Mad About Züri hat geschrieben:Komisch wie merkwürdig oder im traditionellen Ha-Ha-Sinn?
Ersteres, denn es haben Leute wie der Commissario Stellung genommen, und der zeichnet sich ansonsten durch gutes Fachwissen aus.
Mad About Züri hat geschrieben:zZz hat geschrieben:Du glaubst aber nicht im Ernst, es könnte ein Thema sein, ihn noch vor der WM zu holen?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber vielleicht ausleihen, wie weiter oben vorgeschlagen. Gibt es Beispiele von Spielern, die in ihrem Club auf der Bank sassen, ausgeliehen wurden, und dann gross zurückkehrten??? Kann mich an keinen erinnern (ist nicht suggestiv gemeint), oder bin zu denkfaul...
Sprich: Kann das für den Spieler - ausser in diesem Fall, in Bezug aufs WM-Kader - sinnvoll sein (bezüglich Karriere - in Sachen Spielpraxis liegts auf der Hand)?
pexito hat geschrieben:Mad About Züri hat geschrieben:zZz hat geschrieben:Du glaubst aber nicht im Ernst, es könnte ein Thema sein, ihn noch vor der WM zu holen?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber vielleicht ausleihen, wie weiter oben vorgeschlagen. Gibt es Beispiele von Spielern, die in ihrem Club auf der Bank sassen, ausgeliehen wurden, und dann gross zurückkehrten??? Kann mich an keinen erinnern (ist nicht suggestiv gemeint), oder bin zu denkfaul...
Sprich: Kann das für den Spieler - ausser in diesem Fall, in Bezug aufs WM-Kader - sinnvoll sein (bezüglich Karriere - in Sachen Spielpraxis liegts auf der Hand)?
Crespo hatte eine gute Saison beim AC, danach war er bei Chelsea wieder öfters im Aufgebot.
Zidan, von Bremen nach Hannover? Wird wieder zurückgeholt. Nach dem er zwei oder drei Kisten gegen den eigenen Klub geschossen hatte.
Pancho? ach lassen wir das. ;)
rot-blau hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Richtiger Grundgedanke. In Hinblick der WM wäre allerdings etwas Spielpraxis für Gygax nur von Vorteil. Ob das beim FCZ oder irgendwo anders ist, egal. Am liebsten natürlich bei uns.
Wann ist die Transferfrist (auch für Ausleihen) abgelaufen? Ende Januar oder Februar?
Komisch dass noch keiner an das gedacht hat.
Nomah hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Mad About Züri hat geschrieben:zZz hat geschrieben:Du glaubst aber nicht im Ernst, es könnte ein Thema sein, ihn noch vor der WM zu holen?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Crespo hatte eine gute Saison beim AC, danach war er bei Chelsea wieder öfters im Aufgebot.
Zidan, von Bremen nach Hannover? Wird wieder zurückgeholt. Nach dem er zwei oder drei Kisten gegen den eigenen Klub geschossen hatte.
Pancho? ach lassen wir das. ;)
Würde sagen Mainz und jetzt verletzt, oder täusch ich mich da?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Jure Jerković, K8, Kollegah, zuerchergoalie und 246 Gäste