Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.04.06 @ 21:32

Züri 9 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Seit nun längerer Zeit ist Gygax nicht mehr in der Startelf von Lille und schmorrt auf der Ersatzbank oder sogar Tribüne. Dieses Weekend stand er erneut nicht einmal im Aufgebot!! Wieso das? Ist er verletzt? Ich glaube nicht...hat es für ihn doch so vielversprechend begonnen in Lille und jetzt dies..ich habe schlicht und einfach das Gefühl, Gygi ist am falschen Ort...am falschen Platz, beim falschen Verein zum falschen Zeitpunkt..hey, er ist ein Teil unserer Nati und im Herzen immer noch bei den meisten ein Teil des FCZ...wieso verharrt er dort und wieso bemüht man sich nicht um eine Rückkehr von Gygi zum FCZ!

Mit seiner Schnelligkeit, Torgefahr und Rushes über die Seiten...wäre er sicher ein Gewinn für unser Team und eine Verstärkung..was spricht dagegen? Ja, wahrscheindlich das Geld, aber ist es nicht möglich, Gygi evt. auch auszuleihen!? Vielleicht kommt er ja auch retour, weill er einfach auch gerne wieder einmal Fussball spielen möchte und weill er ein FCZ-Herz hat...so verzichtet er vielleicht auch auf mehr Geld.

Und wenn der FCZ, was mit grosser Wahrscheindlichkeit feststeht nächstes Jahr europäisch spielt wären ja auch Auftritte international garantiert. Und bei uns ist er jemand. Nicht einfach einer...

Und ich glaube viele würden eine Rückkehr begrüssen...wieso bemüht man sich nicht und wieso hat man das noch nicht erkannt...soll man ihn noch länger schmorren lassen... Ausserdem haben wir ein dünnes Kader und vielleicht lohnt es sich auch mal ein wenig mehr Geld zu investieren in jemanden um ihn zurückzugewinnen!!

Pro Gygi zurück...was meint ihr?

@

dani.gygax@lille.fr

hast du ihm geschrieben?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jasi
Beitragvon Jasi » 09.04.06 @ 21:32

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Ja wieso nicht. Wir würden uns alle sehr freuen und er würde sicherlich etwas bringen.
Sehe Gygi einfach nicht gerne auf der Ersatzbank verschimmeln! Er gehört aufs Feld! :-)
Also ich sehe keinen Grund der dagegen sprechen sollte....

Wieso merkt das niemand von der Spitze des Vereins?? Die sollten etwas unternehmen, lieber heute als morgen...würde unserem Spiel gut tun..vor allem glaube ich würden sich Rafael und Gygi sicherlich gut verstehen auf dem Platz!!

Frag mich was leichteres! ;-) Kann leider nicht in die Köpfe der Vereinsspitze sehen, auch wenn ich mir das manchmal wünschen würde! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Züri 9
Re: Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Beitragvon Züri 9 » 09.04.06 @ 21:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Seit nun längerer Zeit ist Gygax nicht mehr in der Startelf von Lille und schmorrt auf der Ersatzbank oder sogar Tribüne. Dieses Weekend stand er erneut nicht einmal im Aufgebot!! Wieso das? Ist er verletzt? Ich glaube nicht...hat es für ihn doch so vielversprechend begonnen in Lille und jetzt dies..ich habe schlicht und einfach das Gefühl, Gygi ist am falschen Ort...am falschen Platz, beim falschen Verein zum falschen Zeitpunkt..hey, er ist ein Teil unserer Nati und im Herzen immer noch bei den meisten ein Teil des FCZ...wieso verharrt er dort und wieso bemüht man sich nicht um eine Rückkehr von Gygi zum FCZ!

Mit seiner Schnelligkeit, Torgefahr und Rushes über die Seiten...wäre er sicher ein Gewinn für unser Team und eine Verstärkung..was spricht dagegen? Ja, wahrscheindlich das Geld, aber ist es nicht möglich, Gygi evt. auch auszuleihen!? Vielleicht kommt er ja auch retour, weill er einfach auch gerne wieder einmal Fussball spielen möchte und weill er ein FCZ-Herz hat...so verzichtet er vielleicht auch auf mehr Geld.

Und wenn der FCZ, was mit grosser Wahrscheindlichkeit feststeht nächstes Jahr europäisch spielt wären ja auch Auftritte international garantiert. Und bei uns ist er jemand. Nicht einfach einer...

Und ich glaube viele würden eine Rückkehr begrüssen...wieso bemüht man sich nicht und wieso hat man das noch nicht erkannt...soll man ihn noch länger schmorren lassen... Ausserdem haben wir ein dünnes Kader und vielleicht lohnt es sich auch mal ein wenig mehr Geld zu investieren in jemanden um ihn zurückzugewinnen!!

Pro Gygi zurück...was meint ihr?

@

dani.gygax@lille.fr

hast du ihm geschrieben?

kenn ich seine email-adresse???

...vielleicht fragst du BRUCE-ALLMÄCHTIG, läuft noch im TV...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Julian

Beitragvon Julian » 09.04.06 @ 21:39

Dieser Gedanke ist mir auch schon in den Sinn gekommen als ich immer öfters sah das Gygi nicht mehr spielte. Sicher wäre es geil Gygi wieder bei uns zu sehen! Jedoch denke ich dass er bald wieder spielen wird. Denke aber auch dass er nicht zurückkommen wird da er ja noch einen Vertrag hat. Falls Lille ihn ausleihen wird bin ich mir sicher dass er in Frankreich bleiben wird...

rasheed

Beitragvon rasheed » 09.04.06 @ 21:40

logische Antwort....ich glaube jeder von uns würde Gygi zurückhaben-nehmen wollen!! Rafael und Gygi...was für ein Duo!!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.04.06 @ 21:43

rasheed hat geschrieben:logische Antwort....ich glaube jeder von uns würde Gygi zurückhaben-nehmen wollen!! Rafael und Gygi...was für ein Duo!!!

mir läuft es ständig durch den kopf, wie traumhaft sich Gygi durchspielen könnte, Rafael anspielen, Toooooooor!!!

Herr Hotz...los, Koffer mit Geld packen, ins Auto richtung Flughafen Kloten, dort ab nach Lille, Taxi zum Stadion, zum Lille-Präsidenten, Geld auf den Tisch und Vertrag, unterzeichnen, und im Gepäck Gygi wieder zurücknehmen..looos!!! ;-)

Nein im Ernst...die sollten sich das mal durch die Köpfe gehen lassen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

zZz

Beitragvon zZz » 09.04.06 @ 21:44

Aus Sicht des FCZ und der Südkurve wäre das natürlich eine ganz geile Sache. Glaube kaum, dass einer von uns gegen seine Rückkehr wäre. Ein schneller Spieler, der Zug über die Seiten bringt, dazu einer mit einem echten FCZ-Herz. Selbstverständlich eine klare Verstärkung!

Jeder Fussballer will vor allem spielen. So wie's für Gygi in Lille läuft, kanns ja nicht wirklich weitergehen. Die Chance, dass ihn ein anderer Klub aus dem Ausland von der Lille-Bank weg verpflichtet, ist auch eher klein. Dafür ist er zu wenig bekannt.

Ich sehe drei Szenarien: 1. Er wird an der WM regelmässig eingesetzt und nutzt seine Chance. Dann kommen interessante Angebote automatisch. 2. Ein Trainerwechsel in Lille zu einem Übungsleiter, der auf ihn setzt. 3. Rückkehr in die Schweiz um den Schritt ins Ausland allenfalls nach guten Leistungen erneut zu versuchen. In der CH kommt für Gygi natürlich nur der FCZ in Frage!!!

Welcome back, Dani!!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“