CUPFINAL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franzl

Beitragvon franzl » 11.04.06 @ 10:33

tato hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:PS: An die die glauben, CC gehe es um Sion, die irren gewaltig, das hat er selbst mal gesagt, ihm geht es allein und einzig um SEINE Person und Visionen...

Mit ein Grund, wieso ich Sion (noch) nicht in der SL haben möchte. Der FC Wallis ist mir - als "Üsserschwiizer" - ansonsten noch ziemlich sympathisch.

Yep, sorry, aber ein Vereinspräsident der solche Sachen über SEINEN Verein sagt, ist einfach untragbar (gesagt nach dem Abstieg von Sion in die 1. Liga):

Jetzt kann man Sion in die Galerie mit Lausanne und Lugano stellen.» Christian Constantin schien nicht einmal sonderlich deprimiert, als er dies sagte.

Monsieur Constantin, was bedeutet der Lizenzentzug und der Abstieg in die 1. Liga für den FC Sion?
Christian Constantin: «(...) Es wäre (...) ratsam, einen Neuanfang in der 5. Liga zu machen.»

Mit oder ohne Constantin?
«Ohne. Ich habe mit Sion abgeschlossen. (...)»

Fordern Sie das Geld vom FC Sion zurück?
«Das weiss ich noch nicht. Eher nicht. Was sicher ist: Da die Transferrechte der Sion-Spieler bei meiner AG ‹Olympique des Alpes› liegen, werde ich nun versuchen, die Spieler zu transferieren. Und so einen Teil des Geldes wieder hereinzuholen.»

Und wie geht es mit «Olympique des Alpes» weiter? «Jetzt suche ich mir einen Erst- oder Zweitliga-Klub aus der Region. Vielleicht Martigny, vielleicht aus dem Waadtland. Diesen baue ich dann auf mit dem Ziel, im Jahr 2006 oder 2007 im neuen Stadion in der Region Aigle in der NLA zu spielen.»

Alles klar?

Z

Beitragvon Z » 11.04.06 @ 11:18

constantin mag ein arsch sein, aber in der sache everson hat er recht! wen der im cupfinal aufläuft, verstehe ich die welt nicht mehr!

er erhält 2 spielsperren. um diese nicht sofort abzusitzen rekuriert yb. (taktisches manöver) er erhält seine vierte karte. gegen diese kann man nicht rekurieren, diese wird im folgenden spiel abgesessen => das heisst, dass die 2 spielsperren vom züri-match werden nach hinten geschoben!!! gelbsperren werden zudem nur in der meisterschaft abgesessen, hingegen disziplarische sperren werden in meisterschaft sowie im cup abgesessen!

hier wurde einfach für YB entschieden, ohne jegliche grundlage!
@FLO was meinst du dazu?

Mido

Beitragvon Mido » 11.04.06 @ 11:21

Z hat geschrieben:constantin mag ein arsch sein, aber in der sache everson hat er recht! wen der im cupfinal aufläuft, verstehe ich die welt nicht mehr!

er erhält 2 spielsperren. um diese nicht sofort abzusitzen rekuriert yb. (taktisches manöver) er erhält seine vierte karte. gegen diese kann man nicht rekurieren, diese wird im folgenden spiel abgesessen => das heisst, dass die 2 spielsperren vom züri-match werden nach hinten geschoben!!! gelbsperren werden zudem nur in der meisterschaft abgesessen, hingegen disziplarische sperren werden in meisterschaft sowie im cup abgesessen!

hier wurde einfach für YB entschieden, ohne jegliche grundlage!
@FLO was meinst du dazu?

ich sehe das genauso. der sfv schaut eben schon, dass ihr neuer liebling yb zu seinem dringend benötigten titel kommt.

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.04.06 @ 11:39

Neutraler hat geschrieben:CC ist eine der Personen, die ganz miese Spiele treibt und den Fussball durch seine Juristenfälle probiert zu manipulieren.

Denkt mal drüber nach, wieso Sion überhaupt in der NLB spielen kann.... Dort sind sie mal frischfröhlich während der Saison eingestiegen!

PS: An die die glauben, CC gehe es um Sion, die irren gewaltig, das hat er selbst mal gesagt, ihm geht es allein und einzig um SEINE Person und Visionen...

Evtl bewegen Leute wie CC den SVF auch mal dazu keine Gummiparagraphen mehr im Reglement zu haben, die man ja nach Verein dann so oder so biegen kann..

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 11.04.06 @ 14:18

Z hat geschrieben:... wen der im cupfinal aufläuft, verstehe ich die welt nicht mehr!

... => das heisst, dass die 2 spielsperren vom züri-match werden nach hinten geschoben!!! ...

Für mich ist klar, dass zuerst die erste Strafe (aus dem Spiel in Zürich) und dann die zweite Strafe (4. Verwarnung) abgesessen werden muss.st wird. Wieso soll die zweite Strafe in (oder vor) die erste platzen? Du siehst, es gibt auch eine andere Ansicht.

Wie auch immer. Leute wie er finden immer Menschen die ihnen Beifall klatschen.

Interessant wäre es, wenn der FCZ im Final stünde ... (Ich glaube, dann wären die Voten hier ein bisschen anders ...)

.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 11.04.06 @ 14:34

Mahatma hat geschrieben:
Z hat geschrieben:... wen der im cupfinal aufläuft, verstehe ich die welt nicht mehr!

... => das heisst, dass die 2 spielsperren vom züri-match werden nach hinten geschoben!!! ...

Für mich ist klar, dass zuerst die erste Strafe (aus dem Spiel in Zürich) und dann die zweite Strafe (4. Verwarnung) abgesessen werden muss.st wird. Wieso soll die zweite Strafe in (oder vor) die erste platzen? Du siehst, es gibt auch eine andere Ansicht.

Interessant wäre es, wenn der FCZ im Final stünde ... (Ich glaube, dann wären die Voten hier ein bisschen anders ...)

.

dito bei basel..;-)

Z

Beitragvon Z » 11.04.06 @ 15:14

Mahatma hat geschrieben:

.

falsch, wenn zürich im final stünde wäre unser fredy nicht so kurzsichtig und hätte diesen rekurs eingereicht! manchmal muss man etwas weitsichtiger sein! ausserdem ist die züri-sperre noch nicht in kraft gewesen als er die 4. gelbe kassierte!!! die sperren wurden durch den rekurs noch nicht definitiv und somit ist die gelb-sperre die erste die er absitzen muss!! klingt irgendwie logisch, oder?

ich denke yb hat einfach rekurs eingereicht, weil das so üblich ist! wäre in diesem fall sicher besser gewesen man hätte nicht rekuriert! unser fredy ist in dieser hinsicht ein meister! er hat mit den sperren resp. mit den rekursen richtig taktiert und diese gut getimt eingereicht!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“