Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
ARMANDO

Beitragvon ARMANDO » 03.10.05 @ 13:42

Stürmer die etliche chancen nicht verwerten. Kaita, Rafael..... Obwohl beide gute spieler wären. Diese Bälle müssen rein und nicht an den Gegenspieler angeschossen.
Und nebst dem Stürmerproblem haben wir ein Goaliproblem. Leoni ist für ein Profi einfach zu unsicher. Und Taini ist halt auch eine Bannana.
Hier müsste mal richtig Kohle hiun und ein Paar neue Einkäufe...

Scheiss GC da gibts einfach nicht.... diesen Pennern drei Punkte zu schenken.... Ich dreh gleich wieder im Rotenbereich.....

Scheiss GC, Basel......

ARMANDO

Beitragvon ARMANDO » 03.10.05 @ 13:44

Übrigens auf der Westtribüne hab ich eine Zivi Polizistin fotografiert, die die ganze Zeit hreum gefilmt hat. Scheiss Zivi.......

Schweri

Beitragvon Schweri » 03.10.05 @ 14:16

pexito hat geschrieben:rein statistisch hat uns Leoni weniger Punkte gekostet.

rein statistisch hat er bis jetzt auch noch nicht viel gespielt!!

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 03.10.05 @ 14:35

Gestern war ich auch noch stocksauer auf diesen Flop. Habe mich aber zurückgehalten und nichts gegen Leoni geschrieben.
Kann alle verstehen, welche der Kragen geplatzt ist, aber irgendwie tat mir am Abend Leoni auch ein bisschen leid, als ich noch mal das Tor gesehen habe. Klar ich weiss er ist Profi etc., der Fehler ist unentschuldbar und er hat mich (uns) gestern derartigt das Derby und den Sonntag versaut, aber es ist noch immer weitergegangen...
2 Wochen Pause und dann wieder gemeinsam unaufhaltsam!!
Zuletzt geändert von Geronimo am 03.10.05 @ 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Vito

Beitragvon Vito » 03.10.05 @ 15:00

Geronimo hat geschrieben:Gestern war ich auch noch stocksauer auf diesen Flop. Habe mich aber zurückgehalten und nichts gegen Leoni geschrieben.
Kann alle verstehen, welche der Kragen geplatzt ist, aber irgendwie tat mir am Abend Leoni auch ein bisschen leid, als ich noch mal das Tor gesehen. Klar ich weiss er ist Profi etc., der Fehler ist unentschuldbar und er hat mich (uns) gestern derartigt das Derby und den Sonntag versaut, aber es ist noch immer weitergegangen...

Ganz genau Geronimo... Hast mir die Worte von der Zunge genommen...
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Jasi
Beitragvon Jasi » 03.10.05 @ 15:16

Geronimo hat geschrieben:Gestern war ich auch noch stocksauer auf diesen Flop. Habe mich aber zurückgehalten und nichts gegen Leoni geschrieben.
Kann alle verstehen, welche der Kragen geplatzt ist, aber irgendwie tat mir am Abend Leoni auch ein bisschen leid, als ich noch mal das Tor gesehen. Klar ich weiss er ist Profi etc., der Fehler ist unentschuldbar und er hat mich (uns) gestern derartigt das Derby und den Sonntag versaut, aber es ist noch immer weitergegangen...

WORD!
Wir können noch stundenlang übers Derby rede, gewinnen können wir es nicht mehr! Und auch wenn ich eure "Wut" gegen Leoni verstehen kann, helfen wir ihm sicher nicht ungedingt, wenn wir ihn so "fertig machen" und über ihn fluchen bis zum geht nicht mehr. Er macht sich selber ganz bestimmt schon genug Vorwürfe! Unterstützen wir lieber unseren FCZ (inkl. Leoni) gegen Basel!!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Vito

Beitragvon Vito » 03.10.05 @ 15:18

absolutes dito Jasi =)
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“