Ich und die Politi, eine Anklage

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Ich und die Politi, eine Anklage

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 22.09.05 @ 23:14

Jerkovic hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
hab jetzt soeben etwas interessantes gelesen; wen könnte man als anwalt nehmen; käme ED FAGAN in frage oder wäre das für ihn noch zu wenig?

Fagan wäre wohl die beste Wahl, wenn Grosse Summen geklagt werden, denn da kann er absahnen. Hier aber wohl nicht der Fall.

kennst du sein mail oder phone, dann könnte man ihn mal anfragen? oder wie könnte man den kontakt zu ihm herstellen? in der schweiz hat er ja gute erfahrungen gemacht... und Meili soll er gefälligst zu Hause lassen.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

benibunny
Beitragvon benibunny » 23.09.05 @ 0:29

Phil hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Hey Phil, bis lieb zum Julian, stell dir doch einmal vor, in seiner Schule, in sienem Sportverein, alles 13 Jährige, d.h. alles GC - Fans, was denkst denn du, macht er da nicht schon alles durch? da musst du ihn nicht noch in die Schuldenfalle treiben....

zum Thema, wene: guter Text, doch leider sind wir dem staat, der Polizei und allem was dazugehört zu 99%iger Garantie unterlegen; Im "eigene - Fehler - vertuschen" sind nicht nur die USA, sondern alle Staaten gut. hm...

ja er braucht sowieso noch die unterschrift des erziehungsberechtigten, bin ein sauberes kreditinstitut.

man könnte ein staat im staat bilden, aber das käme einer revolution gleich!

mit Raimondo P. als Präsident und einem blauen Atömli auf der Fahne???
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 23.09.05 @ 9:03

benibunny hat geschrieben:

?????
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

co28

Beitragvon co28 » 23.09.05 @ 11:18

"Rational möchte ich auf Verletzung von Menschenrechten klagen, kann es mir aber nicht leisten.[/quote]"

Wir alle die wir in kopenhagen waren, besonders unsere Inhaftierten und abgelichteten : SIND KEINE PERSONEN DES ÖFFENTLICHEN INTERESSES. SIE HABEN EIN RECHT AUF PERSÖNLICHKEISTSSCHUTZ UND WAHRUNG DER PRIVATSPHÄRE."

wene

Beitragvon wene » 23.09.05 @ 13:06

Phil hat geschrieben:FRAGE:
Wo könntest du auf Menschenrechtsverletzung klagen und wie wären die Erfolgschancen? Was könntest du damit erreichen?

Danke für deine Frage. Ich habe mich nun bei service@amnesty.ch gemeldet, bezüglich Erfolgschancen und allfälligem weiterem Vorgehen. Was ich damit erreichen kann, reicht von eigener Gewissenberuhigung, über eine erneute fairere Berichterstattung, bis zu einem Verbot solch Polizeipraxen in Europa (also zumindestens Dänemark und Schweiz).

Möcht einfach nicht ein dummer Hund sein, der trotz Prügel wieder zum Herrchen zurückschwänzelt....

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 23.09.05 @ 15:11

benibunny hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Hey Phil, bis lieb zum Julian, stell dir doch einmal vor, in seiner Schule, in sienem Sportverein, alles 13 Jährige, d.h. alles GC - Fans, was denkst denn du, macht er da nicht schon alles durch? da musst du ihn nicht noch in die Schuldenfalle treiben....

zum Thema, wene: guter Text, doch leider sind wir dem staat, der Polizei und allem was dazugehört zu 99%iger Garantie unterlegen; Im "eigene - Fehler - vertuschen" sind nicht nur die USA, sondern alle Staaten gut. hm...

ja er braucht sowieso noch die unterschrift des erziehungsberechtigten, bin ein sauberes kreditinstitut.

man könnte ein staat im staat bilden, aber das käme einer revolution gleich!

*LOL*...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Julian

Beitragvon Julian » 23.09.05 @ 17:18

Jawohl überall nur GC-Fans jedoch sind die meisten Modefans... Habe eine liebe 19 jährige Schwester die mir öfters unter die Arme greift... Sie isch irgendwie d Traumschwö...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“