Der FCZ definiert sich auch über GC, und vice versa.
Es ist in (fast) allen Städten mit zwei Vereinen so, dass die Vereine jeweils das Gegenteil des Anderen verkörpern.
Inzhider hat geschrieben:Mad About Züri hat geschrieben:jaja, aber da sind doch zwei grosse unterschiede...
1. auf der "choreo" oben, wie auf dem transpi über den hopperlis stand "wir sind scheisse" bzw. halt "we suck", während bei uns "fusion da laufts" stand.
2. waren über uns basler, das unterfangen also relativ leicht zu bewerkstelligen, während bei den hoppers nur hoppers, und bei den harvard-gesichtern nur harvard-menschen waren.
und schliesslich nahm ich ja bezug auf den grasshopper eintrag im guestbook (wie oben steht), der sich für die idee bedankt. deshalb der vermerk, dass sie selber ziemlich auf die genau gleiche weise verarscht wurden... verstehe also nicht ganz, weshalb jetzt das leide basler spruchband mit der fusion nochmals angetönt werden muss.
du hast irgend ein komplex... oder ist dein Hass über GCZ grösser als deine Liebe zum FCZ? Es kommt mir so vor als interessierst du dich brutal für GC!! interessant...
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Inzhider hat geschrieben:Mad About Züri hat geschrieben:kannst du mir erklären, wie deine merkwürdige interpretation aus meinem text oben zustandekommt? verstehe nicht ganz, wo du diese ideen hernimmst...
es bezieht eigentlich mehr auf dich allgemein...
flo hat geschrieben:Letzi-Löwe hat geschrieben:@flo: Wahrscheinlich eine idiotische Frage, doch ich verstehe nicht, was du unter Farmteam verstehst.
Das sind Teams, deren einziger Zweck darin besteht, einen Spieler weit über göttlich hinaus zu trainieren.
Das lohnt sich ökonomisch hinten und vorne nicht, und entsprechend sind diese Teams auch völlig erfolglos. Aber das ist ja auch egal, ist es doch ihr einziger Zweck, der Nati Spielermaterial zur Verfügung zu stellen.
Meines Erachtens ist ein solches Vorgehen nicht wahnsinnig spannend. Die Nati-Trainer sind heute primär damit beschäftigt, Teams zu finden, welche sich als Farmteam zur Verfügung stellen. Diese Entwicklung halte ich für falsch, denn für mich ist Hattrick vor allem ein Strategie- und ein Taktikspiel. Deshalb hoffe ich, dass die HTs in Schweden die Anti-Farmteam-Stimmen endlich beachten und geeignete Massnahmen treffen.
franky hat geschrieben:ich habe bisher noch nie von farmteams gehört (geschweige denn gesehen, dass du als nati-coach zur wahl standest).
hast du ein beispiel für ein solches in der schweiz? würde mich wundernehmen wie das team aussieht und wo es spielt.
ich glaube wir müssen nach einem match wiedermal anstossen bei einem bierchen in der flapa... ;-)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Umluft und 80 Gäste