CUP: Bisel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 18.12.05 @ 20:35

rot-blau hat geschrieben:Gratuliere, heute hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen und dies eher noch zu knapp.
Kompliment an Favre, dass er nicht nur wusste wo unsere grosse Schäche ist (Defensive) sondern dass er auch den Mut hatte, offensiv spielen zu lassen.

was ist deine meinung zum schiri?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 18.12.05 @ 20:48

Ich finde es schade und gefährlich, dass man den Vertrag mit Filipescu nicht verlängert. Klar ist er nicht mehr in seinen besten Zeiten, klar ist auch dass er nicht mehr der schnellste und spritzigste ist. Doch wenn er konzentriert spielt, ist er für uns immernoch Gold wert. Hilft uns durch seine grosse Erfahrung in einer jungen Abwehr. Wirkt immer sehr abgeklärt und er besitzt ein gutes Stellungsspiel. Dazu ist er der Fels in der Brandung. Jedesmal wenns kritisch wird köpfelt er den Ball aus der Gefahrenzone. Sein Abgang würde uns sicher in Schwierigkeiten bringen.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 18.12.05 @ 20:54

Das war eines der geilsten Spiele des FCZ das ich je erlebt habe. Die Stimmung im HB war anders geil. Mehr kann ich nicht sagen, ich bin einfach nur froh und stolz ein Zürcher zu sein.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 18.12.05 @ 20:56

Rafael war heute einfach nur HAMMER! Der Kerl ist sowas von genial.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 18.12.05 @ 21:03

nuMarc hat geschrieben:Rafael war heute einfach nur HAMMER! Der Kerl ist sowas von genial.

Kann dir nur Zustimmen! Der ist MEGA! Und das Tor war auch vom allerfeinsten! Leider hat mich Keita heute wieder entteuscht. Er trifft das Tor einfach nicht. Er ist dribbelstark, doch wenn er gegen einen am dribbeln ist und dann kommt noch ein 2. von der gegnerischen Mannschaft, dann weiss er nicht mehr was er machen soll oder er verliert sogar den Ball.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Basel

Beitragvon Basel » 18.12.05 @ 21:04

Züri 9 hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:Gratuliere, heute hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen und dies eher noch zu knapp.
Kompliment an Favre, dass er nicht nur wusste wo unsere grosse Schäche ist (Defensive) sondern dass er auch den Mut hatte, offensiv spielen zu lassen.

was ist deine meinung zum schiri?

Tja, vo dr Kurve us het me nit viel könne beurteile (so schlächt han ich en nit gfunde) und d TV Zämmefassig hani nit gseh. Aber so im Grosse und Ganze het är nit schlächt pfiffe...hät aber nit so schnäll d Karte miese zieh. Isch aber mehrheitlig e faire Match gsi und die stärkeri Mannschaft het hütt gwunne. Nächschts Mol isches villicht wieder anderscht. Was sich aber nochem Spiel zuetreit het isch wieder Mol unnötig gsi...beidsitig (nit nur d Basler)! Wie au immer...respäkt und Gratulation für dr Sieg! Wenigschtens gits no ei Mannschaft in dr Schwiz wo mithalte ka. Viel Glügg bi dr Usloosig (wobii liicht sölls euch nit gmacht wärde...). ;-)

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 18.12.05 @ 21:36

Keita ist schon ein geiler Spieler =;-) aber er ist manchmal so ein EGO wenn der heute nur so zwei oder 3 mal abgsespielt hätte, hätten wir nicht noch so zittern müssen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“