Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Beitragvon Züri 9 » 09.04.06 @ 22:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
duja hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Seit nun längerer Zeit ist Gygax nicht mehr in der Startelf von Lille und schmorrt auf der Ersatzbank oder sogar Tribüne. Dieses Weekend stand er erneut nicht einmal im Aufgebot!! Wieso das? Ist er verletzt? Ich glaube nicht...hat es für ihn doch so vielversprechend begonnen in Lille und jetzt dies..ich habe schlicht und einfach das Gefühl, Gygi ist am falschen Ort...am falschen Platz, beim falschen Verein zum falschen Zeitpunkt..hey, er ist ein Teil unserer Nati und im Herzen immer noch bei den meisten ein Teil des FCZ...wieso verharrt er dort und wieso bemüht man sich nicht um eine Rückkehr von Gygi zum FCZ!

Mit seiner Schnelligkeit, Torgefahr und Rushes über die Seiten...wäre er sicher ein Gewinn für unser Team und eine Verstärkung..was spricht dagegen? Ja, wahrscheindlich das Geld, aber ist es nicht möglich, Gygi evt. auch auszuleihen!? Vielleicht kommt er ja auch retour, weill er einfach auch gerne wieder einmal Fussball spielen möchte und weill er ein FCZ-Herz hat...so verzichtet er vielleicht auch auf mehr Geld.

Und wenn der FCZ, was mit grosser Wahrscheindlichkeit feststeht nächstes Jahr europäisch spielt wären ja auch Auftritte international garantiert. Und bei uns ist er jemand. Nicht einfach einer...

Und ich glaube viele würden eine Rückkehr begrüssen...wieso bemüht man sich nicht und wieso hat man das noch nicht erkannt...soll man ihn noch länger schmorren lassen... Ausserdem haben wir ein dünnes Kader und vielleicht lohnt es sich auch mal ein wenig mehr Geld zu investieren in jemanden um ihn zurückzugewinnen!!

Pro Gygi zurück...was meint ihr?


Bitte versteh mich nicht falsch.
Mir persönlich hat es das Herz gebrochen, dass uns Gygi verlassen hat. Jedoch ist es klar, dass er diese Chance nutzen wollte und er hat ja von Anfang an mit offenen Karten gespielt und den Verein und uns Fans über die Vertragsverhandlungen informiert.
Ein weiteres Mal brach mir das Herz als ich sah, dass Gygi nur auf der Bank sass und unregelmässig spielte.

Auch ich wäre über eine Rückkehr von Gygi sehr erfreut, aber und jetzt kommt das GROSSE ABER:
(ohne als Spielverderber rüber zu kommen)

Gygax ist jung. Er ist 24 und nicht der Rückkehrertyp. Ich denkenicht , dass es zu Gygi passen würde nach 1 Jahr niedergeschlagen zurückzukommen. Er wird sich durchbeissen und nächste Saison regelmässig spielen.

Nehmen wir mal an, er würde sich entschliessen in die Schweiz zurückzukehren...

Das mit dem Geld könnte der FCZ mit ihm nicht regeln...
Obwohl er im Herzen ein echter FCZler ist würde er sicher nicht nur sowenig verdienen wollen.

Ich weiss nicht!!! Es wäre geil, wenn er zurückkommen würde, ABER...!


Klar, besteht ein ABER...auf dieses folgt ein weiteres aber, wieso versucht man es nicht einfach, oder bemüht sich, unsere Herren im Vorstand werden wohl auch nicht so blöd sein und diese Situation realisiert haben bzw. erkannt haben!?


Von wo weisst du denn, dass sie sich nicht bemühen? Vielleicht ist das schon lange Thema ;-).


Schon möglich...wäre natürli zuuu geil..aber ich denke nicht, dass man dies soo lange geheimhalten könnte..!!


ja stimmt, bei unseren unzähligen zuverlässigen quellen hier im forum!
das einzige, was wohl sofort durchsickern würde, wäre: wenn raimondo ponte trainer würde... "fg*
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 09.04.06 @ 22:23

Ich würde mir irgendwie wünschen, dass sich Gygi durchbeisst (so gern ich ihn bei Züri hatte), und nicht wie der Cabanarsch bei seinem ersten Auslandausflug gleich die Flinte ins Korn wirft, wenns mal nicht so läuft, und etwas mehr Persönlichkeit gefragt ist, als im eigenen Umfeld im angestammten Verein.

edit (und PS): Müsst ihr unbedingt jedesmal den ganzen Text quoten? Da kriegt man Zeigefinger vom Scrollen wie Popeye Unterarm.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1965
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 09.04.06 @ 23:07

Mad About Züri hat geschrieben:Ich würde mir irgendwie wünschen, dass sich Gygi durchbeisst (so gern ich ihn bei Züri hatte), und nicht wie der Cabanarsch bei seinem ersten Auslandausflug gleich die Flinte ins Korn wirft, wenns mal nicht so läuft, und etwas mehr Persönlichkeit gefragt ist, als im eigenen Umfeld im angestammten Verein....



und ich dachte, ich sei der einzige, der so denkt wie du...

gygi soll sich gefälligst in frankreich durchbeissen, und ich bin sicher, dass es ihm auch gelingen wird (im gegensatz zum weichei cabanas seinerzeit).

der kommt schon noch. an gygi werden die franzosen noch ihre freude haben..;-)

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 09.04.06 @ 23:09

Mad About Züri hat geschrieben:Ich würde mir irgendwie wünschen, dass sich Gygi durchbeisst (so gern ich ihn bei Züri hatte), und nicht wie der Cabanarsch bei seinem ersten Auslandausflug gleich die Flinte ins Korn wirft, wenns mal nicht so läuft, und etwas mehr Persönlichkeit gefragt ist, als im eigenen Umfeld im angestammten Verein.


genau. klar wärs irgendwie geil, aber gygi ist kein cabanarsch und auch kein h*sohn hakan!
durebiisse, ade WM brilliere und das chunnt alles scho guet!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 10.04.06 @ 0:06

Svon H. hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:Ich würde mir irgendwie wünschen, dass sich Gygi durchbeisst (so gern ich ihn bei Züri hatte), und nicht wie der Cabanarsch bei seinem ersten Auslandausflug gleich die Flinte ins Korn wirft, wenns mal nicht so läuft, und etwas mehr Persönlichkeit gefragt ist, als im eigenen Umfeld im angestammten Verein.


genau. klar wärs irgendwie geil, aber gygi ist kein cabanarsch und auch kein h*sohn hakan!
durebiisse, ade WM brilliere und das chunnt alles scho guet!


Richtiger Grundgedanke. In Hinblick der WM wäre allerdings etwas Spielpraxis für Gygax nur von Vorteil. Ob das beim FCZ oder irgendwo anders ist, egal. Am liebsten natürlich bei uns.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 10.04.06 @ 0:26

Du glaubst aber nicht im Ernst, es könnte ein Thema sein, ihn noch vor der WM zu holen?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 10.04.06 @ 0:53

zZz hat geschrieben:Du glaubst aber nicht im Ernst, es könnte ein Thema sein, ihn noch vor der WM zu holen?! Kann ich mir nicht vorstellen.


Aber vielleicht ausleihen, wie weiter oben vorgeschlagen. Gibt es Beispiele von Spielern, die in ihrem Club auf der Bank sassen, ausgeliehen wurden, und dann gross zurückkehrten??? Kann mich an keinen erinnern (ist nicht suggestiv gemeint), oder bin zu denkfaul...
Sprich: Kann das für den Spieler - ausser in diesem Fall, in Bezug aufs WM-Kader - sinnvoll sein (bezüglich Karriere - in Sachen Spielpraxis liegts auf der Hand)?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, itapalam, laberspace, mbudget, neinei, Ulldrael, zuerchergoalie, ZüriAlain und 386 Gäste