GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 03.10.05 @ 11:46

aah ja Pexito....es waren mehr als eine halbe Stunde nur zehn Grasshoppers auf dem Feld. Da hätte es doch für die FCZ-Kämpen leicht möglich sein sollen, ein oder zwei Tore zu erzielen (Sinn des Spiels).
Pexito, ich gebe ja nur wieder was ich gesehen habe. Wenn du mich sperren willst, musst gleich alle Akteure auf dem Feld auch sperren. Denn die (auch die von GC) zeigten wieder einmal eine grossartige Arbeitsverweigerung.

Mido

Beitragvon Mido » 03.10.05 @ 11:49

Kein Fan hat geschrieben:Um Tore zu schiessen, muss man vor das Tor gehen und dort abdrücken.

Du scheinst ja ein richtiger Fussballkenner zu sein. Chapeau!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.10.05 @ 11:54

Kein Fan hat geschrieben:Dann noch die von FCZ-Kickern inszenierte Schlägerei hinter dem Tor von Coltorti, nun wundert es einem nicht mehr, wenn die Hooligans das zum Vorbild nehmen.
Doch zum Schluss konnte man dennoch schmunzeln. Der Dribbelkünstler Leoni vergass sein Goaliehandwerk und versuchte sich als Ausflügler ins Mittelfeld.
Wir wollen hoffen, das sein nächster Ausflug auf den dann hoffentlich hellen Uetliberg stattfindet.

Was hast du hier wiedergegeben? Du bist kein Fan? Aber schaust Fussball? Welchen Fussball gefällt dir? Englischen oder Deutschen? Champions League? Auch schon Thun-Sympathisant?

Antworte mal, anstatt doof rumzutönen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 03.10.05 @ 12:17

Willst du jetz antworten oder mich sperren ??????????

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.10.05 @ 12:23

und hier noch ein kommentar eines echten fussballkenners: alles in allem kein schlechtes spiel gestern. verloren, ok, aber auch einige gute szenen gezeigt. leonis flop ist sehr unglücklich, aber anderseits, er wollte es halt zu gut machen und das ist irgendwie ja auch positiv. und wirklich ok war auch der auftritt von alphonse. der für mich zurzeit wieder unglücklich spielende keita hat so wenigstens wieder ein bisschen konkurrenz. das tut wahrscheinlich gut.
zu lulu: aufstellung (abgesehen von stuggi - nüme bringe) und spielsystem haben endlich gefallen. mit margairaz anstelle von tara oder dzemaili im zentralen mittelfeld und zwei stürmern spielt der fcz attraktiver und trickreicher. macht beim zuschauen einfach mehr spass. und ich hoffe doch sehr, der fcz spielt vor allem für das publikum.
tara fanclub züri

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.10.05 @ 12:28

pexito hat geschrieben:
Kein Fan hat geschrieben:Dann noch die von FCZ-Kickern inszenierte Schlägerei hinter dem Tor von Coltorti, nun wundert es einem nicht mehr, wenn die Hooligans das zum Vorbild nehmen.
Doch zum Schluss konnte man dennoch schmunzeln. Der Dribbelkünstler Leoni vergass sein Goaliehandwerk und versuchte sich als Ausflügler ins Mittelfeld.
Wir wollen hoffen, das sein nächster Ausflug auf den dann hoffentlich hellen Uetliberg stattfindet.

Was hast du hier wiedergegeben? Du bist kein Fan? Aber schaust Fussball? Welchen Fussball gefällt dir? Englischen oder Deutschen? Champions League? Auch schon Thun-Sympathisant?

Antworte mal, anstatt doof rumzutönen.

Lass doch den Basler Fake!! Find ihn noch amüsant

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.10.05 @ 12:40

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:und hier noch ein kommentar eines echten fussballkenners: alles in allem kein schlechtes spiel gestern. verloren, ok, aber auch einige gute szenen gezeigt. leonis flop ist sehr unglücklich, aber anderseits, er wollte es halt zu gut machen und das ist irgendwie ja auch positiv. und wirklich ok war auch der auftritt von alphonse. der für mich zurzeit wieder unglücklich spielende keita hat so wenigstens wieder ein bisschen konkurrenz. das tut wahrscheinlich gut.
zu lulu: aufstellung (abgesehen von stuggi - nüme bringe) und spielsystem haben endlich gefallen. mit margairaz anstelle von tara oder dzemaili im zentralen mittelfeld und zwei stürmern spielt der fcz attraktiver und trickreicher. macht beim zuschauen einfach mehr spass. und ich hoffe doch sehr, der fcz spielt vor allem für das publikum.

Haben wir gross Alternativen auf der linken Abwehrseite?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“