Infos zum Referendum BWIS ("Hooligandatenbank")

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.05.06 @ 10:52

Dieter, wenn ich meine Mannschaft unterschreiben lasse, muss ich darauf achten, dass für jede Gemeinde, z. Bsp. einer kommt aus Schlieren, der andere aus Höngg, ein eigenes Unterschriftsblatt verwendet wird, oder?

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.05.06 @ 11:01

Kampfsau hat geschrieben:Dieter, wenn ich meine Mannschaft unterschreiben lasse, muss ich darauf achten, dass für jede Gemeinde, z. Bsp. einer kommt aus Schlieren, der andere aus Höngg, ein eigenes Unterschriftsblatt verwendet wird, oder?

Ja, ist wichtig, dass für jede Gemeinde ein neues Blatt begonnen wird.
Ganz Zürich ist aber eine Gemeinde!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.05.06 @ 11:05

Dieter hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Dieter, wenn ich meine Mannschaft unterschreiben lasse, muss ich darauf achten, dass für jede Gemeinde, z. Bsp. einer kommt aus Schlieren, der andere aus Höngg, ein eigenes Unterschriftsblatt verwendet wird, oder?

Ja, ist wichtig, dass für jede Gemeinde ein neues Blatt begonnen wird.
Ganz Zürich ist aber eine Gemeinde!

Oke, könntest du mir der Einfachheit halber noch die Adresse posten, wo ich die Unterschriften dann hin schicken kann?
Danke...

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.05.06 @ 11:24

Hier die Adresse:

Referendum BWIS - Sektion Zürich
Postfach
8042 Zürich

Hier die Bögen zum herunterladen:

http://www.blaueblock.ch/dieter/bwis/Referendum-Z%fcrich.pdf

nihilate

Beitragvon nihilate » 04.05.06 @ 12:57

Dieter hat geschrieben:Hier noch der Flyer von Nihilate:

http://www.blaueblock.ch/dieter/bwis/Referendum_flyer.pdf

Ist das Argumentarium, welches ich schon mal im Forum gepostet habe, aber optisch schön dargestellt... Danke vielmal Nihilate!

Dass Leute von sich aus ein solches Engagement zu Tage legen stimmt mich optimistisch, dass wir das Referendum schaffen. Also nehmt euch ein Beispiel an Nihilate und seinen Kollegen und sammelt in eurem Umfeld... es wird sonst unglaublich knapp!

Herzlichen Dank Dieter!

Falls jemand solche Flyer haben will und keine Möglichkeit für den Druck hat: Schreibt mir ne PN und ich werde sie euch per Postweg zustellen.

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 04.05.06 @ 12:58

Dieter hat geschrieben:Spendenaufruf

50'000 Unterschriften zusammen zu kriegen ist ein grosser Aufwand, kostet vorallem aber auch Geld. Da wir in der Referendumsphase nicht auf grosse (finanzielle) Unterstützung von Parteien zählen können und auch die Fankassen nicht mit Dagoberts Goldspeicher zu vergleichen sind, brauchen wir Unterstützung in Form von Spenden. Aus diesem Grund wurde ein Postkonto eingerichtet:

Spendenkonto
Referendum BWIS
Postkonto 60-601307-2

Wir sind um jede, auch noch so kleine Einzahlung froh!

Ist das Konto neu und ist es ein eigenes Postkonto für das Referendung oder nur das Postkonto einer Bank?

Mein elektronisches Zahlungssystem meckert nämlich mit der Postkontonummer und verlangt eine Bankverbindung (Clearing-Nummer und Kontonummer).

Hast Du Einzahlungsscheine, die Du hier einscannen und posten kannst?

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.05.06 @ 13:08

Sublimus hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Spendenaufruf

50'000 Unterschriften zusammen zu kriegen ist ein grosser Aufwand, kostet vorallem aber auch Geld. Da wir in der Referendumsphase nicht auf grosse (finanzielle) Unterstützung von Parteien zählen können und auch die Fankassen nicht mit Dagoberts Goldspeicher zu vergleichen sind, brauchen wir Unterstützung in Form von Spenden. Aus diesem Grund wurde ein Postkonto eingerichtet:

Spendenkonto
Referendum BWIS
Postkonto 60-601307-2

Wir sind um jede, auch noch so kleine Einzahlung froh!

Ist das Konto neu und ist es ein eigenes Postkonto für das Referendung oder nur das Postkonto einer Bank?

Mein elektronisches Zahlungssystem meckert nämlich mit der Postkontonummer und verlangt eine Bankverbindung (Clearing-Nummer und Kontonummer).

Hast Du Einzahlungsscheine, die Du hier einscannen und posten kannst?

bin ich am abklären

Zurück zu „Fussball Club Zürich“