GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Morgan1

Beitragvon Morgan1 » 03.10.05 @ 7:56

ihr seid so lächerlich...

macht doch mit eurem goaliproblem den hoppers ein angebot. wir haben coltorti, jehle und jakupovic.......luxus?

hopp gc und en schöne tag no ihr südgurkene

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.10.05 @ 8:37

jetzt mal sachlich. das spiel dauerte 95 minuten. nun wird eine szene von leoni, die matschentscheidend war, bis zum geht nicht mehr diskutiert. der rest des spiels wird vergessen.
nun, ich weiss nicht, wie ich leonis szene nennen soll. es war ein unverzeihlicher fehler/dummheit oder was auch immer, der zum völlig unverdienten sieg der hoppers führte.
nur: hätte z.b. margairaz vor der pause, seine grosschance genützt, hätte blerim 5 meter vor dem tor besser getroffen, usw. dann wäre das spiel in eine ganz andere richtung gekippt.
komisch, dass von dem niemand spricht. die gesamte leistung der mannschaft hat mich zudem heute nicht überzeugt. mir fehlte ganz klar das gewisse etwas. hier wäre auch mit leonis.... ein sieg dringelegen.
ich will leonis ... nicht verniedlichen oder schönreden. aber er weiss selber, was er falsch gemacht hat.
doch mit diesen chancen, der eher dürftigen leistung und einem überzahlspiel gegen 10 während 30 minuten muss auch so mehr heruausschauen.

zum schluss: jetzt bereits wieder von einem torhüterproblem zu sprechen, erachte ich als verfrüht. leoni hatte m.e. bis anhin 3 fehler (xamax, bröndby und gestern). lasst ihm mindestens bis im winter zeit. taini hatte dazu 2 jahre die möglichkeit...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.10.05 @ 9:00

Ich fass es kurz, es ist es wirklich nicht wert, sich über solch ein Spiel noch länger aufzuregen.

1. Leoni's Fehler ist unentschuldbar.

2. Keita's Dribblings anstatt zu passen regen mich inzwischen unglaublich auf, der Junge zeugt von einer Arroganz sondergleichen. Wenn ich mit so jemandem spielen müsste, mir würde's relativ bald reichen.

3. Highlight des Spiels (ich sass auf der Gegentribüne): Hoppers singen: Kämpfe & Siege, SK antwortet: NIMMENIMUUUUL! Und zwar noch lauter als die Insekten. Sackstark.

Insgesamt überwiegt aber sehr offensichtlich der Ärger über die verpassten drei Punkte.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.10.05 @ 9:15

Kobayashi hat geschrieben:3. Highlight des Spiels (ich sass auf der Gegentribüne): Hoppers singen: Kämpfe & Siege, SK antwortet: NIMMENIMUUUUL! Und zwar noch lauter als die Insekten. Sackstark.

hier kannst du noch florian stahel hinzufügen!

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 03.10.05 @ 9:27

so ein scheissdreck aber auch!!! noch nie habe ich so fest an einen sieg gegen die hoppers geglaubt wie gestern! einfach weil ich überzeugt war, dass der FCZ spielerisch überlegen wäre, was sie ja über weite strecken des spiels auch waren! doch leider hatten gestern die herren keita, rafi, blerim und xavi das zielwasser nicht getrunken! ok, coltorti hielt ja gestern auch wirklich klasse! auch nervte mich gestern die lustlosigkeit die ich irgendwie bei keita feststellen durfte! unmotivierte dribblings und ungenaue kurzpässe... als cabanas vom platz musste, dachte ich noch das der FCZ nun gc an die wand spiele, doch weit gefehlt, irgendwie wirkte alles so pomadig, die angriffsauslösung, sonst die stärke des FCZ lief gestern überhaupt nicht nach wunsch... und was leoni praktiziert hat, darüber muss man(n) nun wirklich nicht mehr diskutieren! ich frage mich sowieso was macht ein goali in der 89.minute dort draussen?? wir haben seit über 2jahren ein goalieproblem beim FCZ, doch anscheinend sieht das von den FCZ verantwortlichen niemand... irgendwie habe ich auch das gefühl das nun genau diese derbyniederlage den FCZ wieder in die alle jahre wiederkehrende herbstdepression stürzt... hoffe es jedoch nicht!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Rocker

Beitragvon Rocker » 03.10.05 @ 9:31

Goldfish hat geschrieben:so ein scheissdreck aber auch!!! noch nie habe ich so fest an einen sieg gegen die hoppers geglaubt wie gestern! einfach weil ich überzeugt war, dass der FCZ spielerisch überlegen wäre, was sie ja über weite strecken des spiels auch waren! doch leider hatten gestern die herren keita, rafi, blerim und xavi das zielwasser nicht getrunken! ok, coltorti hielt ja gestern auch wirklich klasse! auch nervte mich gestern die lustlosigkeit die ich irgendwie bei keita feststellen durfte! unmotivierte dribblings und ungenaue kurzpässe... als cabanas vom platz musste, dachte ich noch das der FCZ nun gc an die wand spiele, doch weit gefehlt, irgendwie wirkte alles so pomadig, die angriffsauslösung, sonst die stärke des FCZ lief gestern überhaupt nicht nach wunsch... und was leoni praktiziert hat, darüber muss man(n) nun wirklich nicht mehr diskutieren! ich frage mich sowieso was macht ein goali in der 89.minute dort draussen?? wir haben seit über 2jahren ein goalieproblem beim FCZ, doch anscheinend sieht das von den FCZ verantwortlichen niemand... irgendwie habe ich auch das gefühl das nun genau diese derbyniederlage den FCZ wieder in die alle jahre wiederkehrende herbstdepression stürzt... hoffe es jedoch nicht!!!

erst einmal ein kleines word für alles bis auf das fett gedruckte... Johny Leoni ist mit seinen 21 JAhren ein sehr junger Torwart... Er war draussen mit dem Ball, sein dribbling war spitze und wäre er da nicht nervös geworden und wäre es da nicht zu einem solchen pass gekommen wäre er "en geile Siech" gewesen.

Er ist jung, er ist neu, er konnte das ganz nicht voraussehen, alle machen Fehler, die neuen immer am meisten, schon wieder ein Goalieproblem zu diskutieren; das finde ich überflüssig.

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 03.10.05 @ 10:54

tipp-ex hat geschrieben:Neues Thema:

heute im gab's im Weichturm Bier... zwar war es voll hässlich aber es hatte Alkohol drin...

Seit wann ist das so? glaubte zu meinen, in der Kiesgrube gabs in den letzten begegnungen nie bier... (nur sans alcool)

also mir wurde es so gesagt: seit die Stadt den Hardturm übernommen hat, darf wieder Alkohol ausgeschenkt werden. Es gab nur Bier mit Alkohol...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“