OFFTOPIC: Mit eigener Choreo verarscht

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fee-lip

Beitragvon fee-lip » 06.01.06 @ 11:15

Mad About Züri hat geschrieben:auf der "choreo" oben, wie auf dem transpi über den hopperlis stand "wir sind scheisse"

aha?!

Liquid

Beitragvon Liquid » 06.01.06 @ 11:18

Mad About Züri hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Diese Elite-Studenten sind ja ganz dolle Spassmacher.
Kriegen die jetzt einen Schmeiss?

Fuck Harvard, Fuck Yale.

dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen...

ich nicht. war nie da.

will ja nicht auf pubertär-pauschal-anti-institutionell machen, aber diese art von ignoranter, elitärer pseudoakademiker-elite kann man eigentlich nur scheisse finden.

und noch schlimmer ist es, wenn du mit solchen zusammenarbeiten musst !!!!!!!!!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Kamel

Beitragvon Kamel » 06.01.06 @ 12:23

verstehe ich jetzt nicht. wenn dir die ehre zu teil wurde, mit solch ausserordentlichen wesen zusammen zu arbeiten, kannst du doch täglich von deren überragendem intellekt lernen und die exkuisite bildung, die sie geniessen durften, auch ein bisschen für dich beanspruchen. ist doch super! und eines schönen tages kannst du vllt sogar ein par wahrheiten und die geheimen lehren des lebens exklusiv den südkurven members weitererzählen und so fast etwas für unser aller wohl tun!
aber eben man kann das glas auch halb leer sehen. ich würde alles tun für diese chance!

Liquid

Beitragvon Liquid » 06.01.06 @ 12:33

Kamel hat geschrieben:verstehe ich jetzt nicht. wenn dir die ehre zu teil wurde, mit solch ausserordentlichen wesen zusammen zu arbeiten, kannst du doch täglich von deren überragendem intellekt lernen und die exkuisite bildung, die sie geniessen durften, auch ein bisschen für dich beanspruchen. ist doch super! und eines schönen tages kannst du vllt sogar ein par wahrheiten und die geheimen lehren des lebens exklusiv den südkurven members weitererzählen und so fast etwas für unser aller wohl tun!
aber eben man kann das glas auch halb leer sehen. ich würde alles tun für diese chance!

chance ?????

naja, wenn du diesen leuten zuerst das arbeiten beibringen musst, hört es mit dem ehrgefühl relativ schnell auf ! soziale kompetenz ist sowieso ein fremdwort, das ist nicht relevant fürs business...

kurz gesagt: skrupellose, verwöhnte arschgeigen die die welt nicht braucht !

benibunny
Beitragvon benibunny » 06.01.06 @ 17:33

Liquid hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:verstehe ich jetzt nicht. wenn dir die ehre zu teil wurde, mit solch ausserordentlichen wesen zusammen zu arbeiten, kannst du doch täglich von deren überragendem intellekt lernen und die exkuisite bildung, die sie geniessen durften, auch ein bisschen für dich beanspruchen. ist doch super! und eines schönen tages kannst du vllt sogar ein par wahrheiten und die geheimen lehren des lebens exklusiv den südkurven members weitererzählen und so fast etwas für unser aller wohl tun!

chance ?????

naja, wenn du diesen leuten zuerst das arbeiten beibringen musst, hört es mit dem ehrgefühl relativ schnell auf ! soziale kompetenz ist sowieso ein fremdwort, das ist nicht relevant fürs business...

heute schon ein pauschalurteil abgegeben?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Nomah

Beitragvon Nomah » 06.01.06 @ 17:40

tehmoc hat geschrieben:Diese Elite-Studenten sind ja ganz dolle Spassmacher.
Kriegen die jetzt einen Schmeiss?

Fuck Harvard, Fuck Yale.

dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen...

ich nicht. war nie da.

will ja nicht auf pubertär-pauschal-anti-institutionell machen, aber diese art von ignoranter, elitärer pseudoakademiker-elite kann man eigentlich nur scheisse finden.

Na ja, es hat nicht nur "reiche Kinder" auf diesen Unis sondern auch Leute die sich mit herausragenden schulischen Leistungen für ein Stipendium den Arsch aufgerissen haben!!

ps Ich war schon dort (d.h wenn man besoffen in einem Studizimmer auf dem Sofa einpennen als dort sein bezeichnen kann)

Liquid

Beitragvon Liquid » 06.01.06 @ 18:02

Liquid hat geschrieben:

chance ?????

heute schon ein pauschalurteil abgegeben?

sind nur erfahrungen die ich gemacht habe.... also ganz easy gele....

Zurück zu „Fussball allgemein“