FCZ - Legia

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 22.08.05 @ 16:51

Könnte! Denke aber nicht das wir mit 2 Stürmer beginnen werden, ausserdem müsste ja der Tara hier den offensiveren Part im Mittelfeld übernehmen, da ich von Blerim im Moment nicht viel konstruktives erwarte. Desshalb evtl etwas zu offensiv wenn man bedenkt das wir das Hinspiel gewonnen haben..

Panchito

Beitragvon Panchito » 22.08.05 @ 16:53

Nomah hat geschrieben:Könnte! Denke aber nicht das wir mit 2 Stürmer beginnen werden, ausserdem müsste ja der Tara hier den offensiveren Part im Mittelfeld übernehmen, da ich von Blerim im Moment nicht viel konstruktives erwarte. Desshalb evtl etwas zu offensiv wenn man bedenkt das wir das Hinspiel gewonnen haben..

definitiv wird favre nicht mit 2 stürmern anfangen. gibt auch keinen grund dafür. deine aufstellung mit cesar hinter keita und rafael auf der seite gefällt mir aber. würde ich gerne sehen falls margairaz und schneider wirklich weiterhin verletzt sein sollten.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.08.05 @ 16:56

Ich würde Cesar auch gerne hinter den Spitzen sehn. Auf dem Flügel ist er für mich einfach zum Teil zu behäbig. Das er Fussball spielen kann wissen wir ja..

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.05 @ 17:01

Panchito hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Könnte! Denke aber nicht das wir mit 2 Stürmer beginnen werden, ausserdem müsste ja der Tara hier den offensiveren Part im Mittelfeld übernehmen, da ich von Blerim im Moment nicht viel konstruktives erwarte. Desshalb evtl etwas zu offensiv wenn man bedenkt das wir das Hinspiel gewonnen haben..

definitiv wird favre nicht mit 2 stürmern anfangen. gibt auch keinen grund dafür. deine aufstellung mit cesar hinter keita und rafael auf der seite gefällt mir aber. würde ich gerne sehen falls margairaz und schneider wirklich weiterhin verletzt sein sollten.

absolut deiner meinung, wenn es in einem spiel keinen grund gibt mit 2 stürmer zu beginnen dann gegen legia, dort dürfen wir zuerst mal abtasten was hinter legia wirklich steckt, müssen dann einfach reagieren wenn es soweit ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.08.05 @ 17:04

Wow!! Wir sind einer Meinung??

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.05 @ 17:05

Nomah hat geschrieben:Wow!! Wir sind einer Meinung??

Ist ja nicht das erste Mal oder schon? Tja ich bin halt ein Taktiker und gegen Legia ist nichts anderes nötig.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

komalino

Beitragvon komalino » 22.08.05 @ 17:15

C.D.M. hat geschrieben:also wenn margairaz und schneidi nicht spielen dann sollte favre so aufstellen

leoni
nef-von bergen-filipescu-cesar
di jorio-tararache-dzemaili-stucki
rafael-keita

Mit 2Stürmern wird Favre sicherlich nicht beginnen, was mir an Deiner Aufstellung gefällt ist die Position von Cesar, linker Aussenverteidiger, genau da gehört er hin!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“