CUP: Bisel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
N°1

Beitragvon N°1 » 18.12.05 @ 21:41

Ich fand das zittern geil;)

Eifach Traumhaft..

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.12.05 @ 21:43

Läbenslänglich hat geschrieben:Keita ist schon ein geiler Spieler =;-) aber er ist manchmal so ein EGO wenn der heute nur so zwei oder 3 mal abgsespielt hätte, hätten wir nicht noch so zittern müssen...

mandingo hast du deine assist-liste präsent?

N°1

Beitragvon N°1 » 18.12.05 @ 21:45

FC Tsüri hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:Keita ist schon ein geiler Spieler =;-) aber er ist manchmal so ein EGO wenn der heute nur so zwei oder 3 mal abgsespielt hätte, hätten wir nicht noch so zittern müssen...

Die braucht man nicht, entweder man weiss es odr man ist selber schuld;)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.12.05 @ 21:53

N°1 hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

Die braucht man nicht, entweder man weiss es odr man ist selber schuld;)

dann bist ja wirklich selbst schuld.

keita macht die meisten assists

Skoro

Beitragvon Skoro » 18.12.05 @ 22:07

Zurück aus basel und kanns irgendwie immer noch nicht fassen! Das war eine echte hammer leistung. So machts spass! Einzig stucki schien mir ein unsicherheitsfaktor, nef bitte das nächste mal von anfang an bringen. Und keita war nicht zum ersten mal sehr eigenwillig, villeicht hat er einfach nur einen schlechten tag erwischt. Hoffe sehr, dass uns der chancen tod nicht wieder einholt. Bezeichnend für die teamleistung war auch, dass wir vier verschiedene torschützen aufweisen...
Was war los mit cesar, bevor er ausgewechselt wurde zog er auf zubi los und hätte lediglich in die mitte zum freistehenden rafael spielen müssen, stattdessen machte er einen unnötigen hacken und verlor den ball kampflos. Vielleicht war er verletzt...was auch immer.

Favres mut für einen zwei mann sturm wurde belohnt und die geschossenen tore der vorrunde sprechen für sich. Weiter so! Das gibt eine tolle rückrunde.

Ein negativer aspekt gibts noch zu Dzemaili. Seine provokation gegen die fans nach seinem geschossenen tor war wirklich unnötig...

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 18.12.05 @ 22:11

Skoro hat geschrieben:Ein negativer aspekt gibts noch zu Dzemaili. Seine provokation gegen die fans nach seinem geschossenen tor war wirklich unnötig...

Evt. bin ich ja niveaulos, aber ich fands geil... er isch eine vo ois! Das hat er damit gezeigt :-)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

supporter

Beitragvon supporter » 18.12.05 @ 22:11

Toll, wie d fcz Spieler inde 1. Halbzit und nachem Schlusspfiff als erst zude Fans cho sin...Geili Stimmitg, ich bi ja vo afang a fürde Balkon gsi....

-Was will die dumme Frau filme...??
Security
+ ALLES,FCZ,SÜDKURVE,RAFAEL,FAVRE!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“