OFFTOPIC: Mit eigener Choreo verarscht

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
the chli

Beitragvon the chli » 11.01.06 @ 0:00

flo hat geschrieben:

Ein besonders schönes Beispiel ist Gian-Franco Schönle (15888834). Man beachte den Namen "seines" Teams und die letzte Presseerklärung des Managers.

tragisch.

Schönles Skills (aus seinem Gästebuch):

Kondition: gut
Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel
Passspiel: schwach
Flügelspiel: göttlich (ca. +39)
Verteidigung: katastrophal
Torschuss: passabel
Standards: schwach

franky

Beitragvon franky » 11.01.06 @ 1:50

flo hat geschrieben:
franky hat geschrieben:ich habe bisher noch nie von farmteams gehört (geschweige denn gesehen, dass du als nati-coach zur wahl standest).

Ich stand ja gar nicht zur Wahl. Nur hat das 604 Manager nicht daran gehindert, für mich zu stimmen.

wenn ichs gewusst hätte wärens 605 gewesen... ;-)

flo hat geschrieben:
hast du ein beispiel für ein solches in der schweiz? würde mich wundernehmen wie das team aussieht und wo es spielt.

Ein besonders schönes Beispiel ist Gian-Franco Schönle (15888834). Man beachte den Namen "seines" Teams und die letzte Presseerklärung des Managers.

ist ja unglaublich sowas - für was spielt dieser typ denn hattrick? spass kann er dabei bestimmt keinen haben...

flo hat geschrieben:
ich glaube wir müssen nach einem match wiedermal anstossen bei einem bierchen in der flapa... ;-)

Absolut!

na dann - prost!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“