Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
Jasi
Beitragvon Jasi » 03.10.05 @ 15:25

Vito hat geschrieben:absolutes dito Jasi =)

Schön, dass wir wieder einmal einer Meinung sind Vito! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

8706

Beitragvon 8706 » 03.10.05 @ 15:52

ARMANDO hat geschrieben:Übrigens auf der Westtribüne hab ich eine Zivi Polizistin fotografiert, die die ganze Zeit hreum gefilmt hat. Scheiss Zivi.......

die schlampe war ja so un-auffällig... daneben 2 securitas!

Vito

Beitragvon Vito » 03.10.05 @ 15:58

Das nächste Mal holen wir uns ein solches Securitas Chäppli.. Wollte eigentlich schon eines in Karlsruhe mitnehmen, aber diese ORDNER waren zu sehr in ihr Tschäppi verliebt, dass sie es nicht zuliessen. Diese waren auch viel schöner...

Nun, wer will schon dieses Wyyroote Chäppli??
ICH
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 03.10.05 @ 15:59

World Wanderer hat geschrieben:
Z hat geschrieben:[quote="Vito"
Wer weiss, vielleicht weiss er den Fehler gegen die Bisler wieder gut zu machen. Lassen wir uns überraschen.

.

wie denn? glaubts du lulu bringt ihn in der start-elf als stürmer oder was........

Wer sonst?

Wer hat die hoechere Floppquote. Nach dem 6:5 (immer noch autsch) gegen gcn war im naechsten spiel schon wieder "ER" im tor.

Leoni in die Kiste und Basta! Wenn nicht, dann lieber Nef ins tor als Taini, echt.[/quote]

Hör doch mal auf mit deiner Anti-Taini Leier. Bist echt ein A..... Wie willst du unser Goalieproblem beurteilen wenn du nie an ein Spiel gehst? Also heb d`Schnorre!!

Zappa

Beitragvon Zappa » 03.10.05 @ 16:09

Habe die Niederlage noch nicht ganz verdaut. Der Fehler von Leoni war katastrophal und wir verloren.
Am Abend habe ich im DSF noch ein wenig LaOla geguckt. Hat jemand von euch das Spiel FC Utrecht - Feyenoord gesehen ? Der Keeper von Feyenoord (Lodewijks) machte in einer Szene zwei katastrophale Fehler. Also auch erfahrerne Goalies machen halt ab und zu Flops.
Johnyy soll sich jetzt beweisen so sehr ich mich über seinen Blackout ärgerte. Aber längerfristig bin ich auch dafür, dass ein Routinier als Torhüter verpflichtet werden sollte.

yellow

Beitragvon yellow » 03.10.05 @ 16:10

Schweri hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:rein statistisch hat uns Leoni weniger Punkte gekostet.

rein statistisch hat er bis jetzt auch noch nicht viel gespielt!!

Also geben wir Leoni noch mind. zwei Jahre damit der Vergleich statistisch korrekt angestellt werden kann! ;-)

Socrates

Beitragvon Socrates » 03.10.05 @ 16:16

Der Flop gestern war schlimm, das streitet wohl keiner ab. Aber hört bitte auf, den Leoni deswegen so zu diskreditieren.

FAKT ist: In der CH ist bis auf ganz wenige Ausnahmen jeder Torhüter für solche Schnitzer gut. Zubi hat sie, Colomba sowieso, Razetti neuerdings auch, Wölfli will ich nicht geschenkt, Jakupovic hat auch gerade massiv gepatzert und das Zittern beim ersten Saisonderby von Coltorti hat mir auch zu Denken gegeben. Dieser hat sich jedoch gesteigert. Der einzige Torhüter, der mich bis anhin überzeugt hat ist Bedenik. Torhüterschnitzer sind unnötig und nerven. Aber sie passieren in schöner Regelmässigkeit auch bei unseren Konkurrenten. Versteht mich nicht falsch, das Ziel sollte auch auf dieser Position ein Spitzenmann sein. Ob dies Leoni sein wird in Zukunft, muss er uns zeigen. Möglich ist es, möglich auch, dass man über einen Zuzug im Winter diskutieren muss. Jedoch spielen wir bis im Winter sicher mit dem gleichen Kader, sprich mit den gleichen Torhütern. Taini ist für mich übrigens keine Alternative...er hat ZU VIELE Punkte gekostet. Bei Leoni sehe massiv mehr Potential...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“