Ich versuche es einmal eine Bewertung abzugeben.
Leoni: Hatte einige sehr gute Paraden. Bei den Gegentoren machtlos. Beim ersten vielleicht ein wenig energischer reingehen können, doch sonst wirklich gut.
Stahel: Der zeigte heute ein gutes Spiel. Gewann Zweikämpfe und entwickelte viel Zug nach vorne.
Von Bergen: Gewonnt sicher wie immer in den letzten Spielen. Weiter so.
Filipescu: Gewann alle Kopfballduelle. Es ist wichtig einen Routinier zu haben in der Mannschaft und darum könnte man den Vertrag von Pescu doch noch um 1 Jahr verlängern.
Stucki: Weniger schlampig als in den letzten Spielen. Ist zwar nicht besonders aufgefallen, ich fand jedoch, dass er nicht schlecht spielte.
Tararache: Heute war er einer der besten Spieler. Gewann fast alle Zweikämpfe, gab geniale kurze und lange Pässe. Der ist Gold wert für uns.
Dzemaili: Spielte energisch und kämpferisch. Meiner Meinung nach gut und abgeklärt.
Cesar: Zwar ging ab und zu noch ein Ball bei ihm verloren, jedoch hatte er auch einige gute Szenen. Vor dem Strafraum wurde es immer gefährlich wenn er im Ballbesitz war.
Margairaz: Seine Form kommt wieder. Ich hoffe in der Rückrunde ist er wieder der Alte. Man sah gut, wie er wieder gefährlicher wird.
Rafael: Unglaublich stark der Junge. Führte die Basler Verteidigung einige male vor. Seine Leistung krönte der Junge mit einem wunderschönen Tor.
Keita: Heute war nicht sein Tag. Vergab so viele Chancen wie fast noch nie. Konnte es kaum glauben, als er Zubi schon umspielt hatte und der Ball doch nicht im Tor landete.
Ein schöner und auch verdienter Sieg von unseren Jungs. Danke vielmals an alle!!!