OFFTOPIC: Mit eigener Choreo verarscht

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 09.01.06 @ 19:30

flo hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:verstehe ich jetzt nicht. wenn dir die ehre zu teil wurde, mit solch ausserordentlichen wesen zusammen zu arbeiten, kannst du doch täglich von deren überragendem intellekt lernen und die exkuisite bildung, die sie geniessen durften, auch ein bisschen für dich beanspruchen. ist doch super! und eines schönen tages kannst du vllt sogar ein par wahrheiten und die geheimen lehren des lebens exklusiv den südkurven members weitererzählen und so fast etwas für unser aller wohl tun!
aber eben man kann das glas auch halb leer sehen. ich würde alles tun für diese chance!

Genau, du sagst es. Ich war auch schon immer der Meinung, dass der Südkurve die Implementation von proaktiven Managmentstrategien unter besonderer Berücksichtigung der Bottom-Up-View ausserordentlich gut tun würde. Schliesslich liegen da beträchtliche Synergiepotenziale brach, die nur darauf warten, dank zielorientiertem Consulting genutzt zu werden.

*totlach* schön ausgeführt, flo! :-)
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 09.01.06 @ 20:18

pexito hat geschrieben:Jetzt überschätzt du dich ein wenig.

;)

Naja, schau mal das Wahlresultat an... Hätte ich einige Tage vor der Wahl nicht abgelehnt, wäre ich wohl gewählt worden.
SchwarzRotGold

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 09.01.06 @ 21:32

völlig off-topic, ich weiss, aber wieso hast du abgesagt? zu viel aufwand?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 09.01.06 @ 22:23

Mad About Züri hat geschrieben:völlig off-topic, ich weiss, aber wieso hast du abgesagt? zu viel aufwand?

Ja. Klar wärs lustig gewesen, als Nichtkandidat gewählt zu werden. Aber es gibt mir zu viel zu tun, und vor allem interessiert mich die Nati nicht. Da geht es nur noch darum, wer die reichsten Farmteams findet. Für meinen Geschmack ist das keine wahnsinnig interessante Sache. Deshalb habe ich abgelehnt, als ich realisiert habe, dass ohne Ablehnung die Gefahr der Wahl bestünde.

Zudem gabs zwei absolut geeignete Kandidaten, denen ich nicht im Wege stehen wollte. Phoby, der gewählt worden ist, lebt für Hattrick. HT-Natitrainer zu werden ist sein "Lebenstraum", wie sich mal ein anderer Manager ausgedrückt hat. Ihm mag ich die Wahl gönnen. - Selber gestimmt habe ich für Morelos. Der Typ ist sympathisch, kompetent und motiviert - und vor allem hätte er mit den Farmteams gebrochen. Meine Stimme für ihn war auch eine Stimme gegen den Farmteamscheiss.

(In Italien wurde übrigens ein Kandidat gewählt, der versprochen hat, alle Spieler aus Farmteams aus dem Kader zu werfen. Ich hoffe, dieses Signal kommt in Schweden an.)
SchwarzRotGold

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 09.01.06 @ 22:35

@flo: Wahrscheinlich eine idiotische Frage, doch ich verstehe nicht, was du unter Farmteam verstehst.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 10.01.06 @ 0:03

Letzi-Löwe hat geschrieben:@flo: Wahrscheinlich eine idiotische Frage, doch ich verstehe nicht, was du unter Farmteam verstehst.

Das sind Teams, deren einziger Zweck darin besteht, einen Spieler weit über göttlich hinaus zu trainieren.

Das lohnt sich ökonomisch hinten und vorne nicht, und entsprechend sind diese Teams auch völlig erfolglos. Aber das ist ja auch egal, ist es doch ihr einziger Zweck, der Nati Spielermaterial zur Verfügung zu stellen.

Meines Erachtens ist ein solches Vorgehen nicht wahnsinnig spannend. Die Nati-Trainer sind heute primär damit beschäftigt, Teams zu finden, welche sich als Farmteam zur Verfügung stellen. Diese Entwicklung halte ich für falsch, denn für mich ist Hattrick vor allem ein Strategie- und ein Taktikspiel. Deshalb hoffe ich, dass die HTs in Schweden die Anti-Farmteam-Stimmen endlich beachten und geeignete Massnahmen treffen.
SchwarzRotGold

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 10.01.06 @ 9:32

Mad About Züri hat geschrieben:jaja, aber da sind doch zwei grosse unterschiede...
1. auf der "choreo" oben, wie auf dem transpi über den hopperlis stand "wir sind scheisse" bzw. halt "we suck", während bei uns "fusion da laufts" stand.
2. waren über uns basler, das unterfangen also relativ leicht zu bewerkstelligen, während bei den hoppers nur hoppers, und bei den harvard-gesichtern nur harvard-menschen waren.

und schliesslich nahm ich ja bezug auf den grasshopper eintrag im guestbook (wie oben steht), der sich für die idee bedankt. deshalb der vermerk, dass sie selber ziemlich auf die genau gleiche weise verarscht wurden... verstehe also nicht ganz, weshalb jetzt das leide basler spruchband mit der fusion nochmals angetönt werden muss.

du hast irgend ein komplex... oder ist dein Hass über GCZ grösser als deine Liebe zum FCZ? Es kommt mir so vor als interessierst du dich brutal für GC!! interessant...

Zurück zu „Fussball allgemein“