Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.04.06 @ 21:18

Seit nun längerer Zeit ist Gygax nicht mehr in der Startelf von Lille und schmorrt auf der Ersatzbank oder sogar Tribüne. Dieses Weekend stand er erneut nicht einmal im Aufgebot!! Wieso das? Ist er verletzt? Ich glaube nicht...hat es für ihn doch so vielversprechend begonnen in Lille und jetzt dies..ich habe schlicht und einfach das Gefühl, Gygi ist am falschen Ort...am falschen Platz, beim falschen Verein zum falschen Zeitpunkt..hey, er ist ein Teil unserer Nati und im Herzen immer noch bei den meisten ein Teil des FCZ...wieso verharrt er dort und wieso bemüht man sich nicht um eine Rückkehr von Gygi zum FCZ!

Mit seiner Schnelligkeit, Torgefahr und Rushes über die Seiten...wäre er sicher ein Gewinn für unser Team und eine Verstärkung..was spricht dagegen? Ja, wahrscheindlich das Geld, aber ist es nicht möglich, Gygi evt. auch auszuleihen!? Vielleicht kommt er ja auch retour, weill er einfach auch gerne wieder einmal Fussball spielen möchte und weill er ein FCZ-Herz hat...so verzichtet er vielleicht auch auf mehr Geld.

Und wenn der FCZ, was mit grosser Wahrscheindlichkeit feststeht nächstes Jahr europäisch spielt wären ja auch Auftritte international garantiert. Und bei uns ist er jemand. Nicht einfach einer...

Und ich glaube viele würden eine Rückkehr begrüssen...wieso bemüht man sich nicht und wieso hat man das noch nicht erkannt...soll man ihn noch länger schmorren lassen... Ausserdem haben wir ein dünnes Kader und vielleicht lohnt es sich auch mal ein wenig mehr Geld zu investieren in jemanden um ihn zurückzugewinnen!!

Pro Gygi zurück...was meint ihr?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

nic
Beitragvon nic » 09.04.06 @ 21:23

kann mich dem anschliessen!

er würde viel power über die flügel bringen! wäre ein guter ersatz für di jorio, der einen 1 Jahresvertrag erhalten soll!

Jasi
Beitragvon Jasi » 09.04.06 @ 21:28

Ja wieso nicht. Wir würden uns alle sehr freuen und er würde sicherlich etwas bringen.
Sehe Gygi einfach nicht gerne auf der Ersatzbank verschimmeln! Er gehört aufs Feld! :-)
Also ich sehe keinen Grund der dagegen sprechen sollte....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.04.06 @ 21:28

nic hat geschrieben:kann mich dem anschliessen!

er würde viel power über die flügel bringen! wäre ein guter ersatz für di jorio, der einen 1 Jahresvertrag erhalten soll!

das habe ich mir auch schon gedacht..Weiter, sollte es uns doch auch mal gelingen einen "Transfercoup à la Gygi zurück zum FCZ" und nicht immer eine Transfermeldung, wichtiger Mann Tararache verlässt den FCZ etc. etc.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Züri 9
Re: Gygax zurück!? Wieso nicht!?

Beitragvon Züri 9 » 09.04.06 @ 21:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Seit nun längerer Zeit ist Gygax nicht mehr in der Startelf von Lille und schmorrt auf der Ersatzbank oder sogar Tribüne. Dieses Weekend stand er erneut nicht einmal im Aufgebot!! Wieso das? Ist er verletzt? Ich glaube nicht...hat es für ihn doch so vielversprechend begonnen in Lille und jetzt dies..ich habe schlicht und einfach das Gefühl, Gygi ist am falschen Ort...am falschen Platz, beim falschen Verein zum falschen Zeitpunkt..hey, er ist ein Teil unserer Nati und im Herzen immer noch bei den meisten ein Teil des FCZ...wieso verharrt er dort und wieso bemüht man sich nicht um eine Rückkehr von Gygi zum FCZ!

Mit seiner Schnelligkeit, Torgefahr und Rushes über die Seiten...wäre er sicher ein Gewinn für unser Team und eine Verstärkung..was spricht dagegen? Ja, wahrscheindlich das Geld, aber ist es nicht möglich, Gygi evt. auch auszuleihen!? Vielleicht kommt er ja auch retour, weill er einfach auch gerne wieder einmal Fussball spielen möchte und weill er ein FCZ-Herz hat...so verzichtet er vielleicht auch auf mehr Geld.

Und wenn der FCZ, was mit grosser Wahrscheindlichkeit feststeht nächstes Jahr europäisch spielt wären ja auch Auftritte international garantiert. Und bei uns ist er jemand. Nicht einfach einer...

Und ich glaube viele würden eine Rückkehr begrüssen...wieso bemüht man sich nicht und wieso hat man das noch nicht erkannt...soll man ihn noch länger schmorren lassen... Ausserdem haben wir ein dünnes Kader und vielleicht lohnt es sich auch mal ein wenig mehr Geld zu investieren in jemanden um ihn zurückzugewinnen!!

Pro Gygi zurück...was meint ihr?

@

dani.gygax@lille.fr
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.04.06 @ 21:30

Jasi hat geschrieben:Ja wieso nicht. Wir würden uns alle sehr freuen und er würde sicherlich etwas bringen.
Sehe Gygi einfach nicht gerne auf der Ersatzbank verschimmeln! Er gehört aufs Feld! :-)
Also ich sehe keinen Grund der dagegen sprechen sollte....

Wieso merkt das niemand von der Spitze des Vereins?? Die sollten etwas unternehmen, lieber heute als morgen...würde unserem Spiel gut tun..vor allem glaube ich würden sich Rafael und Gygi sicherlich gut verstehen auf dem Platz!!

duja

Beitragvon duja » 09.04.06 @ 21:30

Ich wäre für ausleihen, damit er ein Wenig Spielpraxis bekommt. Später wird er sihc sicher auch in einer Top-Liga einen Stammplatz erkämpfen, davon bin ich überzeugt.
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“