Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
ocelot

Beitragvon ocelot » 03.10.05 @ 13:08

mann seit ihr arschlöcher!
selten so ein primitives pack gelesen...

wie war das mit modefan und züri für immer und so???
den eigenen mann so derart zu zerstückeln...
ich glaub ich muss kotzen!

hey jungs, der mann ist sehr jung, hat diese saison schon des öfteren bewiesen wie gut er ist und hat gestern gute reaktionen auf die flanken und freistösse von dos santos gezeigt (viel mehr war ja nicht zu machen). der fehler ... dumm gelaufen, wenns dem pescu passiert, ists halt halb so schlimm, weil er hinter ihm noch leoni hat... aber ein fehler wars.
Zuletzt geändert von ocelot am 03.10.05 @ 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Man City

Beitragvon Man City » 03.10.05 @ 13:20

ocelot hat geschrieben:ich glaub ich muss kotzen!

lecker
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 03.10.05 @ 13:21

@ocelot und wenn ein Maurerlehrling (wahrscheinlich auch sehr jung) den schiefen Turm von Pisa baut nimmt ihn sein Chef auch in Arme, schenkt ihm die Meisterpruefung und seine Firma gleich dazu ;-))
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Fabian

Beitragvon Fabian » 03.10.05 @ 13:28

radical_rider hat geschrieben:Sorry das muss einfach mal gesagt werden:

Was ihr mit jonny macht ist unter jeder sau! Er hatt uns schon manchen punkt
gerettet und das mit taini ist sowiso kacke!

Jonny ist x-mal besser. Aber wer kritisiert unsere Stürmer? Denn sie trifft auch ein schuld denn hätten sie den ball nach x chancen entlich mal reingehauen wäre nun höchstens 1:1 oder 1:2!!

Kaita kann chancen vergeigen wie blöde nur wird er nie kritisiert, einen unnötigen fehler von jonny und schon schreien alle nach einem neu torhüter.
Wenn er eine gute leistung zeigt spricht keiner von ihm!!

unterstütze ich zu 100%!! den match gestern haben wir verloren wegen unserer katastrophalen chancenauswertung und den vielen ballverlusten im mittelfeld. so über jonny herzufallen ist mehr als bedenklich! wo war überhaupt die verteidigung, dass jonny soweit nach draussen eilen musste?!

Kamel

Beitragvon Kamel » 03.10.05 @ 13:29

ne, dann wird der wieder auseinandergenommen.
die steine geputzt, den mörtel gesiebt, die werkzeuge geputzt und er fängt nochmals von vorn an. od. so än.

Mido

Beitragvon Mido » 03.10.05 @ 13:34

Fabian hat geschrieben:wo war überhaupt die verteidigung, dass jonny soweit nach draussen eilen musste?!

die faulten irgendwo im mittelfeld rum und wunderten sich dann mittels händeverwerfen extrem über den gegentreffer... naja, sie haben ihren teil dazu beigetragen.

ich möchte übrigens noch die gestrige leistung von cesar beleuchten: das war grottenschlecht. zuerst in der SoZ witzeln "nur zidane spielt noch ruhiger als ich" und dann kaum mal einen pass bringen, der ankommt. cesar, ich mag dich ja wirklich, aber vielleicht solltest du nächstes mal ein bisschen weniger ruhig, dafür umso konzentrierter spielen.

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 03.10.05 @ 13:35

radical_rider hat geschrieben:Sorry das muss einfach mal gesagt werden:

Was ihr mit jonny macht ist unter jeder sau! Er hatt uns schon manchen punkt
gerettet und das mit taini ist sowiso kacke!

Jonny ist x-mal besser. Aber wer kritisiert unsere Stürmer? Denn sie trifft auch ein schuld denn hätten sie den ball nach x chancen entlich mal reingehauen wäre nun höchstens 1:1 oder 1:2!!

Kaita kann chancen vergeigen wie blöde nur wird er nie kritisiert, einen unnötigen fehler von jonny und schon schreien alle nach einem neu torhüter.
Wenn er eine gute leistung zeigt spricht keiner von ihm!!

Ich stehe eigenltich immer noch hinter Leoni, Fakt ist einfach wir haben das Spiel NUR WEGEN IHM verloren, darüber sollte es eigentlich gar keine Diskussion geben! Denn was er gemacht hat war sehr sehr dumm!! Auch egeal er kann uns gegen Bisel wieder zeigen was er aufem Kasten hat!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“