FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.10.05 @ 8:36

muri_zh hat geschrieben:Ich finde so scheisse wie Favre mit den Ersatzleute wie Zb. abdi rapisarda und lado gemacht und weiter es tut.Sie bekommen kaum chancen sich zu zeigen .das ist unkorekt.Schliesslich besteht eine Manschaft mehr als 11 Spieler.z.B gegen Basel steht 4:0 lässt sie die ganze halbzeitlang warmlaufen und am schluss kommen sie gar nicht rein.Das ist ein Motivationsschlag gegen die jungen Talente völlig unkorrekt.
Favre vertraut nur den Startelf .Wenn einer angeschlagen,verletzt oder unfit war muss er von anfang an spielen wie Tararache am Sonntag,Favre würde niemals einem Abdi die chanse geben sich zu zeigen.Den ich hab ihn viel mal in Nachwuchs beobachtet ,das ist ein super techniker wenn man ihn selbstvertrauen schenkt

ähm... überleg dir mal und führ dir dann vor augen, wie viele nachwusspieler favre in die erste mannschaft eingebaut hat. danach wieder weiter über lulu herziehen... gelle...
und vielleicht ist der abdi ja gar nicht so gut, wie alle immer behaupten.

Jasi
Beitragvon Jasi » 20.10.05 @ 13:36

jure j. hat geschrieben:
muri_zh hat geschrieben:Ich finde so scheisse wie Favre mit den Ersatzleute wie Zb. abdi rapisarda und lado gemacht und weiter es tut.Sie bekommen kaum chancen sich zu zeigen .das ist unkorekt.Schliesslich besteht eine Manschaft mehr als 11 Spieler.z.B gegen Basel steht 4:0 lässt sie die ganze halbzeitlang warmlaufen und am schluss kommen sie gar nicht rein.Das ist ein Motivationsschlag gegen die jungen Talente völlig unkorrekt.
Favre vertraut nur den Startelf .Wenn einer angeschlagen,verletzt oder unfit war muss er von anfang an spielen wie Tararache am Sonntag,Favre würde niemals einem Abdi die chanse geben sich zu zeigen.Den ich hab ihn viel mal in Nachwuchs beobachtet ,das ist ein super techniker wenn man ihn selbstvertrauen schenkt

ähm... überleg dir mal und führ dir dann vor augen, wie viele nachwusspieler favre in die erste mannschaft eingebaut hat. danach wieder weiter über lulu herziehen... gelle...
und vielleicht ist der abdi ja gar nicht so gut, wie alle immer behaupten.

Finde auch, dass man da Favre absolut keinen Vorwurf machen kann. Er ist einer der Trainer für mich, der den jungen Spielern eine Chance gibt. Wie viele hat er jetzt schon in die 1. Mannschaft geholt?
Die können nicht erwarten, dass sie dann einfach spielen können. Sie müssen sich im Training beweisen und dort um ihre Chance kämpfen, die sie dann sicher auch irgendwann bekommen werden, wenn sie sich diese verdient haben.
So schätze ich Favre ein, als einen fairen Trainer.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

the chli

Beitragvon the chli » 20.10.05 @ 14:16

Nicht zu vergessen, dass gerade Abdi schon die eine oder andere Chance gekriegt hat; ich erinnere mich z.b. ans Heimspiel gegen St.Gallen letzte Saison als er die erste Halbzeit durchspielte, keine guten Ansätze zeigte und dann wegen offensichtlicher Überforderung in der Pause ausgewechselt wurde...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

muri_zh

Beitragvon muri_zh » 20.10.05 @ 17:55

das Heimspiel gegen St.Gallen haben alle scheisse gespielt.Man erwartet zuviel von den jungen die ohne spielpraxis alles richten sollen.Ich finde man muss ihnen mehrere chance geben wie Z.B Leoni ,Taini,Stahel hatte auch vielmal scheisse gebaut und auch ganz am anfang Demailji mit Keller zusammen riesen flop.Aber Favre setzt immer auf die gleichen egal wie sie spielen und wieviel Fehler sie machen.Das gibt selbstvertrauen für einen Spieler wenn er weiss egel ob ich jetzt fehler gemacht habe ,favre setzt wieder auf mich.Von Spiel zu Spiel traut man sich immer mehr.Chance heisst für mich von anfang an od. eine Halbzeit nicht 2 min. vor schluss .Man berührt nicht einmal den Ball.Wie soll man sich zigen was man kann.Training und Ernstkampf sind zwei Welten

Zurück zu „Fussball Club Zürich“