jure j. hat geschrieben:jetzt mal sachlich. das spiel dauerte 95 minuten. nun wird eine szene von leoni, die matschentscheidend war, bis zum geht nicht mehr diskutiert. der rest des spiels wird vergessen.
nun, ich weiss nicht, wie ich leonis szene nennen soll. es war ein unverzeihlicher fehler/dummheit oder was auch immer, der zum völlig unverdienten sieg der hoppers führte.
nur: hätte z.b. margairaz vor der pause, seine grosschance genützt, hätte blerim 5 meter vor dem tor besser getroffen, usw. dann wäre das spiel in eine ganz andere richtung gekippt.
komisch, dass von dem niemand spricht. die gesamte leistung der mannschaft hat mich zudem heute nicht überzeugt. mir fehlte ganz klar das gewisse etwas. hier wäre auch mit leonis.... ein sieg dringelegen.
ich will leonis ... nicht verniedlichen oder schönreden. aber er weiss selber, was er falsch gemacht hat.
doch mit diesen chancen, der eher dürftigen leistung und einem überzahlspiel gegen 10 während 30 minuten muss auch so mehr heruausschauen.
zum schluss: jetzt bereits wieder von einem torhüterproblem zu sprechen, erachte ich als verfrüht. leoni hatte m.e. bis anhin 3 fehler (xamax, bröndby und gestern). lasst ihm mindestens bis im winter zeit. taini hatte dazu 2 jahre die möglichkeit...
Schön gseit Jure. Bin absolut einverstanden.
Fazit: Der FCZ kann ohne Tararache nach wie vor nicht gewinnen.