegenseitig verprügeln?
Ich kann und will niemandem vorschreiben, mit wem er verfeindet und mit wem er befreundet zu sein hat.
Wenn du aber so direkt fragst, was mir persönlich lieber wäre: Selbstverständlich wäre es mir lieber, wenn CBs und HF nicht befreundet wären. Denn Freundschaften zwischen FCZ- und GC-Gruppierungen sind mir ganz generell zutiefst suspekt. Wenn's nach meinem ganz persönlichen Geschmack ginge, so wäre mir ein Waffenstillstand ohne Freundschaft am allerliebsten. Wenn möglich gleich auch noch mit den Baslern und den YBlern. Aber eben, wir sind hier nicht in einem Wunschkonzert, und ich bin Realist genug, um zu wissen, dass das eine reine Tagträumerei ist.
BROTHER hat geschrieben:Schon mal überlegt was dann so abgehen würde?
Was sollte schon abgehen? Ein paar Schlägereien an den Derbies, okay, aber das interessiert mich nicht, da ich damit eh' nix zu tun hab'.
Oder meist du die Basler? Da vertrau' ich auf die Bullen. Ich fühle mich in einer Kurve mit 100 Hooligans nicht sicherer und nicht unsicherer wie in einer Kurve mit 50 oder auch in einer ganz ohne Hooligans. Oder werden die Xamaxiens jeweils verprügelt, wenn sie in Basel spielen? Eben.