Ich und die Politi, eine Anklage

Diskussionen zum FCZ
stedtlerin

Beitragvon stedtlerin » 26.09.05 @ 16:01

das sag ich ja schon lange, ingorieren....

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 26.09.05 @ 16:29

...ignoriert mich nur, habe kein Problem damit....eure Sammelklage wird versanden. Wisst ihr überhaupt was eine Sammelklage ist ? Wo und gegen wen und wie man sie einreichen muss ?
Schaut mal nur nicht zuviel TV, das bringt euch nur auf falsche Gedanken.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 26.09.05 @ 16:39

Kein Fan hat geschrieben:...ignoriert mich nur, habe kein Problem damit....eure Sammelklage wird versanden. Wisst ihr überhaupt was eine Sammelklage ist ? Wo und gegen wen und wie man sie einreichen muss ?

Dann du guckst hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.09.05 @ 16:42

holtzwurm17 hat geschrieben:
Kein Fan hat geschrieben:...ignoriert mich nur, habe kein Problem damit....eure Sammelklage wird versanden. Wisst ihr überhaupt was eine Sammelklage ist ? Wo und gegen wen und wie man sie einreichen muss ?

Dann du guckst hier:

wikipedia forever ;)

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 26.09.05 @ 16:56

Wir sind aber nicht in den USA, sondern in der Schweiz. Die Hooligans sind in Dänemark wegen verschiedener Straftaten angeklagt, Sachbeschädigung, Gewalt und Drohung gegen Beamte, usw.
Der Polizei steht das Recht zu, Verdächtige festzunehmen und zwecks Feststellung der Idendität und Befragungen auf dem Posten festzuhalten.
Ausserdem hat sie die Pflicht, Ruhe und Ordnung aufrecht zu erhalten. Das ist weltweit so Usanz.
Auch wenn die Festgehaltenen nicht im Himmelbett schlafen können, keine Bratwurst und Bier serviert bekommen, niemand alle fünf Minuten nach der Befindlichkeit fragt und ihnen für wenige Stunden das Handy abgenommen wird, ist das dennoch keine Katastrophe.
Die vorläufig Festgenommenen waren ja an einem trockenen Ort in Sicherheit und konnten früher oder später die Heimreise wieder antreten.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.09.05 @ 17:02

holtzwurm17 hat geschrieben:

Dann du guckst hier:

Zu erwähnen bleibt, dass die dortigen Aussagen zu Deutschland in ähnlicher Form auf alle kontinentaleuropäischen Zivilprozessordnungen zutreffen, also namentlich auch auf die dänische.
SchwarzRotGold

elco

Beitragvon elco » 26.09.05 @ 17:07

@Kein Fan

Sag mal hast du ein neues Hobby gefunden? Wieso kämpfst du nicht gegen die Klimaerwärmung, das Waldsterben oder die Kindersterblichkeit?

Es gibt so viel nützliches wo sich Leute wie du engagieren könnten. Mach was aus deinem Leben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“