King hat geschrieben:Brosnan hat geschrieben:Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt mache bin ich der Meinung dass Taini gegen Legia spielen sollte. Obwohl Leoni gegen YB nicht schlecht gespielt hat sprechen meiner Meinung nach folgende Gründe für einen Wechsel:
Erstens denke ich dass seine Routine den Ausschlag geben könnte (nehme an dass Legia mehr Druck machen wird als im Hinspiel) und zweitens ist Taini geladen und würde sicher alles geben um zu beweisen dass er zu Unrecht auf der Bank sitzt. (seine Meinung, nicht unbedingt meine..)
Scheiss Vorschlag, meine Meinung, Leoni war einer der einzigen Akteure die eine gute Leistung gegen YB zeigten, langsam merkt auch das Team das Leoni kein schlechter Rückhalt ist, deshalb an ihm festhalten, alles andere bringt nur Verunsicherung, zudem welche Erfahrung hat Taini?
Ich habe ja erwähnt dass Leoni gegen YB gut gespielt hat. Und gegen Xamax? Mir ist einfach aufgefallen dass Leoni gerade gegen Yb anfangs sehr nervös war und ihm fehlt einfach die Erfahrung für dieses wichtige Europacupspiel. Und übrigens:
Auch Taini hatte zwischendurch gute Spiele, den Rest kennen wir..