CUP: Bisel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 18.12.05 @ 20:15

Der schönste Tag meines Lebens!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.12.05 @ 20:15

ich bin von diesem spiel emotional immer noch zu sehr aufgewühlt, alsdass ich es nüchtern (...) analysieren könnte.
jedoch, für mich auf nationaler ebene, ganz klar das spiel des jahres, wenn nicht der letzten jahre. der fcz hat den sieg keineswegs gestohlen oder aufgrund einer schlechten leistung des fcb gewonnen. nein, wir waren heute schlichtweg die bessere mannschaft. mit etwas mehr glück wäre das spiel schon früher entschieden gewesen. aber was solls. hätte wäre, wenn...
jemandem möchte ich jedoch heute ganz speziell zu seiner leistung gratulieren: JOHNNY LEONI!!! dies war wohl, soweit ich dies beurteilen kann, das beste spiel seiner karriere. hat einige sehr gute chancen der basler zunichte gemacht. zudem fiel mir auch auf, dass er auf die hohen bälle konsequent, auch wenn nicht immer ganz stilsicher, herausgelaufen ist und diese herunterkrallte. wenn leoni auf dieser leistung aufbauen kann, ist er auf gutem weg. tara wie üblich überragend.
und das unglaubliche: das tor von rafael zum 2:3! einfach unglaublich. dieses tor erinnert mich stark an das 2:0 von van basten im em-finale 1988 gegen die damalige sowjetunion. nur, dass dieses noch unglaublicher war. doch rafael ist noch jünger und hat noch entwicklungspotential:-)
einfach unglaublich, was unsere mannschaft heute geleistet hat.
eigentlich möchte ich den abend einfach geniessen. doch kann ich es mir nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, dass die mannschaft, inkl. trainer und staff unbedingt zusammengehalten werden muss. wir sind auf einem unglaublich guten weg. dies jetzt mit unbedachten personal-entscheiden aufs spiel zu setzen, wäre fahrlässig. also liebe "entscheider". let's go!!!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 18.12.05 @ 20:23

Verdaaaaaaaaammti Stimmig gsi am HB!

ICH BIN STOLZ, ZÜRCHER ZU SEIN!

*mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!*

Sensationell!!!!!!

Und jetzt all:

Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss Baaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeel!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 18.12.05 @ 20:29

Gratuliere, heute hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen und dies eher noch zu knapp.
Kompliment an Favre, dass er nicht nur wusste wo unsere grosse Schäche ist (Defensive) sondern dass er auch den Mut hatte, offensiv spielen zu lassen.
FC Basel; still going strong!

Jasi
Beitragvon Jasi » 18.12.05 @ 20:30

rot-blau hat geschrieben:Gratuliere, heute hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen und dies eher noch zu knapp.
Kompliment an Favre, dass er nicht nur wusste wo unsere grosse Schäche ist (Defensive) sondern dass er auch den Mut hatte, offensiv spielen zu lassen.

Vielen Dank! Bist ein wirklich guter Verlierer!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 18.12.05 @ 20:32

Jetzt brauchen wir nur noch endlich einen grossen Stürmer der auch stark bei Kopfbällen ist und dann haben wir ein Team das fähig wäre um den Meistertitel zu spielen. Zwei Flitzer haben wir ja schon, ein gutes Mittelfeld und eine gute Verteidigung auch.

Dave

Beitragvon Dave » 18.12.05 @ 20:34

Zu geil! Klasse gemacht von unseren Jungs. Der Penalty war meiner Meinung nach klar ein Fehlentscheid. In der 2. Halbzeit hatte der FCB eigentlich keinen Stich.
Leoni, Tara und Rafael mit einem Klassespiel!
Ich finde die Mannschaft wird immer besser, unter Favre soll hier noch erwähnt sein!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“