türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.11.05 @ 21:55

C.D.M. hat geschrieben:Bild

Das isch s'Geilschte...
Zuletzt geändert von Kampfsau am 15.11.05 @ 7:41, insgesamt 2-mal geändert.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 14.11.05 @ 22:18

Auch Terim hat seinen Teil dazu beigetragen,
dass die Leute in der Türkei so reagieren.
Auf jeden Fall sind die Fernsehbilder aus dem Flughafen
ein riesiger Image-Schaden.
Nun hat die Türkei alle Klischees bestätigt,
die man ihr immer vorwirft
und die sie ja so dringend ablegen möchte.
Schade, dass es so gekommen ist.

Trevox

Beitragvon Trevox » 14.11.05 @ 22:32

Was hier abgelaufen ist, ist unter aller sau. meine befürchtungen wurden nicht nur bestätigt, sondern gar übertroffen. aber was kann man von solchen weichbechern erwarten, wenn schon der trainer der unglaublichste xylakant und dummschwätzer ist, den man sich vorstellen kann? dieser typ hat wirklich nicht mehr alle tassen im schrank und wenn der türkische verband auch nur ein quentchen intelligenz besitzt, sollten sie diesen bewohner vom planet der affen ins nirvana schicken.

ich war am samstag am spiel im stade de suisse und hab einige sehr freundliche und nette türken kennengelernt. die haben wirklich was von fussball verstanden und waren äusserst fair. es ist wirklich sehr schade, dass durch solch hirnrissige behörden und fans in der türkei das image einer ganzen nation in den dreck gezogen wird. schande über euch!

Florian

Beitragvon Florian » 14.11.05 @ 22:50

Unglaublich, so viele Vollidioten auf einem Haufen............die machen nicht gerade Werbung in eigener Sache für einen EU-Beitritt mit einem so steinzeitlichen Benehmen...

Letziprinz

Re: Absolut Primitiv

Beitragvon Letziprinz » 14.11.05 @ 22:59

... ich werde am nächsten mittwoch wie immer mir einen döner ziehen und denn voll und ganz geniessen...[/quote]

Döner macht auch nicht schöner! Machen wir aus den Türken Kebab und fahren nach Deutschland! Hop Schwiiiiiz. Gigy und die anderen Jungs werden es richten.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.11.05 @ 23:21

Florian hat geschrieben:Unglaublich, so viele Vollidioten auf einem Haufen............die machen nicht gerade Werbung in eigener Sache für einen EU-Beitritt mit einem so steinzeitlichen Benehmen...

Die Türken wollen nicht dahin, glaube mir!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.11.05 @ 23:24

sollen sie nur so weiter machen - who cares?
das einzige was passieren kann, ist dass der türkische verband gebüsst oder sogar gesperrt wird.

solange die schweiz sich qualifiziert und es auch danach feine kebaps gibt, ist mir das scheiss egal!

Zurück zu „Fussball allgemein“