Ich und die Politi, eine Anklage

Diskussionen zum FCZ
bitzli

Beitragvon bitzli » 26.09.05 @ 19:22

Kein Fan hat geschrieben:Man muss sich sicher nicht vorher informieren was man darf oder nicht. Jeder weiss dass Sachbeschädigungen und Gewalt verboten sind, und das einheitlich in allen zivilisierten Ländern.
...
.....jetz müssen halt die Polizei und Justiz etwas nachbessern.....recht schmerzhaft für die Betroffenen, aber wenn der Lernprozess in Gang gestzt wird, umso besser.

Also muss man jetzt was lernen oder weiss man alles sowieso schon viel besser?

(also ich kann einfach nicht glauben, dass du ein Troll sein sollst - so einen Käse kann man sich doch nicht jedesmal neu erfinden. Der ist doch bei dir schon drin, oder?)

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 27.09.05 @ 8:13

Ist es auch Käse, wenn die FIFA den SFV zu Fr. 50'000.- Busse verknurrt, weil ein paar Hooligans mit Transparenten auf das Fussbalfeld stürmen un dort minutenlang ungehindert politisch tötig werden können?

Ich frage mich, wann ihr eigentlich etwas dazulernt ? Immer diese dummen Ausreden wie kleine Kinder.....und auf einem Niveau.....naja...

franky

Beitragvon franky » 27.09.05 @ 8:23

Kein Fan hat geschrieben:Ist es auch Käse, wenn die FIFA den SFV zu Fr. 50'000.- Busse verknurrt, weil ein paar Hooligans mit Transparenten auf das Fussbalfeld stürmen un dort minutenlang ungehindert politisch tötig werden können?

Ich frage mich, wann ihr eigentlich etwas dazulernt ? Immer diese dummen Ausreden wie kleine Kinder.....und auf einem Niveau.....naja...

genau, das waren hooligans mit transparenten, welche in basel über den platz spaziert sind!! mit dieser aussage hast du dich soeben selbst disqualifiziert, deine dummheit zur schau gestellt und dein letztes quentchen glaubwürdigkeit verloren. jegliche weitere disskussion erübrigt sich.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 27.09.05 @ 8:41

mein gott, schnallt ihr es eigentlich nicht, dass kein fan nur provozieren will? jede antwort von euch bestärkt ihn darin. ignoriert ihn doch einfach..... bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 27.09.05 @ 9:02

Genau, das wird wahrscheinlich wieder mal so ein ach so coooler gc-familiy-bruder sein....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

wene

Amnesty International

Beitragvon wene » 05.10.05 @ 14:44

Lieber ***,

Wir arbeiten zwar zu Polizeigewalt, haben jedoch keine Kompetenzen, Menschenrechtsverletzungen von dänischen PolizeibeamtInnen anzuprangern. Wir werden deshalb Ihr mail an das Internationale Sektretariat in London weiterschicken, mit dem Hinweis, sich doch Bitte mit Ihrem Anliegen zu befassen.

Mit bestem Dank für Ihr Verständnis

Magdalena Urrejola Balçak
Menschenrechtsarbeit zur Schweiz
Travail sur les droits humains en Suisse
Mo, Di, Mi
Amnesty International
Schweizer Sektion
CH-3001 Bern
T: +41 31 307 22 29
murrejola@amnesty.ch
www.amnesty.ch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“