FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 17.10.05 @ 13:54

World Wanderer hat geschrieben:Gestern, wie währe es mit margairaz als joker einsetzen, und vielleicht rapisarda mal ne chance geben ... ? Nein, unmöglich parce-que je m'appelle Lülü.. cest triste

Ich weiss nicht, ob du am Samstag auf dem Letzi war, als die U21 gegen Red Star verloren hatte. Lulu jedenfalls war da. Und hat dabei gesehen, wie Rapisarda keinen Stich tat gegen die athletische, letztlich aber biedere Red-Star-Abwehr.

Trist beim FCZ ist v.a. das notorische Herumnörgeln an einem Trainer, der mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung gestellt werden, das Beste macht.

Und obwohl Filipescu gestern grottenschlecht spielte: ich hätte auch nicht gewusst, wen Favre für ihn bringen sollte. Hab' eher gehofft, dass Pescu noch sowas wie Stolz im Ranzen hat. - Vergeblich.
Membre du groupe Hassli

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 17.10.05 @ 14:04

Der FCZ verliert hochkantig gegen die Champions aus Basel. Dies dank der pomadigen Spielweise einiger aroganter Herren auf dem Rasen, und eines Trainers, der seiner Führungsaufgabe nicht gewachsen ist.
Dann aber anschliessend wieder Krawalle und Ausschreitungen....

Kamel

Beitragvon Kamel » 17.10.05 @ 14:10

dafür das du kein fan bist, verbringst du aber sehr viel zeit in unserem schönen forum.

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 17.10.05 @ 14:30

Mensch, unser FCZ mag schon bessere Spiele abgeliefert haben als am Sonntag, aber nur in legendären Tiefpunkten wie z.B. gegen Baden zu Ponte's Zeiten hat er auf solch tiefem Niveau gespielt wie hier drin momentan Scheisse gelabert wird.

Hohlköpfe wie WW & Co. welche Favre wieder die Schuld geben wollen, ich glaub's nicht, klar war Filipescu schlecht, nach dem Spiel alles besser zu wissen ist easy, aber auch voll beknackt. Wie hättet ihr rumgeheult wenn Favre anstelle des international erfahrenen Routiniers im Spitzenkampf Rapisarda oder noch besser gleich einen der Junioren als Abwehrchef gebracht hätte und der Schuss (und das wäre er gestern mit 100% Garantie >> siehe Stahel's Leistung) nach hinten losgegangen wäre.

Echt, ich kann mir das Gesabbere nicht mehr reinziehen, was denkt ihr der FCZ sei mit dem aktuellen Kader ein Kanditat für die Champions League oder was?

Zum Glück gibt's noch #10 und einige andere mit konstruktiven Postings, sonst wäre dies ja mit klarem Kopf nicht mehr auszuhalten

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 17.10.05 @ 14:35

cucinotta hat geschrieben:Mensch, unser FCZ mag schon bessere Spiele abgeliefert haben als am Sonntag, aber nur in legendären Tiefpunkten wie z.B. gegen Baden zu Ponte's Zeiten hat er auf solch tiefem Niveau gespielt wie hier drin momentan Scheisse gelabert wird.

Hohlköpfe wie WW & Co. welche Favre wieder die Schuld geben wollen, ich glaub's nicht, klar war Filipescu schlecht, nach dem Spiel alles besser zu wissen ist easy, aber auch voll beknackt. Wie hättet ihr rumgeheult wenn Favre anstelle des international erfahrenen Routiniers im Spitzenkampf Rapisarda oder noch besser gleich einen der Junioren als Abwehrchef gebracht hätte und der Schuss (und das wäre er gestern mit 100% Garantie >> siehe Stahel's Leistung) nach hinten losgegangen wäre.

Echt, ich kann mir das Gesabbere nicht mehr reinziehen, was denkt ihr der FCZ sei mit dem aktuellen Kader ein Kanditat für die Champions League oder was?

Zum Glück gibt's noch #10 und einige andere mit konstruktiven Postings, sonst wäre dies ja mit klarem Kopf nicht mehr auszuhalten

In your face

Ich rede nicht schlecht ueber Favre, ich sage nur der Mannschaft fehlt das feuer.

basta
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 17.10.05 @ 14:57

Du bist irgendwie wirr...du bezeichnest dich zum Glück wenigstens nicht als Fussball-Experte, gleichzeitig forderst du aber unter dem Titel "Spieler die kämpfen als ginge es um ihr Leben - Hellinga oder Gocha" den Schönspieler und Grossverdiener Gocha Jamarauli, der sich in seiner Zeit als begnadeter Techniker auszeichnete, welcher vor allem gegen schwächere Teams brillierte und bei den schwierigen Spielen ins Niemandsland abtauchte. Als grosser Kämpfer ist er aber beim besten Willen niemals jemandem aufgefallen. Hellinga war ein grosser Kämpfer, hätte aber in der heutigen Mannschaft keinen Platz, weil ihm im Vergleich zu Tararache oder Dzemaili die fussballerischen Mittel fehlen.

Wie auch immer, mir fehlt die Zeit und die Lust hier die grosse Diskussion zu fahren, aber diese ewig gleichen Schuldzuweisungen verbunden mit den wirren abgehobenen Vorschlägen löschen mir einfach ab.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 17.10.05 @ 14:59

cucinotta hat geschrieben:Du bist irgendwie wirr...du bezeichnest dich zum Glück wenigstens nicht als Fussball-Experte, gleichzeitig forderst du aber unter dem Titel "Spieler die kämpfen als ginge es um ihr Leben - Hellinga oder Gocha" den Schönspieler und Grossverdiener Gocha Jamarauli, der sich in seiner Zeit als begnadeter Techniker auszeichnete, welcher vor allem gegen schwächere Teams brillierte und bei den schwierigen Spielen ins Niemandsland abtauchte. Als grosser Kämpfer ist er aber beim besten Willen niemals jemandem aufgefallen. Hellinga war ein grosser Kämpfer, hätte aber in der heutigen Mannschaft keinen Platz, weil ihm im Vergleich zu Tararache oder Dzemaili die fussballerischen Mittel fehlen.

Wie auch immer, mir fehlt die Zeit und die Lust hier die grosse Diskussion zu fahren, aber diese ewig gleichen Schuldzuweisungen verbunden mit den wirren abgehobenen Vorschlägen löschen mir einfach ab.

Na dann, click auf das [X] oben rechts, und tschuess. Kuemmert sich niemand was du machst oder wie du das siehst.

Ich stehe dazu, wenn nicht ein Helinga dann halt ein Fischer!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“