was ich will ist rafael auf xaviers position und lado im sturm! von beginn weg... zudem leoni im tor.
wie siehts eigentlich mit dem ot-sk-wt-echo aus?!? =)
FC Tsüri hat geschrieben:was ich will ist rafael auf xaviers position und lado im sturm! von beginn weg... zudem leoni im tor.
wie siehts eigentlich mit dem ot-sk-wt-echo aus?!? =)
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:also wenn margairaz und schneidi nicht spielen dann sollte favre so aufstellen
leoni
nef-von bergen-filipescu-cesar
di jorio-tararache-dzemaili-stucki
rafael-keita
spielt mit 3 verteidigern, vier mittelfeldspielern, ein mann hinter zwei spitzen. sprich:
leoni
nef-pescu-von bergen
di jorio-tararache-dzemaili-cesar
rafael
keita-lado...
trellez hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:also wenn margairaz und schneidi nicht spielen dann sollte favre so aufstellen
leoni
nef-von bergen-filipescu-cesar
di jorio-tararache-dzemaili-stucki
rafael-keita
spielt mit 3 verteidigern, vier mittelfeldspielern, ein mann hinter zwei spitzen. sprich:
leoni
nef-pescu-von bergen
di jorio-tararache-dzemaili-cesar
rafael
keita-lado...
bitte korrigiert mich sonst, aber sind 6 nicht-eu-ausländer nicht einer zuviel auf dem platz? sprich: sollte nicht einer von ihnen aufs matchblatt (bitte dort dann auch alle ausländer zählen...)?
sub hat geschrieben:flo hat geschrieben:Völlig richtig. Verteidigung ist der beste Angriff.
Achtung flo, dein verdrehtes Sprichwort stiftet gerade ziemliche Verwirrung...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Deepblue, flöru_burki, Gha_Züri, headhunters, Schönbi_für_immer, SO für ZH, spitzkicker, statham, Valderrama, vergani, yellow, zuerchergoalie und 185 Gäste