GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 03.10.05 @ 10:59

jure j. hat geschrieben:jetzt mal sachlich. das spiel dauerte 95 minuten. nun wird eine szene von leoni, die matschentscheidend war, bis zum geht nicht mehr diskutiert. der rest des spiels wird vergessen.
nun, ich weiss nicht, wie ich leonis szene nennen soll. es war ein unverzeihlicher fehler/dummheit oder was auch immer, der zum völlig unverdienten sieg der hoppers führte.
nur: hätte z.b. margairaz vor der pause, seine grosschance genützt, hätte blerim 5 meter vor dem tor besser getroffen, usw. dann wäre das spiel in eine ganz andere richtung gekippt.
komisch, dass von dem niemand spricht. die gesamte leistung der mannschaft hat mich zudem heute nicht überzeugt. mir fehlte ganz klar das gewisse etwas. hier wäre auch mit leonis.... ein sieg dringelegen.
ich will leonis ... nicht verniedlichen oder schönreden. aber er weiss selber, was er falsch gemacht hat.
doch mit diesen chancen, der eher dürftigen leistung und einem überzahlspiel gegen 10 während 30 minuten muss auch so mehr heruausschauen.

zum schluss: jetzt bereits wieder von einem torhüterproblem zu sprechen, erachte ich als verfrüht. leoni hatte m.e. bis anhin 3 fehler (xamax, bröndby und gestern). lasst ihm mindestens bis im winter zeit. taini hatte dazu 2 jahre die möglichkeit...

Schön gseit Jure. Bin absolut einverstanden.

Fazit: Der FCZ kann ohne Tararache nach wie vor nicht gewinnen.

BabyD

Beitragvon BabyD » 03.10.05 @ 11:04

jure j. hat geschrieben:jetzt mal sachlich. das spiel dauerte 95 minuten. nun wird eine szene von leoni, die matschentscheidend war, bis zum geht nicht mehr diskutiert. der rest des spiels wird vergessen.
nun, ich weiss nicht, wie ich leonis szene nennen soll. es war ein unverzeihlicher fehler/dummheit oder was auch immer, der zum völlig unverdienten sieg der hoppers führte.
nur: hätte z.b. margairaz vor der pause, seine grosschance genützt, hätte blerim 5 meter vor dem tor besser getroffen, usw. dann wäre das spiel in eine ganz andere richtung gekippt.
komisch, dass von dem niemand spricht. die gesamte leistung der mannschaft hat mich zudem heute nicht überzeugt. mir fehlte ganz klar das gewisse etwas. hier wäre auch mit leonis.... ein sieg dringelegen.
ich will leonis ... nicht verniedlichen oder schönreden. aber er weiss selber, was er falsch gemacht hat.
doch mit diesen chancen, der eher dürftigen leistung und einem überzahlspiel gegen 10 während 30 minuten muss auch so mehr heruausschauen.

zum schluss: jetzt bereits wieder von einem torhüterproblem zu sprechen, erachte ich als verfrüht. leoni hatte m.e. bis anhin 3 fehler (xamax, bröndby ??? und gestern). lasst ihm mindestens bis im winter zeit. taini hatte dazu 2 jahre die möglichkeit...

Danke Jure

der erste gute und sachliche Beitrag. So soll's sein. Welches war der Fehler gegen Bröndby ? [war vielleicht gerade beim Bier holen ;-) !!]
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

dynamo

Beitragvon dynamo » 03.10.05 @ 11:11

Weis nicht ob dies hier auch schon gepostet wurde, aber ein Aufsteller der besonderen Art war der verletzte Schneidi.
Er ist genauso wie alle anderen beim Gästesektor angestanden und hat dieses himmeltraurige Einlassprozedere über sich ergehen lassen. Ob er ebenfalls gefilzt wurde und schlussendlich auf der Tribüne oder Estrade war, weiss ich nicht...GEILE SIECH SCHNEIDI, hoffentlich wirst du bald wieder gesund.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.10.05 @ 11:13

BabyD hat geschrieben:Danke Jure

der erste gute und sachliche Beitrag. So soll's sein. Welches war der Fehler gegen Bröndby ? [war vielleicht gerade beim Bier holen ;-) !!]

m.e. das zweite gegentor im hinspiel. wenigstens aus tv-sicht.
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 03.10.05 @ 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 03.10.05 @ 11:32

Ich habe mir das Spiel GC - FCZ am Fernsehen angeschaut. SAT1 war so frei dieses zu übertragen. Das einzig bunte daran, waren die vielen gelben und roten Karten, die der Schiedsrichter aufgrund der ruppigen Einstellung der Kicker austeilen musste. Ansonsten herrschte öde Mittelfeld-Tristesse und Angsthasenfussball. Um Tore zu schiessen, muss man vor das Tor gehen und dort abdrücken.
Dann noch die von FCZ-Kickern inszenierte Schlägerei hinter dem Tor von Coltorti, nun wundert es einem nicht mehr, wenn die Hooligans das zum Vorbild nehmen.
Doch zum Schluss konnte man dennoch schmunzeln. Der Dribbelkünstler Leoni vergass sein Goaliehandwerk und versuchte sich als Ausflügler ins Mittelfeld.
Wir wollen hoffen, das sein nächster Ausflug auf den dann hoffentlich hellen Uetliberg stattfindet.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 03.10.05 @ 11:34

Finde auch, dass der Fehler Leonis unentschuldbar ist. Hätte ihm gleich nach dem blöden Tore ne Watschel gegeben können...
doch...... was mich eigentli mehr genervt hat, war Cesar. Mensch!!! Der hat gestern praktisch keinen sauberen Pass spielen können. Blerim versiebt schon wieder eine Superchance. (Aus gleicher Position vergab er schon gegen Güllen)...

Der FCZ hätte ganz klar gewinnen müssen!!!
Auch ich war überzeugt, dass wir das Pack schlagen.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.10.05 @ 11:37

Kein Fan hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel GC - FCZ am Fernsehen angeschaut. SAT1 war so frei dieses zu übertragen. Das einzig bunte daran, waren die vielen gelben und roten Karten, die der Schiedsrichter aufgrund der ruppigen Einstellung der Kicker austeilen musste. Ansonsten herrschte öde Mittelfeld-Tristesse und Angsthasenfussball. Um Tore zu schiessen, muss man vor das Tor gehen und dort abdrücken.
Dann noch die von FCZ-Kickern inszenierte Schlägerei hinter dem Tor von Coltorti, nun wundert es einem nicht mehr, wenn die Hooligans das zum Vorbild nehmen.
Doch zum Schluss konnte man dennoch schmunzeln. Der Dribbelkünstler Leoni vergass sein Goaliehandwerk und versuchte sich als Ausflügler ins Mittelfeld.
Wir wollen hoffen, das sein nächster Ausflug auf den dann hoffentlich hellen Uetliberg stattfindet.

Admin, sperr de heugümper, wird müehsam. Provoziert nume, kein kostruktive biitrag bis jetzt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“