Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Diskussionen zum FCZ
1896

Beitragvon 1896 » 26.04.06 @ 8:27

Ernst Rutschmann hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Vielleicht spielt er ja am 20. August nochmals im Letzi.........so der Spielplan in Frankreich will und ihn der FCZ einlädt...

Eher nicht. Wenn es für Lille gut läuft (momentaner 3. Platz), sind sie im August mit der Quali für die CL beschäftigt. Sollte Gygax dann noch dort sein, wird er gebraucht.[/quote]

...ja, einmal mehr für die Ersatzbank...

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 26.04.06 @ 8:40

1896 hat geschrieben:
Ernst Rutschmann hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Vielleicht spielt er ja am 20. August nochmals im Letzi.........so der Spielplan in Frankreich will und ihn der FCZ einlädt...

Eher nicht. Wenn es für Lille gut läuft (momentaner 3. Platz), sind sie im August mit der Quali für die CL beschäftigt. Sollte Gygax dann noch dort sein, wird er gebraucht.[/quote]

...ja, einmal mehr für die Ersatzbank...

Ja, schon. Es ist aber auch sein 1. Jahr. Da gibt es andere CH Talente, die spielen noch weniger (Chiumento, Rochat etc.) Zudem ist Gygax in einem franz. Top-Team.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 27.04.06 @ 9:47

Bei Fiorentina ist auch der Ex-FC Zürich Spieler Daniel Gygax im Gespräch. Wie sein Teamkollege Stephan Lichsteiner wechselte Gygax erst auf diese Saison hin von Zürich zu Lille. Der 24-jährige Flügelspieler hat in Lille in 23 Spielen 4 Tor erzielt. Der Vertrag von Gygax würde in Lille noch bis 2008 weitergehen.

Lichtsteiner wie Gygax dürften im Sommer auch an der WM mit der Schweiz anzutreffen sein.

...das scheint sich von selbst zu erledigen!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 27.04.06 @ 10:21

Goldfish hat geschrieben:Bei Fiorentina ist auch der Ex-FC Zürich Spieler Daniel Gygax im Gespräch. Wie sein Teamkollege Stephan Lichsteiner wechselte Gygax erst auf diese Saison hin von Zürich zu Lille. Der 24-jährige Flügelspieler hat in Lille in 23 Spielen 4 Tor erzielt. Der Vertrag von Gygax würde in Lille noch bis 2008 weitergehen.

Lichtsteiner wie Gygax dürften im Sommer auch an der WM mit der Schweiz anzutreffen sein.

...das scheint sich von selbst zu erledigen!!

bei fiorentina würd ich ihn gern sehen

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.04.06 @ 10:23

Svon H. hat geschrieben:
bei fiorentina würd ich ihn gern sehen

wo auf der bank?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 28.04.06 @ 22:02

Ich habe heute das Buch "Köbi Kuhn - Eine Hommage der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft an ihren Trainer" gekauft.

Absolut lohnenswert!

Auch von/über Gygax hat es drei Seiten. Ein paar Auschnitte draus:

Mit Fussballspielen begann ich in Baden, später war ich eine Zeit lang in Aarau. Aber mein Ziel war der FC Zürich. Schon früh war mir klar: In der Schweiz gibt es für mich nur den FCZ.

Wenn ich Kollegen treffe und keinen Match vor mir habe, haue ich gern mal über die Stränge.

Ich rede heute noch in der WIR-Form, wenn ich vom FC Zürich spreche, ich werde mich immer als FCZler fühlen.

Wenn ich durch den Letzigrund laufe, höre ich immer wieder die "Gigi"-Rufe. Und das freut mich natürlich.

Der FCZ ist meine grosse Liebe.

DE GIGI ISCH EIFACH DE GEILSCHT, EN ZÜRCHER DURCH UND DURCH. (au wenn er eigentlich Aargauer isch...)
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“