Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Tschor
Beitragvon Tschor » 15.08.05 @ 13:11

Ich bin auch dafür, dass man Leoni zuerst eine Chance gibt bis im Winter.
Er war auch nicht unbedingt alleine der schuldige gestern. Es gab ja ein Missverständnis zwischen Leoni und Filipescu. Darum habe ich auch geschrieben Ike evt. als Nummer zwei. Und Taini als Nummer drei.
Willst du den FCZ unten seh'n,
musst du die Tabelle dreh'n.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.08.05 @ 13:15

Also ich finde den IKE ja auch geil und kult aber was bringt es uns, wenn wir einen alten Torhüter verpflichten der noch ein 1/2 - 11/2 Jahren auf guten Niveau spielen kann?
Leoni soll jetzt mal im Tor bleiben, Taini ist für mich abgeschrieben. Leoni soll seine Chance erhalten, wenn er sie nicht packt, muss ein guter Torhüter her und zwar ein richtig guter!
Danach würde ich Leoni ausleihen und Taini als Nr. 2 nehmen bis sein Vertrag ausläuft.
Falls Leoni die Chance packt auch gut (glaube ich aber nicht wirklich).
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.08.05 @ 13:33

solange leoni im tor steht, sollte doch die torhüterdiskussion vom tisch sein. was ja mit bei der diskussion um taini verlangt wurde, war eine reaktion von favre. die ist mit dem einsatz von leoni nun passiert. jetzt lassen wir ihn mal wirken... im winter kann man ja nochmals darüber reden.
tara fanclub züri

Simon

Beitragvon Simon » 17.08.05 @ 13:36

Auch der Blick hat sich gefragt warum beim FCZ niemand an Roth denkt. Roth selber sagte, dass er nicht abgeneigt ist nach Zürich zu kommen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.08.05 @ 13:52

Simon hat geschrieben:Auch der Blick hat sich gefragt warum beim FCZ niemand an Roth denkt. Roth selber sagte, dass er nicht abgeneigt ist nach Zürich zu kommen.

Man muss fairerweise aber noch anfügen, da Roth ohne Club ist und zur Zeit sicherlich nicht abgeneigt wäre bei jedem SL-Verein zu spielen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.08.05 @ 14:04

Simon hat geschrieben:Auch der Blick hat sich gefragt warum beim FCZ niemand an Roth denkt. Roth selber sagte, dass er nicht abgeneigt ist nach Zürich zu kommen.

Hast du dich auch schon mal gefragt, wieso dieser sagenumwobene Roth denn keinen Club hat? Vielleicht ist er ja gar nicht soooo toll wie du meinst...

ouagi

Beitragvon ouagi » 17.08.05 @ 14:05

Leoni aufs Maul wegen seinen verbalen Angriffen gegen Taini. Des weiteren ist Leoni für mich - momentan - genauso schlecht wie Taini - ich glaub ich muss meinen Avatar mal wieder ändern..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“