Nomah hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:und hier noch ein kommentar eines echten fussballkenners: alles in allem kein schlechtes spiel gestern. verloren, ok, aber auch einige gute szenen gezeigt. leonis flop ist sehr unglücklich, aber anderseits, er wollte es halt zu gut machen und das ist irgendwie ja auch positiv. und wirklich ok war auch der auftritt von alphonse. der für mich zurzeit wieder unglücklich spielende keita hat so wenigstens wieder ein bisschen konkurrenz. das tut wahrscheinlich gut.
zu lulu: aufstellung (abgesehen von stuggi - nüme bringe) und spielsystem haben endlich gefallen. mit margairaz anstelle von tara oder dzemaili im zentralen mittelfeld und zwei stürmern spielt der fcz attraktiver und trickreicher. macht beim zuschauen einfach mehr spass. und ich hoffe doch sehr, der fcz spielt vor allem für das publikum.
Haben wir gross Alternativen auf der linken Abwehrseite?
ja, aus meiner sicht schon. cäsar wieder zurück auf hinten links, franco wieder ins rechte mittelfeld, wo er einfach mehr bringt. im rechten mittelfeld rafael, habe ihn dort spielen sehen, war sehr stark, oder dann aber nef (falls er das wirklich kann). als stürmer prinz und alphonse, hinter den spitzen margairaz.