FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
salinas

Beitragvon salinas » 17.12.05 @ 11:16

LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:Das ist wieder typisch Blick!!! Dieses Gerücht ist doch lächerlich!!!

So lächerlich wie Schröder zu Ringier!! Doch ist das ein echter Blickfang.

Los geht's in die stinkende Chemiestadt!
Zuletzt geändert von salinas am 17.12.05 @ 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 17.12.05 @ 11:16

man merkt wieder eindeutig: es ist winterpause, sie wissen nicht was se schreiben sollen...
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Habasch

Beitragvon Habasch » 17.12.05 @ 11:30

hoffe nicht das unser lulu diese todessünde begehen wird! bei unserem fcz hat er was aufgebaut, ist mittlerweile fast unbestritten und hat bestimmt seine freunde gefunden... er würde sich mit dem wechsel zu diesem gurkenclub keinen gefallen tun!!!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.12.05 @ 11:43

Habasch hat geschrieben:hoffe nicht das unser lulu diese todessünde begehen wird! bei unserem fcz hat er was aufgebaut, ist mittlerweile fast unbestritten und hat bestimmt seine freunde gefunden... er würde sich mit dem wechsel zu diesem gurkenclub keinen gefallen tun!!!!!

fast unbestritten ist er leider nicht! warte nur ab, bis evtl. eine negativserie einsetzt. dann sind die kritiker schneller auf dem plan, als uns lieb ist.

ich sag's nochmal: ganz klar pro favre 3 weitere jahre an den fcz binden (auch wenn einige 3 jahre zu lang finden und mit dieser meinung einfach nur pauschalisieren).
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 17.12.05 @ 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Habasch

Beitragvon Habasch » 17.12.05 @ 11:50

di matteo hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:hoffe nicht das unser lulu diese todessünde begehen wird! bei unserem fcz hat er was aufgebaut, ist mittlerweile fast unbestritten und hat bestimmt seine freunde gefunden... er würde sich mit dem wechsel zu diesem gurkenclub keinen gefallen tun!!!!!

fast unbestritten ist er leider nicht! warte nur ab, bis evtl. eine negativserie einsetzt. dann sind die kritiker schneller auf dem plan, als uns lieb.

ich sag's nochmal: ganz klar pro favre 3 weitere jahre an den fcz binden (auch wenn einige 3 jahre zu lang finden und mit dieser meinung einfach nur pauschalisieren).

das stimmt schon, aber ganz unbestritten ist kein trainer... ich hoffe auch bei der nächsten negativserie, die irgendwann leider wieder kommen wird, dass man an ihm festhält... dass es sich lohnt hat man vor 2 jahren gesehen....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.12.05 @ 11:54

Habasch hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:

fast unbestritten ist er leider nicht! warte nur ab, bis evtl. eine negativserie einsetzt. dann sind die kritiker schneller auf dem plan, als uns lieb.

das stimmt schon, aber ganz unbestritten ist kein trainer... ich hoffe auch bei der nächsten negativserie, die irgendwann leider wieder kommen wird, dass man an ihm festhält... dass es sich lohnt hat man vor 2 jahren gesehen....

das hoffe ich auch und bin ehrlich gesagt auch davon überzeugt, dass man ihn nicht beim nächsten windstoss fallen lassen wird. favre hat sein team langsam aber sicher zusammen. und dieser punkt sollte ebenfalls nicht unterschätzt werden. ein neuer trainer hätte wieder andere personelle vorstellungen. ach, was diskutieren wir da eigentlich? favre ist und bleibt beim fcz. davon gehe ich aus! e basta.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 17.12.05 @ 12:25

lülü hat geschrieben:ich glaube gcn hat kein grund latour zu entlassen so wie der fcz mit favre auch. sicher ne ente, quack quack

Na es geht doch Lülü...
Zum ersten mal voll deiner meinung
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“