Kampfsau hat geschrieben:Dieter, wenn ich meine Mannschaft unterschreiben lasse, muss ich darauf achten, dass für jede Gemeinde, z. Bsp. einer kommt aus Schlieren, der andere aus Höngg, ein eigenes Unterschriftsblatt verwendet wird, oder?
Dieter hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Dieter, wenn ich meine Mannschaft unterschreiben lasse, muss ich darauf achten, dass für jede Gemeinde, z. Bsp. einer kommt aus Schlieren, der andere aus Höngg, ein eigenes Unterschriftsblatt verwendet wird, oder?
Ja, ist wichtig, dass für jede Gemeinde ein neues Blatt begonnen wird.
Ganz Zürich ist aber eine Gemeinde!
Dieter hat geschrieben:Hier noch der Flyer von Nihilate:
http://www.blaueblock.ch/dieter/bwis/Referendum_flyer.pdf
Ist das Argumentarium, welches ich schon mal im Forum gepostet habe, aber optisch schön dargestellt... Danke vielmal Nihilate!
Dass Leute von sich aus ein solches Engagement zu Tage legen stimmt mich optimistisch, dass wir das Referendum schaffen. Also nehmt euch ein Beispiel an Nihilate und seinen Kollegen und sammelt in eurem Umfeld... es wird sonst unglaublich knapp!
Dieter hat geschrieben:Spendenaufruf
50'000 Unterschriften zusammen zu kriegen ist ein grosser Aufwand, kostet vorallem aber auch Geld. Da wir in der Referendumsphase nicht auf grosse (finanzielle) Unterstützung von Parteien zählen können und auch die Fankassen nicht mit Dagoberts Goldspeicher zu vergleichen sind, brauchen wir Unterstützung in Form von Spenden. Aus diesem Grund wurde ein Postkonto eingerichtet:
Spendenkonto
Referendum BWIS
Postkonto 60-601307-2
Wir sind um jede, auch noch so kleine Einzahlung froh!
Sublimus hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Spendenaufruf
50'000 Unterschriften zusammen zu kriegen ist ein grosser Aufwand, kostet vorallem aber auch Geld. Da wir in der Referendumsphase nicht auf grosse (finanzielle) Unterstützung von Parteien zählen können und auch die Fankassen nicht mit Dagoberts Goldspeicher zu vergleichen sind, brauchen wir Unterstützung in Form von Spenden. Aus diesem Grund wurde ein Postkonto eingerichtet:
Spendenkonto
Referendum BWIS
Postkonto 60-601307-2
Wir sind um jede, auch noch so kleine Einzahlung froh!
Ist das Konto neu und ist es ein eigenes Postkonto für das Referendung oder nur das Postkonto einer Bank?
Mein elektronisches Zahlungssystem meckert nämlich mit der Postkontonummer und verlangt eine Bankverbindung (Clearing-Nummer und Kontonummer).
Hast Du Einzahlungsscheine, die Du hier einscannen und posten kannst?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, babylabrador, Blerim_Dzemaili, Funkateer, komalino, laissa, oma, Shorunmu, SO für ZH, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, züriischois, Zürirulez und 265 Gäste