FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.10.05 @ 15:14

"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

fischbach

Beitragvon fischbach » 17.10.05 @ 15:20

World Wanderer hat geschrieben:
cucinotta hat geschrieben:Du bist irgendwie wirr...du bezeichnest dich zum Glück wenigstens nicht als Fussball-Experte, gleichzeitig forderst du aber unter dem Titel "Spieler die kämpfen als ginge es um ihr Leben - Hellinga oder Gocha" den Schönspieler und Grossverdiener Gocha Jamarauli, der sich in seiner Zeit als begnadeter Techniker auszeichnete, welcher vor allem gegen schwächere Teams brillierte und bei den schwierigen Spielen ins Niemandsland abtauchte. Als grosser Kämpfer ist er aber beim besten Willen niemals jemandem aufgefallen. Hellinga war ein grosser Kämpfer, hätte aber in der heutigen Mannschaft keinen Platz, weil ihm im Vergleich zu Tararache oder Dzemaili die fussballerischen Mittel fehlen.

Wie auch immer, mir fehlt die Zeit und die Lust hier die grosse Diskussion zu fahren, aber diese ewig gleichen Schuldzuweisungen verbunden mit den wirren abgehobenen Vorschlägen löschen mir einfach ab.

Na dann, click auf das [X] oben rechts, und tschuess. Kuemmert sich niemand was du machst oder wie du das siehst.

Ich stehe dazu, wenn nicht ein Helinga dann halt ein Fischer!

Doch, mich kümmerts, wie cucinotta das sieht (was er sonst so macht, hingegen weniger), weil sein Posting im Gegensatz zu deinem ein rares Gut besitzt: Substanz.

rasheed

Beitragvon rasheed » 17.10.05 @ 15:22

Cucinotta....was ist den gestern nicht nach hinten los gegangen???

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 17.10.05 @ 15:50

Genau, solche Forumnicks wie Worldwander oder aber auch phil nerven mit der Zeit einfach nur noch, weil sie überhaupt nichts aussagen! Am anfang mögen sie ja noch witzig sein....!

Was der Match gestern angeht, ich denke die Spieler wissen genau dass sie gestern "versagt" haben, und leute die dann noch am schluss ne Welle fordern, kann ich nicht verstehen!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 17.10.05 @ 16:01

@rasheed: Auch ich habe mich masslos z.b. über Pescu geärgert, beim zweiten und fast noch mehr beim vierten Gegentor wo er überspielt wurde und einfach stehenblieb, Delgado ziehen liess, der dann völlig frei die Ecke aussuchen konnte...

Wie schon geschrieben, mich regen einfach diese ewigen Besserwisser mit ihren immer gleichen Schuldzuweisungen und dem galoppierenden Realitätsverlust auf , welche nicht sehen wollen dass beim aktuellen Kader-, Verletzungs- und Formstand für den FCZ gegen Basel nur dann etwas zu holen gewesen wäre wenn das Spiel ganz brutal für uns gelaufen wäre, und dies war gestern leider nicht der Fall. Und es dünkt mich, von denen gibt es für meinen Geschmack - zumindest hier drin - seitdem der FCZ wieder populärer geworden ist beängstigend viele.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 17.10.05 @ 16:11

So und jez muen au ich no min sänf zum spiel geh:

Erste Halbzeit, praktisch keine Chance für die Zürcher. Basler : 3 Chancen, 3 Tore. Verdammmmmt ich kochte zur pause schon. Wieso, wieso können unsere Jungs aus halben chancen acuh nicht einmal ein Tor machen. Danach unten diese Schlägerei. Sofort eilen ca 100 Zürcher Gaffer nach unten, einzelne Schlagen einfach ein, die anderen bleiben stehen, gaffen, lachen , filmen. Einzelne werfen mit Bier um sich etc. Dies war aus zürcher Sicht das "Sehenswerteste" in der 1. Halbzeit. Zweite Halbzeit: Der FCZ kam mehr in Ball besitz. Keita wurde ca 20 mal HOch angespielt. Er zeigte zwar Einsatz, wurde aber immer so angespielt, dass er den Ball nich runterholen konnte. WIIIIIIIIISO??????? Ist das eine Anweisung von Favre , einen sehr kleinen schnellen Stürmer mit Hohen Bällen anzuspielen oder was??? Die anderen kamen mir vor wie Senioren. War der Ball links, spazierten 11 sich ungeschickt angestellte Zürcher auch nach links. Keiner befand sich dann auf der rechte Spielfeldhälfte. Meine Ich das nur oder gibt es im Fussball linke UND rechte Spielpositionen. Dies erinnerte mich sehr an meinen Fussballclub vor etwa 5 Jahren . (ca 8-Liga Niveau). Neben mir Standen 4 voll besoffene, die nicht mehr gerade stehen konnten. War sehr amüsant ihnen zuzuschauen. (interessanter, wie das Spiel zwischen einem Seniorenclub gegen den aktuellen Leader). Stimmung: Anfangs sehr gut, nach dem 3:0 nachlassend. Leider auch das ZUBI- auspfeiffen.

Positives: Zubis faules Ei, Besoffenen, Choreo, Keita, Rafael , Bergen -einsatz.
Negatives: Resultat, Seniorenherum gekicke, kein Spiel aufbau.

Nach dem Spiel: kam aus dem Stadion (musste natürlich trotzdem richtung Ausgang 4, weil ich dort mein Velo Pakiert hatte). Plötzlich rennen die Polizisten in eine Richtung. Wasserwerfer kommt zum einsatz. Ich stehe auf der höhe der Tramm haltestelle. Um mich herum : Wartende eltern mit Kindern, Senioren (Nein , nicht die FCZ-Spieler). Plötzlich drehen sich die Polizisten um : Und schiessen gegen uns. EIn Jugendlicher ca 5 meter entfernt von mir wurde getroffen. Eltern flüchten mit ihren Kindern. Ich auch.

Naja allgemein zusammengefasst: Beschissener Nachmittag.

Erhebliche Leistungssteigerung wird benötigt!!!!!!!¨

Und nun könnt ihr über mich fluchen wie ihr wollt.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.10.05 @ 16:39

Yigu hat geschrieben:So und jez muen au ich no min sänf zum spiel geh:

Erste Halbzeit, praktisch keine Chance für die Zürcher. Basler : 3 Chancen, 3 Tore. Verdammmmmt ich kochte zur pause schon. Wieso, wieso können unsere Jungs aus halben chancen acuh nicht einmal ein Tor machen. Danach unten diese Schlägerei. Sofort eilen ca 100 Zürcher Gaffer nach unten, einzelne Schlagen einfach ein, die anderen bleiben stehen, gaffen, lachen , filmen. Einzelne werfen mit Bier um sich etc. Dies war aus zürcher Sicht das "Sehenswerteste" in der 1. Halbzeit. Zweite Halbzeit: Der FCZ kam mehr in Ball besitz. Keita wurde ca 20 mal HOch angespielt. Er zeigte zwar Einsatz, wurde aber immer so angespielt, dass er den Ball nich runterholen konnte. WIIIIIIIIISO??????? Ist das eine Anweisung von Favre , einen sehr kleinen schnellen Stürmer mit Hohen Bällen anzuspielen oder was??? Die anderen kamen mir vor wie Senioren. War der Ball links, spazierten 11 sich ungeschickt angestellte Zürcher auch nach links. Keiner befand sich dann auf der rechte Spielfeldhälfte. Meine Ich das nur oder gibt es im Fussball linke UND rechte Spielpositionen. Dies erinnerte mich sehr an meinen Fussballclub vor etwa 5 Jahren . (ca 8-Liga Niveau). Neben mir Standen 4 voll besoffene, die nicht mehr gerade stehen konnten. War sehr amüsant ihnen zuzuschauen. (interessanter, wie das Spiel zwischen einem Seniorenclub gegen den aktuellen Leader). Stimmung: Anfangs sehr gut, nach dem 3:0 nachlassend. Leider auch das ZUBI- auspfeiffen.

Schlechtes unnötiges Posting. Von wegen rechts und links gleich 8 Liga Niveau, hast von Fussball nix verstanden. Aber geh wieder selber tschutten und zeig uns wie das geht.

By the way, hatte Zürich durchaus Mühe mit den aggressiven Basler, aber in den ersten 15 Minuten gabs auch Schüsse von Cesar, Margairaz und Keita auf das Tor von Zubi, dass die Aktionen nicht zwingend waren, weiss ich auch. Dennoch so viel schlechter wie sonst waren wir eigentlich nicht, wenn man die personelle Situation (Tara angeschlagen, margairaz auf Formsuche, Dzemaili gesperrt, Schneider verletzt, Nef einzige Sturm Alternative, Kretsch Knieproblemen usw.) genauer betrachtet. Oder kannst du mir sagen wer gestern auf der Bank war?

Es ist auch masslos übertrieben zu glauben wir können mit dieser Mannschaft Basel an die Wand spielen. Vor allem weil wir Zürich sind und nicht Thun. Vor allem weil wir ein Erzrivale sind, vor allem weil es ein traditionsderby ist. Und hauptsächlich weil wir bisher in der Saison der ärgste Widersacher der Basler waren. Was glaubst du wie Gross seine Spieler auf diese Spiel vorbereitet hat? Tatsache ist, Gross wusste mit einem Sieg wurde Basel seine Meisterambitionen zementieren und einen Achtungsvorsprung rausholen. Ist Stahel ein Chipperfield? Ist Di Jorio ein Rossi? Ist Margairaz ein Delgado? Was ist Stucki? Wären Ergic oder Baykal bei uns auf der Bank? Grundsätzlich heisst es NEIN, ansonsten heisst es vielleicht in Zukunft. Was der FCZ mit seinen Mittel leistet ist grossartig und macht meistens Spass. Wir haben zur zeit besseren Fussball mit weniger Geld als noch vor 3,4,5 Saisons.

Basel gegen Zürich ist im Schweizer Fussball so gleich wie die "Metropolen" Zürich und Tokio. Schau dir einfach mal die Aufstellungen an. Und ja Überraschungen sind möglich, vor 1,5 Jahren haben wir es erlebt. Aber es wird nicht immer klappen. Zürich hat andere Ziele, muss sie auch haben, weil die ganze Situation anders ist.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“