CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.08.05 @ 22:33

David herzliche Gratulation das du bald Vater wirst...Du wirst IMMER ein FCZ'ler sein!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jasi
Beitragvon Jasi » 23.08.05 @ 22:35

Also so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Beinahe jeder Pass ist angekommen, alle haben gekämpft und es hat einfach alles zusammengepasst. Jeder setzte sich für jeden ein.
Das nenne ich ein richtiges Team!!!

Gratuliere dem FC Thun! Super Leistung! Fantastisch!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.08.05 @ 22:42

man sollte die Leistung Thun's nicht überbewerten. Die 2 Gegner (KIEV,MALMOE) waren einfach EXTREM schlecht. Ich denke, es währe eher eine Schande für Thun gewesen, wenn bei solch schlechten Quali Gegner die CL nicht erreicht worden währe. In der CL wirds dann immer Niederlagen mit mindestens 10 Toren differenz geben.

aber eben: zuerst die Doping Probe überstehen. habe heute nämlich von einem Kollegen der bei der Berner zeitung schafft einen heissen Tip bekommen....... da könnte evt. noch einiges passieren..
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.08.05 @ 22:46

Partizan Belg. (S&M) 3 - 4 n.P. Petrzalka

FT Thun 3 - 0 Malmo FF

FT Monaco 2 - 2 Real Betis (Spa)

Extra Time: Panathinaikos (Gre) 3 - 1 Wisla Krakow (Pol)

FT Rosenborg (Nor) 3 - 2 Steaua B'rest (Rom)

FT Udinese 3 - 2 Sporting Lisbon (Por
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

franzl

Beitragvon franzl » 23.08.05 @ 22:48

Phil hat geschrieben:. In der CL wirds dann immer Niederlagen mit mindestens 10 Toren differenz geben.

Ja klar... Mann, bist du verdam*t noch mal peinlich. Ja, ich weiss, man sollte mit Ignoranz auf solche Leute reagieren, aber bei so einer Person ist mir dies nicht möglich!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.08.05 @ 22:52

Neutraler hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:. In der CL wirds dann immer Niederlagen mit mindestens 10 Toren differenz geben.

Ja klar... Mann, bist du verdam*t noch mal peinlich. Ja, ich weiss, man sollte mit Ignoranz auf solche Leute reagieren, aber bei so einer Person ist mir dies nicht möglich!

hast DU ein Problem mit mir? ICH VERLANGE HIERMIT EINE AUSSPRACHE ZWISCHEN DIR UND MIR AM DONNERSTAG NACH DEM SPIEL GEGEN LEGIA. Aber: Ich bin nicht länger bereit, deine Vorwürfe auf mir sitzen zu lassen. Wieso unterstellst du mir "Ignorant" zu sein. Was weisst du über meine Person.

Simon

Beitragvon Simon » 23.08.05 @ 22:57

Phil hat geschrieben:Ich denke, es währe eher eine Schande für Thun gewesen, wenn bei solch schlechten Quali Gegner die CL nicht erreicht worden währe. In der CL wirds dann immer Niederlagen mit mindestens 10 Toren differenz geben.

Schlussendlich interessiert dies keine Sau da Thun in der CL mitspielt ! Ausserdem, hast Du schon mal daran gedacht, dass Thun vielleicht halt doch eine aussergewöhnliche Leistung vollbracht hat ?

Thun bleibt auch jetzt bei diesem grossen Triumph bodenständig und dies gefällt mir. Schön auch, dass nicht nur die Spieler sondern auch der Präsident und der Trainer solche Emotionen zeigen können. Ich verneige mich vor dem kleinen FC Thun. Chapeau ! Auch die Analyse von Schönenberger war 1A ! Keine Überheblichkeit oder Arroganz. War wirklich interessant was er alles zu sagen hatte.

Was Thun erreicht hat ist einfach genial und sollte ein Beispiel für sämtliche SL Mannschaften sein. Mit ein einer gesunden Portion Selbstvertrauen, Willen und Einsatz ist vieles möglich, auch international !

Morgen drücke ich dem FCB die Daumen.
Zuletzt geändert von Simon am 23.08.05 @ 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball allgemein“