Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 17.08.05 @ 14:11

Ich denke niemand zweifelt an Roth`s Qualitäten, der Knackpunkt für viele Klubs wird doch sein Gehalt sein, da er bei Servette sicher nicht schlecht verdient hat. Wenn ein Fussballer ohne Klub allerdings nicht gewillt ist, einen tieferen dotierten Vertag zu unterzeichnen, hat er nichts beim FCZ zu suchen, es wäre für Roth ja ideal ein bisschen zu verdienen und sich für andere Vereine zu empfehlen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Roth oder der FCZ einen längerfristigen Vertag wollen oder eben nur bis Saisonende...

Perfekt wäre doch einen Vertrag bis Saisonende für Roth (der einen tieferen Vertrag erhält als er eigentlich verdient/möchte) und J.Leoni an einen ChL Club auszuleihen!

ouagi

Beitragvon ouagi » 17.08.05 @ 14:14

Ludachris hat geschrieben:und J.Leoni an einen ChL Club auszuleihen!

...oder an einen zweitliga club..

Slor

Beitragvon Slor » 17.08.05 @ 14:17

Simon hat geschrieben:Auch der Blick hat sich gefragt warum beim FCZ niemand an Roth denkt. Roth selber sagte, dass er nicht abgeneigt ist nach Zürich zu kommen.

Das habe ich ein wenig anders verstanden. Sofern man seiner Aussage im Blick überhaupt Glauben schenken darf, würde er eine Offerte seitens des FCZ nicht sofort gleich abweisen.
Und da noch von Kontakten in Deutschland und Italien die Rede war, gehe ich davon aus, dass der FCZ eher eine Notlösung darstellen würde.

Aber wer hoch pokert, kann auch tief fallen.

Seine Fähigkeiten kann ich zuwenig beurteilen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 17.08.05 @ 14:19

Ludachris hat geschrieben:Ich denke niemand zweifelt an Roth`s Qualitäten, der Knackpunkt für viele Klubs wird doch sein Gehalt sein, da er bei Servette sicher nicht schlecht verdient hat. Wenn ein Fussballer ohne Klub allerdings nicht gewillt ist, einen tieferen dotierten Vertag zu unterzeichnen, hat er nichts beim FCZ zu suchen, es wäre für Roth ja ideal ein bisschen zu verdienen und sich für andere Vereine zu empfehlen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Roth oder der FCZ einen längerfristigen Vertag wollen oder eben nur bis Saisonende...

Perfekt wäre doch einen Vertrag bis Saisonende für Roth (der einen tieferen Vertrag erhält als er eigentlich verdient/möchte) und J.Leoni an einen ChL Club auszuleihen!

Denke dass, wenn ein neuer Torhüter verpflichtet wird, es für den FCZ nur Sinn macht wenn ein langfristiger Vertrag ausgehandelt wird. Ausserdem muss ein neuer Torhüter wirklich auch besser sein als Leoni und Taini.
Ich kann jedoch die Leistung von Roth nicht beurteilen aber mich stimmt es etwas nachdenklich dass er bis jetzt noch keinen Verein gefunden hat wenn er angeblich solche Klasse besitzt.
Zuletzt geändert von Brosnan am 17.08.05 @ 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Simon

Beitragvon Simon » 17.08.05 @ 14:20

Stu hat geschrieben:Hast du dich auch schon mal gefragt, wieso dieser sagenumwobene Roth denn keinen Club hat? Vielleicht ist er ja gar nicht soooo toll wie du meinst...

Zweifelst Du an den Qualitäten von Roth ? Nun, Roth ist ein guter Torhüter. Dies hat er bei Servette als auch bei Lorient bewiesen. Frag doch mal bei den Lorient Fans nach was Sie von ihm halten. Lorient hätte Roth gerne behalten doch er wollte bekanntlich in eine höhere Liga wechseln. Der Transfer zu den Bolton Wanderers hat aber (aus mir nicht bekannten Gründen) leider nicht geklappt ABER Roth hat u.a. wieder Kontakte nach Deutschland.

Jim25

Beitragvon Jim25 » 17.08.05 @ 14:24

kann mir jemand sagen was diese sinnlosen diskussionen um roth sollen? der hat doch längst einen vertrag in england....oder täusche ich mich da?

Jim25

Beitragvon Jim25 » 17.08.05 @ 14:25

Simon hat geschrieben:Der Transfer zu den Bolton Wanderers hat aber (aus mir nicht bekannten Gründen) leider nicht geklappt ABER Roth hat u.a. wieder Kontakte nach Deutschland.

o.k....das dürfte als antwort genügen....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“