Nomah hat geschrieben:Könnte! Denke aber nicht das wir mit 2 Stürmer beginnen werden, ausserdem müsste ja der Tara hier den offensiveren Part im Mittelfeld übernehmen, da ich von Blerim im Moment nicht viel konstruktives erwarte. Desshalb evtl etwas zu offensiv wenn man bedenkt das wir das Hinspiel gewonnen haben..
Panchito hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Könnte! Denke aber nicht das wir mit 2 Stürmer beginnen werden, ausserdem müsste ja der Tara hier den offensiveren Part im Mittelfeld übernehmen, da ich von Blerim im Moment nicht viel konstruktives erwarte. Desshalb evtl etwas zu offensiv wenn man bedenkt das wir das Hinspiel gewonnen haben..
definitiv wird favre nicht mit 2 stürmern anfangen. gibt auch keinen grund dafür. deine aufstellung mit cesar hinter keita und rafael auf der seite gefällt mir aber. würde ich gerne sehen falls margairaz und schneider wirklich weiterhin verletzt sein sollten.
C.D.M. hat geschrieben:also wenn margairaz und schneidi nicht spielen dann sollte favre so aufstellen
leoni
nef-von bergen-filipescu-cesar
di jorio-tararache-dzemaili-stucki
rafael-keita
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jure Jerković, laberspace, spitzkicker, yellow und 307 Gäste