CUPFINAL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bani

Beitragvon Bani » 19.04.06 @ 13:19

*gröhl*

Ja für eine Stadt wie Bern und einem Traditionsclub sollte schon etwas mehr gehen. Etwas traurig schon die Kulisse beim Spiel YB-FCZ vor paar Wochen.

Ein neues Stadion allein bringts halt noch nicht. Und G. Rohr ist nicht wirklich ein Name. Für mich jedenfalls auch in der Art noch nicht ganz überzeugend.

Und ich hoffe das Sion in die ASL kommt. Dann geht in der Region endlich wieder was.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 19.04.06 @ 13:20

Bin auch der Meinung das Everson gegen seinen Willen weitergespielt hatte. Respect das er dennoch alles gegen hatte. Es ist die Aufgabe des Trainers den verletzten Spieler auszuwechseln.

Mido

Beitragvon Mido » 19.04.06 @ 13:29

Jeraldo hat geschrieben:Bin auch der Meinung das Everson gegen seinen Willen weitergespielt hatte. Respect das er dennoch alles gegen hatte. Es ist die Aufgabe des Trainers den verletzten Spieler auszuwechseln.

Naja, wenn ein Spieler sagt es geht nicht mehr, dann gehts nicht mehr. Da kann der Trainer noch so lange nicht einverstanden sein. So seh ich das. Der Spieler muss sich manchmal auch selber schützen.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 19.04.06 @ 16:58

Ich verstehe nicht ganz, warum er den Sermeter die ganze Zeit auf der Bank schmoren liess...
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball allgemein“