Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 03.10.05 @ 12:11

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
andy hat geschrieben:oder ob endlich konstant um die meisterschaft gespielt werden soll, dann brauchen wir noch zwei spieler und einen sackstarken (aus dem ausland) torhüter, der 1. konstant auf hohem niveau spielen kann, 2. der mannschaft sicherheit gibt und 3. seine fehler auf ein minimum beschränkt

leoni erfüllt für mich diese 3 anforderungen. gestern hat er einen groben fehler gemacht. an seinem vorletzten flop kann ich mich aber nicht erinnern. muss einige spiele her sein. und wenn ich an das spiel gegen bröndby denke, muss ich sagen, leoni ist sackstark. ich bin überzeugt, wir werden noch mühe haben, leoni in zürich zu halten und werden froh sein, für jede saison, die er noch bei uns spielen wird. ihr könnt mich zitieren.

Gut geschrieben, stimme dir zu 100% zu. A+
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 03.10.05 @ 12:15

gegen brondby war er klasse, alle ruhig;)!!!
93'
kick en

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.10.05 @ 12:40

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
andy hat geschrieben:oder ob endlich konstant um die meisterschaft gespielt werden soll, dann brauchen wir noch zwei spieler und einen sackstarken (aus dem ausland) torhüter, der 1. konstant auf hohem niveau spielen kann, 2. der mannschaft sicherheit gibt und 3. seine fehler auf ein minimum beschränkt

leoni erfüllt für mich diese 3 anforderungen. gestern hat er einen groben fehler gemacht. an seinem vorletzten flop kann ich mich aber nicht erinnern. muss einige spiele her sein. und wenn ich an das spiel gegen bröndby denke, muss ich sagen, leoni ist sackstark. ich bin überzeugt, wir werden noch mühe haben, leoni in zürich zu halten und werden froh sein, für jede saison, die er noch bei uns spielen wird. ihr könnt mich zitieren.

im hinspiel hätte er das 2:0 halten können (können, nicht müssen...), im rückspiel war vor allem die latte sackstark. unter dem strich sehe ich einfach immer kleine unsicherheiten, die meistens nicht zu gegentoren führen, aber die sicherheit der ganzen hintermannschaft nicht gerade stärken

radical_rider

Beitragvon radical_rider » 03.10.05 @ 12:53

Sorry das muss einfach mal gesagt werden:

Was ihr mit jonny macht ist unter jeder sau! Er hatt uns schon manchen punkt
gerettet und das mit taini ist sowiso kacke!

Jonny ist x-mal besser. Aber wer kritisiert unsere Stürmer? Denn sie trifft auch ein schuld denn hätten sie den ball nach x chancen entlich mal reingehauen wäre nun höchstens 1:1 oder 1:2!!

Kaita kann chancen vergeigen wie blöde nur wird er nie kritisiert, einen unnötigen fehler von jonny und schon schreien alle nach einem neu torhüter.
Wenn er eine gute leistung zeigt spricht keiner von ihm!!

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 03.10.05 @ 13:02

Ich reibe mir immer noch die Augen und denke ich wache gleich auf von diesem Albtraum aber so nach einer Nacht drueber schlafen muss ich mir noch mehr die Ohren putzen um glauben zu koennen was Favre danach von sich gegeben hat dass wahrscheinlich seine Auswechslungen Schuld an der Niederlage waren.... hallo???

Na ja ... es beruhigt mich trotzdem immer noch ein wenig dass auch die anderen SL-Goalies nix sind... ausser Coltorti gestern... tja aber ... schmunzeln muss ich immer noch wenn ich an die geilen Leoni Huepfer denke waehrend Dos Santos' Schuss... einfach geile Muppet-Show ;-))

gruz
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

rs

Beitragvon rs » 03.10.05 @ 13:03

keita patz auch nicht so schlimm wie leoni

so etwas darf vileicht in der amateur liga passieren aber nicht in der profiliga

Man City

Beitragvon Man City » 03.10.05 @ 13:06

leider war ich gestern geschäftlich abwesend und konnte nicht ans derby. habe dann allerdings den match am späten abend auf video gesehen.
der fehler von leoni war katastrophal....unglaublich.
wir haben KEINEN sicheren goali....beide floppen ab und zu.

als nächstes unbedingt einen neuen goali posten. aber sofort.
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Zurück zu „Fussball Club Zürich“