CUPFINAL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

CUPFINAL

Beitragvon supporter » 27.03.06 @ 11:24

Eröffne mal nen Cupfinal-Thread....YB:SION....ausverkauft innert kützerster Zeit(bei den letzten Cupfinals gings doch etwas länger bis 30 000 Leute gefunden wuirden)...und das Intressante an diesem CUPFINAL:
Zum dritten Mal in Folge steht ein Challenge-Ligist im Finale...und auch dieses Jahr is er alles anderes als Chancenlos...!!
WER GWEINNT DEN FINAL,DEN MAN UNS GENOMMEN HAT?

Ich hoffe und tippe auf einen Sion-Sieg vor 20 000 Walliser die das Stade de Irgendwas auseinander nehmen.....un damit in den UEFA-Cup kommen genau so wie auch Yb als 3. Platzierter inder ASL...und GC weint im Campus ohne champus...!

HAT JEMAND NOCH oder SCHON TICKETS FÜR DOE FAHNKURVEN??Falls ja, bitte bei mir melden,bin auf der Suche...
alles wird besser....seit 111 Jahren

tato

Re: CUPFINAL

Beitragvon tato » 27.03.06 @ 11:36

supporter hat geschrieben:Eröffne mal nen Cupfinal-Thread....YB:SION...

Würg - *Kröteimhalssteckenbleib*

:)
Sektion rosarote Brille

Nomah

Beitragvon Nomah » 27.03.06 @ 11:54

supporter hat geschrieben:Eröffne mal nen Cupfinal-Thread....YB:SION....ausverkauft innert kützerster Zeit(bei den letzten Cupfinals gings doch etwas länger bis 30 000 Leute gefunden wuirden)...und das Intressante an diesem CUPFINAL:
Zum dritten Mal in Folge steht ein Challenge-Ligist im Finale...und auch dieses Jahr is er alles anderes als Chancenlos...!!

Ich hoffe und tippe auf einen Sion-Sieg vor 20 000 Walliser die das Stade de Irgendwas auseinander nehmen.....un damit in den UEFA-Cup kommen genau so wie auch Yb als 3. Platzierter inder ASL...und GC weint im Campus ohne champus...!

HAT JEMAND NOCH oder SCHON TICKETS FÜR DOE FAHNKURVEN??Falls ja, bitte bei mir melden,bin auf der Suche...

Soweit ich weiss war Wil in der NLA beim Cupfinal, oder nicht?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.03.06 @ 12:03

Nomah hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Eröffne mal nen Cupfinal-Thread....YB:SION....ausverkauft innert kützerster Zeit(bei den letzten Cupfinals gings doch etwas länger bis 30 000 Leute gefunden wuirden)...und das Intressante an diesem CUPFINAL:

Soweit ich weiss war Wil in der NLA beim Cupfinal, oder nicht?

jepp

Pieder

Beitragvon Pieder » 27.03.06 @ 12:04

Dass zum dritten Mal in Folge ein ChL-Klub im Cupfinal steht, trifft nicht zu. Wil stieg 2004 erst nach dem Cupfinal ab.

Nur so der Vollständigkeit halber.

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 27.03.06 @ 12:24

supporter hat geschrieben:....ausverkauft innert kützerster Zeit(bei den letzten Cupfinals gings doch etwas länger bis 30 000 Leute gefunden wuirden)......

logisch...yb spielt zuhause
93'
kick en

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 27.03.06 @ 12:28

ich drücke ganz klar sion die daumen.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Zurück zu „Fussball allgemein“