Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.10.05 @ 16:52

elsener hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Diese Leoni-Hetze ist zum Kotzen. Er hat einen Fehler gemacht und dieser hat uns einen Punkt gekostet. Das ist für den ganzen FCZ inkl. Fans äusserst ärgerlich. Aber es kann doch nicht sein, dass Leoni für jeden Fehler im Nachhinein von den eigenen Fans teilweise auf primitivste Art und Weise ange.ickt wird. Verdammt noch mal, keiner spricht von Xavier, welcher alleine vor Coltorti den Ball nicht ins Tor bringt. Keiner spricht von den Riesenchancen, die wir in der grössten Druckphase kurz vor dem 0:1 nicht ins Tor brachten. Ist das auch Leoni's Fehler?

Und nennt mir einen Torhüter in der Schweiz, welcher sich in dieser Saison noch keinen folgenschweren Fehler geleistet hat?

Coltorti, remember Derby anfangs der Saison.
Zubi, no comment.
Jakupovic, siehe seinen Flop gegen Aarau.
usw.

Ich denke mal wir haben in der Schweiz auf dem Goaliposten keine überdurchschnittlichen Leute. Aber versuchen wir doch unseren jungen Goalie zu stützen, schliesslich mussten wir auch Taini 2 Jahre lang mit regelmässigen Flops akzeptieren. Bickel und Co. werden sich bezüglich Leoni und der Goaliposition die notwendigen Gedanken machen. Aber Hauptsache sie kommen nicht noch einmal auf Taini zurück.

sorry, das war kein Fehler.
das war eine arogante dummheit

@ Sandman + elsener, ja ihr habt beide recht.
Was hat der Filipescu gegen Brönby in der 47.Min. gemacht ?
Oder der Taini im Heimspiel gegen St.Gallen (03/04) an der Cornerflagge
wollte er trippeln....usw.
Kopf hoch Jonny, du bist ganz klar besser als der Taini !!!

fat

Beitragvon fat » 03.10.05 @ 16:56

Zappa hat geschrieben:Habe die Niederlage noch nicht ganz verdaut. Der Fehler von Leoni war katastrophal und wir verloren.
Am Abend habe ich im DSF noch ein wenig LaOla geguckt. Hat jemand von euch das Spiel FC Utrecht - Feyenoord gesehen ? Der Keeper von Feyenoord (Lodewijks) machte in einer Szene zwei katastrophale Fehler. Also auch erfahrerne Goalies machen halt ab und zu Flops.

kann mich noch ganz vernebelt an ein spiel, das letzte vor weihnachten in luzern erinnern - kurz vor schluss gabs ein ähnliches tor gegen den fcz - der torhüter hiess damals glaub ich stiel - aufgrund der niederlage durfte man dann abstiegsrunde spielen. kommt also vor und kein grund grad den goalie fertigzumachen.

Schweri

Beitragvon Schweri » 03.10.05 @ 17:22

starman hat geschrieben:Kopf hoch Jonny, du bist ganz klar besser als der Taini !!!

Ja sicher!! Schliesslich haben wir es mit dem nur zum Cupsieg gebracht und die letzten Derbys nie mehr verloren, aber Meister wurden wir auch mit Taini nicht.

freeman

Re: Dieser Torhüter heisst Taini

Beitragvon freeman » 03.10.05 @ 17:24

elsener hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:leoni - taini....

was wir brauchen ist ein torhüter!

Taini hat dem FCZ schon so viel gebracht er muss wieder ins Toor, und zwar sofort.

bist das du, DAVIDE?

Sorry ich bin auch kein Persönlicher Fan von Taini aber immer noch besser Taini als Leoni. Hatte in den letzten 2 Jahren jedes Heimspiel vom FCZ gesehen, und da komm ich einfach zum schluss viel lieber Taini als Leoni. Punkt.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.10.05 @ 17:30

mit leoni haben wir den besten keeper der liga. das behaupte ich jetzt einfach mal. und ich bin mir auch sicher, dass der künftige nati-torhüter nicht coltorti sondern leoni heissen wird. man sieht es einfach einem torhüter an, ob er was taugt. bei paraden explodiert leoni förmlich (siehe nur mal bröndby) und hohe bälle sind bei ihm einfach kein problem. auch gestern hat er abgesehen vom patzer wieder ein sehr gutes spiel gezeigt.

und einfach mal eine frage: was hat keita gemacht als coltorti in der 1. halbzeit ähnlich patzert wie leoni? wollte er dort ein pass spielen? oder wollte er den ball ins out spielen? ich denke, er wollte den ball hoch über die verteidigung ins leere tor spielen... rausgekommen ist dabei ein flachpass in die füsse des gegners. nur soviel zu den katastrophalen fehlern von gestern.
tara fanclub züri

fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 03.10.05 @ 17:33

Leoni, bisch en geile Siech, Nimmen im Muul!
Jede macht mal Fehler... ;)
Dale Züri!

Kamel

Beitragvon Kamel » 03.10.05 @ 17:50

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:mit leoni haben wir den besten keeper der liga. das behaupte ich jetzt einfach mal. und ich bin mir auch sicher, dass der künftige nati-torhüter nicht coltorti sondern leoni heissen wird. man sieht es einfach einem torhüter an, ob er was taugt. bei paraden explodiert leoni förmlich (siehe nur mal bröndby) und hohe bälle sind bei ihm einfach kein problem. auch gestern hat er abgesehen vom patzer wieder ein sehr gutes spiel gezeigt.

und einfach mal eine frage: was hat keita gemacht als coltorti in der 1. halbzeit ähnlich patzert wie leoni? wollte er dort ein pass spielen? oder wollte er den ball ins out spielen? ich denke, er wollte den ball hoch über die verteidigung ins leere tor spielen... rausgekommen ist dabei ein flachpass in die füsse des gegners. nur soviel zu den katastrophalen fehlern von gestern.

hey meine meinung, leoni lösst vielleicht nicht zubi ab, aber der kommt!
wo blieben gestern die tore?
man war das ein scheiss...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“