LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Das ist wieder typisch Blick!!! Dieses Gerücht ist doch lächerlich!!!
So lächerlich wie Schröder zu Ringier!! Doch ist das ein echter Blickfang.
Los geht's in die stinkende Chemiestadt!
LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Das ist wieder typisch Blick!!! Dieses Gerücht ist doch lächerlich!!!
Habasch hat geschrieben:hoffe nicht das unser lulu diese todessünde begehen wird! bei unserem fcz hat er was aufgebaut, ist mittlerweile fast unbestritten und hat bestimmt seine freunde gefunden... er würde sich mit dem wechsel zu diesem gurkenclub keinen gefallen tun!!!!!
di matteo hat geschrieben:Habasch hat geschrieben:hoffe nicht das unser lulu diese todessünde begehen wird! bei unserem fcz hat er was aufgebaut, ist mittlerweile fast unbestritten und hat bestimmt seine freunde gefunden... er würde sich mit dem wechsel zu diesem gurkenclub keinen gefallen tun!!!!!
fast unbestritten ist er leider nicht! warte nur ab, bis evtl. eine negativserie einsetzt. dann sind die kritiker schneller auf dem plan, als uns lieb.
ich sag's nochmal: ganz klar pro favre 3 weitere jahre an den fcz binden (auch wenn einige 3 jahre zu lang finden und mit dieser meinung einfach nur pauschalisieren).
Habasch hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:Habasch hat geschrieben:hoffe nicht das unser lulu diese todessünde begehen wird! bei unserem fcz hat er was aufgebaut, ist mittlerweile fast unbestritten und hat bestimmt seine freunde gefunden... er würde sich mit dem wechsel zu diesem gurkenclub keinen gefallen tun!!!!!
fast unbestritten ist er leider nicht! warte nur ab, bis evtl. eine negativserie einsetzt. dann sind die kritiker schneller auf dem plan, als uns lieb.
ich sag's nochmal: ganz klar pro favre 3 weitere jahre an den fcz binden (auch wenn einige 3 jahre zu lang finden und mit dieser meinung einfach nur pauschalisieren).
das stimmt schon, aber ganz unbestritten ist kein trainer... ich hoffe auch bei der nächsten negativserie, die irgendwann leider wieder kommen wird, dass man an ihm festhält... dass es sich lohnt hat man vor 2 jahren gesehen....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Carsten B., din Vater, Google [Bot], Kollegah, Suedkuervler1993, Sveerin, Ujfalushi, ZüriAlain und 345 Gäste