OFFTOPIC: Mit eigener Choreo verarscht

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 07.01.06 @ 0:30

Kamel hat geschrieben:verstehe ich jetzt nicht. wenn dir die ehre zu teil wurde, mit solch ausserordentlichen wesen zusammen zu arbeiten, kannst du doch täglich von deren überragendem intellekt lernen und die exkuisite bildung, die sie geniessen durften, auch ein bisschen für dich beanspruchen. ist doch super! und eines schönen tages kannst du vllt sogar ein par wahrheiten und die geheimen lehren des lebens exklusiv den südkurven members weitererzählen und so fast etwas für unser aller wohl tun!
aber eben man kann das glas auch halb leer sehen. ich würde alles tun für diese chance!

Genau, du sagst es. Ich war auch schon immer der Meinung, dass der Südkurve die Implementation von proaktiven Managmentstrategien unter besonderer Berücksichtigung der Bottom-Up-View ausserordentlich gut tun würde. Schliesslich liegen da beträchtliche Synergiepotenziale brach, die nur darauf warten, dank zielorientiertem Consulting genutzt zu werden.
SchwarzRotGold

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.01.06 @ 0:35

flo hat geschrieben:Genau, du sagst es. Ich war auch schon immer der Meinung, dass der Südkurve die Implementation von proaktiven Managmentstrategien unter besonderer Berücksichtigung der Bottom-Up-View ausserordentlich gut tun würde. Schliesslich liegen da beträchtliche Synergiepotenziale brach, die nur darauf warten, dank zielorientiertem Consulting genutzt zu werden.

Ich wähle Dich als HT Nati-Trainer, dann hat solches Geschreibsel hier ein Ende, denn dann hast Du keine Zeit mehr für solch hochstehende Postings ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 07.01.06 @ 2:16

Jerkovic hat geschrieben:Ich wähle Dich als HT Nati-Trainer

Alles, nur nicht das!
SchwarzRotGold

Fiji

Beitragvon Fiji » 07.01.06 @ 16:30

Wollte ja keine "Eliten sind scheisse Diskussion" vom Zaun brechen, eigentlich war das doch das Privileg von Privatebanker, doch der hat sich in die Niederungen des Forums verzogen. Habe die Aktion nur gelungen und gut umgesetzt gefunden. Sicher sind auch reiche Kinder auf solchen Unis aber auch verdammt viele Nobel-Preis Träger arbeiten und forschen dort. Und einen solchen Preis kann man bekanntlich nicht kaufen, den muss man sich verdienen..
Na ja wie gesagt habe gut geschunzelt und wenn das die Dorfschule Sternenberg mit dem Kindergarten Sattel-Hochstucki gemacht hätte, würde dies meiner Freude keinen Abbruch tun...

Viva

the chli

Beitragvon the chli » 07.01.06 @ 18:02

Jerkovic hat geschrieben:...
Ich wähle Dich als HT Nati-Trainer
...

und ich erst.
ab morgen fahren wir hier im forum mit der grossen kampagne
'Pro Flo als CH-HT Nati Coach' auf....

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 09.01.06 @ 18:45

the chli hat geschrieben:ab morgen fahren wir hier im forum mit der grossen kampagne

Es geht ja auch ohne... ;)
SchwarzRotGold

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.01.06 @ 19:24

flo hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:ab morgen fahren wir hier im forum mit der grossen kampagne

Es geht ja auch ohne... ;)

Jetzt überschätzt du dich ein wenig.

;)
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball allgemein“